Seite 27 von 310 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alleine damit diese dämliche Uhr verschwindet, sollte der HSV mal absteigen. Aber dann würde ich die Derbys vermissen, also müssten sie direkt wieder aufsteigen.
    Der Neid auf den einzigen Verein, der seit Beginn immer in der 1ten Liga war Allein um dich und alle Werderanhänger zu ärgern darf der HSV nicht absteigen (obwohl das ein harter, harter Kampf werden dürfte...). Egal, dafür haben wir ein Sport-Forum

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ich finde, Hamburg sollte schon allein deshalb nicht absteigen, damit die Bayern nicht der Verein mit der längsten Bundesliga-Zugehörigkeit sind.
    Wären sie ja auch gar nicht. Bayern hat zwei Jahre Bundesliga-Abstinenz(Stuttgart ebenfalls), Werder ein Jahr und Hamburg gar keines.
    Bayern München war ja kein Gründungsmitglied, also fehlt denen ein Jahr und eben ein Abstieg.

Geändert von Eisbaer (19.03.2012 um 13:16 Uhr)

Mit der längsten durchgängigen meinte ich. Die Bayern sind ja seit der dritten Saison ununterbrochen dabei.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hat Fettansetzungsverhinderungsbetätigung wenn man auch die Sünden weglässt die man damit ausgleicht?
    Kommt drauf an, was du außer Nougatcreme noch als "Sünden" bezeichnest. Wenn man Muskelaufbau macht und es richtig macht, dann kann man/muss man jede Menge futtern. Dein Grundumsatz steigt ja auch an. Man sollte halt aufpassen, dass man sein Training nicht mit 'ner zweistündigen Fresseinlage beim MC Donalds gleich wieder auf Null runterkompensiert

Es gibt aber das ungeschriebene Gesetz, dass man sich pro Tag nur 30 Minuten bei einem Fastfoodladen aufhalten darf. Die 30 Minuten treten auch erst in Kraft, sobald man das Essen bei der Kasse in Empfang genommen hat. Die Zeit darf durch Toilettenpausen unterbrochen werden.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es gibt aber das ungeschriebene Gesetz, dass man sich pro Tag nur 30 Minuten bei einem Fastfoodladen aufhalten darf. Die 30 Minuten treten auch erst in Kraft, sobald man das Essen bei der Kasse in Empfang genommen hat. Die Zeit darf durch Toilettenpausen unterbrochen werden.
    Ich glaub, dieses ungeschriebene Gesetz geht von den Fastfood-Filialen selber aus. Die wolln dich einfach nicht ewig da haben, deswegen sind die Sitzgelegenheiten auch immer so dermaßen unbequem

Zitat Zitat
    Are you fuckin serious?

Noch nie was davon gehört und noch nie bewusst dran gehalten. Ich hab auch mal mit anderen Leuten nach nem Saufabend 2 Stunden in nem McDonalds verbracht. Und abgesehen vom Essen gabs keine Versuche, uns rauszuekeln.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Noch nie was davon gehört und noch nie bewusst dran gehalten. Ich hab auch mal mit anderen Leuten nach nem Saufabend 2 Stunden in nem McDonalds verbracht. Und abgesehen vom Essen gabs keine Versuche, uns rauszuekeln.
    Blöd nur, wenn sich der Schnaps durch die Pappbecher frisst, weil du den zur Tarnung da reingeschüttet hast.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Was nützt dir eigentlich Magerquark, wenn du jeden Trainingsfortschritt wegsäufst?
    Hey, soviel trink ich gar nicht. Glaub ich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist auch Bullshit. Ich hab Stunden in Burger King und McDonalds verbracht, meist mehr mit Kartenspielen als mit Essen beschäftigt. Solange man nicht Ärger macht, der Laden voll ist und man den letzten Platz wegnimmt oder sowas warum sollten die einen rauswerfen?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hey, soviel trink ich gar nicht. Glaub ich.

Bitte einmal blasen, Sir.
    Corti: Also ich finde es sehr angenehm in einem MC, wenn nicht viel los ist. Gemütlich was essen, bisschen chillen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Bitte einmal blasen, Sir.
    Mist, die Cops!

Ich verzieh mich!

Zitat Zitat
    Mist, die Cops!
    Ich verzieh mich!

Neun Monate und mein Laptop verabschiedet sich einfach von mir. Der Depp schaltet sich einfach fünf Sekunden bis fünf Minuten nach Drücken des Startknopfes ab. Dx Tja, werd' wohl für die nächste Zeit nur noch mit'm iPad ins Forum dürfen. .__.

@ Ligiiihh:

Deaktivier in der Systemsteuerung automatisches Herunterfahren. Also Häkchen wegmachen. Dann stürzt dein PC nur noch mit Bluescreen ab. Dann Fehlercode aufschreiben und beim nächsten mal googeln, was dieser zu bedeuten hat. So hab ich schon ein paar Zickereien meines PC's aus der Welt geschafft.

Blöd, dass der nicht automatisch herunterfährt, sondern echt einfach nur von der einen Sekunde zur nächsten komplett ausgeschaltet wird und ich nach ca. 10 Sekunden ich nicht so schnell in die Systemsteuerung komme, geschweige denn in das Menü komme, wo ich mein Userpasswort eingeben soll.

Klappt trotzdem, auch wenn er einfach nur abschaltet. Starte im abgesicherten Modus und stell's dort in der Sys. um.

Guten Morgen, WG.
    Früh schlafen zu gehen, hat sich bezahlt gemacht. Ausgeschlafen und halbwegs fit.
    Lustlos dennoch..
    Also, wie bekomme ich mich fit? Ich hab's! Lasst uns den Tag mit etwas epischer Musik beginnen!

Schönen Tag allen.

Geändert von Holo (20.03.2012 um 06:34 Uhr)

Mell - Red Fraction bewegt bei mir morgens nur die Lachmuskeln, bei den absolut grottigsten Lyrics ever. Aber das Lied motiviert sehr beim Sport. Shit out of luck, huh.