Seite 25 von 310 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder schon wach zu sein und den Vögeln beim Erwachen zu lauschen während man makert. ^^
    Irgendwie konnte ich seit 03:00 nicht mehr schlafen...
    Bei mir läuft das 'n bisschen anders. Immer wenn ich grad pennen gehn will und die Sonne zwischenzeitlich schon aufgegangen ist, fängt genau dann dieses nervige Gezwitscher an, wenn ich mein Kopf grad ins Kissen leg

Vögel

Ich komme vom Dorf, ich kann dann richtig gut einschlafen wenn die Vögel infernalisch loslegen.

Im Sommer geben die Vögel doch an wann man ins Bett gehen sollte.

Ich komme vom Dorf, ich kann dann richtig gut einschlafen wenn die Vögel infernalisch loslegen.
    Ich dachte immer, du nimmst dir an denen n Beispiel und legst ebenso infernalisch los?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, du nimmst dir an denen n Beispiel und legst ebenso infernalisch los?
    Daen ist eben gut zu Vögeln (sic!).

*da dum tiss*
    Das sind 10€ in die Flachwitzkasse .___.'

Nussnougatcreme und Bananenscheiben in den Sandwichtoaster = win

um mal ein Thema anzuschneiden.

Da bleib ich doch lieber bei Magerquark aus'm Mixer.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Da bleib ich doch lieber bei Magerquark aus'm Mixer.
    Klingt unfassbar nichtcool! Da hier keine coolen Typen mehr rumhängen mit den ich rumhängen könnte, um zu zeigen, dass ich ziemlich cool bin, weil ich mit coolen Typen rumhänge, geh ich nun pennen, gute Nacht.

Gute Nacht.
    So, da hier keine coolen Typen mehr rumhängen, die sich über mich und andere uncoole Typen lustig machen oder facepalmen, bin ich nun hier.
    Hallo, Penetranz!
    Hallo, Ihr anderen, uncoolen Loser in der Anonymität!
    Hallo Welt!

Hey, Magerquark ist klasse. Besser als Nougatcreme. Macht nur fett. Auch wenn's geil ist. Quark hingegen: top Sache. Haust zusammen mit 'nem Apfel und ner Banane mit Wasser verdünnt in Mixer und schlürfst es runter. Super für's Training. Nur langsam geht's mir auf'n Sack.

btw.: Hallo, Nonsense

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Daen ist eben gut zu Vögeln (sic!).

*da dum tiss*
    Das sind 10€ in die Flachwitzkasse .___.'
    MANN!
    Ich habe es mir extra DSA-Zocker zuliebe vernkiffen GENAU diesen Spruch zu bringen...!
    Und dann spoilerst du da einfach drauflos...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Quark: Ich mag Quark ja einfach pur, aber für Training oder so nur Quark essen, ne danke.
    Ich mag's nicht. Pur krieg ich das Zeug definitiv nicht runtergewürgt, daher schmeiß ich's in Mixer und trink's dann als Shake. 500g pro Tag verteilt zwischen den Mahlzeiten. Geht eigentlich ganz gut, wenn ich's mit Früchten mix.

MANN!
    Ich habe es mir extra DSA-Zocker zuliebe vernkiffen GENAU diesen Spruch zu bringen...!
    Und dann spoilerst du da einfach drauflos...
    Ich habe das nur für dich getan! ;___;

Oh, guten Morgen Frühschicht.
    Montag. Ich hasse Montage. Nennt mich Garfield.

*Kaffee schlürft*

Nach letzter Woche im Krankenstand wieder froh, in der Arbeit zu sein. Nichts ist schlimmer als die zermürbende Langeweile, die sich nach Tag zwei breitmacht. Nichts Ordentliches läuft im Fernsehen, DVDs und Blurays sind leergeschaut, und irgendeine Serie muss dann als Zwangsentertainment herhalten.
    Aber nun hat mich die Abwechslung wieder. Und hoffentlich die Gesundheit für längere Zeit

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin cool.
    Guten Tag cooler Typ =D

Guten Morgen Rest der Welt! Es ist Montag und ich bin um 4:30 aufgestanden und mir gehts super Warum? Ich verstehe das nicht, wahrscheinlich werde ich bald explodieren.

Zitat Zitat
    Hey, Magerquark ist klasse. Besser als Nougatcreme. Macht nur fett. [...] Super für's Training.
    Welchen Sinn hat Fettansetzungsverhinderungsbetätigung wenn man auch die Sünden weglässt die man damit ausgleicht?

Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Dauergrinsen? Jack frage ich lieber nicht.

Consult the expert:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	angela_german_angst_merkel20100511193715.jpg 
Hits:	51 
Größe:	40,0 KB 
ID:	12854

Tote Hundewelpen...