Nussnougatcreme und Bananenscheiben in den Sandwichtoaster = win
um mal ein Thema anzuschneiden.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Da bleib ich doch lieber bei Magerquark aus'm Mixer.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Gute Nacht.
So, da hier keine coolen Typen mehr rumhängen, die sich über mich und andere uncoole Typen lustig machen oder facepalmen, bin ich nun hier.
Hallo, Penetranz!
Hallo, Ihr anderen, uncoolen Loser in der Anonymität!
Hallo Welt!
Hey, Magerquark ist klasse. Besser als Nougatcreme. Macht nur fett. Auch wenn's geil ist. Quark hingegen: top Sache. Haust zusammen mit 'nem Apfel und ner Banane mit Wasser verdünnt in Mixer und schlürfst es runter. Super für's Training. Nur langsam geht's mir auf'n Sack.
btw.: Hallo, Nonsense![]()
Nach letzter Woche im Krankenstand wieder froh, in der Arbeit zu sein. Nichts ist schlimmer als die zermürbende Langeweile, die sich nach Tag zwei breitmacht. Nichts Ordentliches läuft im Fernsehen, DVDs und Blurays sind leergeschaut, und irgendeine Serie muss dann als Zwangsentertainment herhalten.
Aber nun hat mich die Abwechslung wieder. Und hoffentlich die Gesundheit für längere Zeit![]()
Guten Tag cooler Typ =D
Guten Morgen Rest der Welt! Es ist Montag und ich bin um 4:30 aufgestanden und mir gehts superWarum? Ich verstehe das nicht, wahrscheinlich werde ich bald explodieren.
Welchen Sinn hat Fettansetzungsverhinderungsbetätigung wenn man auch die Sünden weglässt die man damit ausgleicht?Zitat
Aber was nimmt sie?