Seite 23 von 310 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Also, von mir wurden auch keine Posts gelöscht. Glaub ich.
    Guten Morgen WG. Direkt weitermakern. Muss RTP-Projekt schaffen.

Ich chille also in meinem Zimmer, trinke Tee und lese Blame!, als ich von draußen laute Motorengeräusche höre. Kurz darauf schießt jemand mehrere Salven mit irgendwas vollautomatischem in die Luft. Mehr Motorengeräusche, Polizeisirene.
    Ich hasse diese Nachbarschaft.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich chille also in meinem Zimmer, trinke Tee und lese Blame!, als ich von draußen laute Motorengeräusche höre. Kurz darauf schießt jemand mehrere Salven mit irgendwas vollautomatischem in die Luft. Mehr Motorengeräusche, Polizeisirene.
    Klingt doch irgendwie... spannend.

Ich trinke auch Tee, lakier' mir die Fingernägel grün (St. Patrick's Day-Party usw.) und erfreue mich der spielenden Kinder und Vögelchen draußen. Meine Nachbarschaft ist vielleicht etwas verschlafen, aber erinnert mich an meine schöne Heimatstadt~

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Anscheinend lebe ich doch viel zu behütet, wenn ich eine Fast-Schlägerei schon als schlimm empfinde...

Gottchen, ich bin schon seit einer Weile nicht mehr wirklich aktiv im Forum beteiligt. Irgendwie schaden Amerika und die Schulanforderungen gerade meinen Aktivitäten.
    Aber jetzt zu Tako: Hier ist es sogar legal Salven abzufeuern, sofern bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind. Zum Beispiel Hausfriedensbruch.

Und in Californien kann man lebenslänglich bekommen, wenn man dreimal einen Schokoriegel stiehlt. Das ist kein, ich wiederhole, kein Scherz. Wir sind zwar lascher mit den Strafen her, aber ich glaube die Amerikaner zu radikal in manchen Fällen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Klingt doch irgendwie... spannend.

Ich trinke auch Tee, lakier' mir die Fingernägel grün (St. Patrick's Day-Party usw.) und erfreue mich der spielenden Kinder und Vögelchen draußen. Meine Nachbarschaft ist vielleicht etwas verschlafen, aber erinnert mich an meine schöne Heimatstadt~
    Pöh. Blau mit Farbsprenkelüberlack ftw! Auch wenn mir die Hälfte davon schon wieder fehlt, weil ich gestern im Suff dachte, es wäre eine gute Idee, mir nach zwei Flaschen Sekt die Haare zu färben. Und danach das Bad mit Nagellackentferner zu putzen.

Erkenntnis: Nagellackentferner entfernt sehr erfolgreich den Lack von der Heizung, Haarfarbe färbt aber noch effektiver durch den Lack durch. Heizung hat jetzt lila Sprenkel.

Zitat Zitat von Tako
    Das passiert hier öfter. Unmittelbare Nähe zum Dynamo-Dresden-Stadion. Nur bei uns klingt es, als sprengten sie gleich die halbe Stadt (no pun intendet. Wirklich.)

Zitat Zitat
    lakier' mir die Fingernägel grün (St. Patrick's Day-Party usw.)
    und wie jedes Jahr färbt sich der Chicago River leuchtendgrün...

Wer da keine Lust auf Waldmeister bekommt, dem kann nicht geholfen werden!

Zitat Zitat
    Heizung hat jetzt lila Sprenkel.
    Für den nächsten Horrofilm mit Aliens sicherlich gut zu gebrauchen.

Ist mein Petrolnagellack jetzt eigtl blau oder grün... ... ... ach egal hauptsache es schaut gut aus.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    [...]Dynamo-Dresden-Stadion [...]
    Mehr Erklärung wäre nicht nötig gewesen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    und wie jedes Jahr färbt sich der Chicago River leuchtendgrün...
    Damit wäre das große Fischsterben geklärt, was morgen in den Nachrichten kommen wird.

Und ich hatte tatsächlich noch grüne Klamotten im Schrank. Leider eine Sweat-Shirt-Jacke, welche bei 28 Grad Celsius viel zu dick ist.

Da Deutschland keine nennenswerten historischen Verbindungen zu Irland hat, habe ich diesen Tag als normalen Samstag angesehen und bin ohne den kleinsten grünen Farbtupfer aus dem Haus gegangen. Ich bin sowas von Anti

Geändert von Simon (17.03.2012 um 18:46 Uhr)

....feiert ernsthaft jemand den St.Patricks Day in Deutschland? Ich habe hier noch nie davon gehört, dass das jemand tun würde.

Ne andere Neuigkeit ist, dass grade überall Drama ist, egal wo ich hinschaue. Mit variierenden Schweregraden von "Och Kinder jetzt reißt euch doch zusammen" bis zu "Fuck...das ist hart". Und ich schön versuche allen zu helfen, obwohl ich sowohl schon total viel Stress aufhäufe, weil ich den ganzen Abistress einfach runterschlucke und ich werd wahrscheinlich total am Rad drehen sobald das vorbei ist.

Und Tako hat ne ...interessante Nachbarschaft

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    ....feiert ernsthaft jemand den St.Patricks Day in Deutschland? Ich habe hier noch nie davon gehört, dass das jemand tun würde.
    Die Irish Pubs vielleicht? Zumindest wird da meist noch mehr gesoffen und Fußball geschaut als so schon

Yay, morgen gehts nach Berlin \o/

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich feier es auch nicht. Ich muss aber in Amerika zumindest solange grüne Sachen tragen, bis die Saufgelage beginnen und eh keiner mehr bei Bewusstsein ist.

Zitat Zitat von Simon
    Da Deutschland keine nennenswerten historischen Verbindungen zu Irland hat, habe ich diesen Tag als normalen Samstag angesehen und bin ohne den kleinsten grünen Farbtupfer aus dem Haus gegangen. Ich bin sowas von Anti
    Man sollte auch die Feiertage anderer Nationen rauslassen wie ich finde.
    Auch wenn es nette Legenden zu St. Patrick gibt.

Zitat Zitat
    Und ich schön versuche allen zu helfen
    Indem du Usern sagst, dass sie unsympathisch sind und denjenigen, die das Gegenteil behaupten, argumentationslos widersprichst? Oder doch mit Kommentaren über die Freundin? Oder mit "amüsant finde ich euch trotzdem"?
    Oh ja, Great Job!
    St. Patrick's Day habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Bei uns heißt das doch Vatertag.

Geändert von Holo (17.03.2012 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von ~Article 54~ des Bro Codes
    A Bro is required to go out with his Bros on St. Patty's Day and other official Bro holidays, including Halloween, New Year's Eve, and Desperation Day (February 13).
    Ihr seid alle keine Bros.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Indem du Usern sagst, dass sie unsympathisch sind und denjenigen, die das Gegenteil behaupten, argumentationslos widersprichst? Oder doch mit Kommentaren über die Freundin? Oder mit "amüsant finde ich euch trotzdem"?
    Oh ja, Great Job!
    St. Patrick's Day habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Bei uns heißt das doch Vatertag.

Too long; Should not read

Erstmal: Gute Idee dasThema wieder aufzugreifen, dass ist das was die WG braucht. Go Nonsense! ^_____^

Und jetzt: Glaubst du ehrlich ich beziehe mich mit meinem Post auf Penetrans und Dancing Sheeps Nachstellung einer schlechten Reality-Soap ? Ich habe doch tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Forums, ja Nonsense, es ist wahr. Und ich bezog mich auf einige Freunde von mir die grade ziemlich beschissene Probleme haben, wie z.B. womöglich demnächst obdachlos zu sein. Und das ist nichtmal das Schlimmste. Entschuldige mich wenn ich dann meine ehrliche Meinung zu zwei Witzfiguren poste die das Forum hier bevölkern.
    Was willst du eigentlich grade von mir? Fühlste dich angegrifen, weil ich schlechte Laune hatte und das auch gezeigt habe? Buhu, Nonsense, buhu.

@Liigih(+einige i´s):

Ich bin sicher der Brodex ist je nach Land unterschiedlich anzuwenden. Bzw. einige Regeln nur mit bedacht. Z.B. Mindestens einen Kinositz zwischeneinander freizulassen, wenn man mit nem Bro im Kino ist, mal ehrlich, wer macht denn sowas?

@Ryo Descard: Bros machen das, und der Bro Code achtet sehr wohl auf ausländische Besitzer. :0

Zitat Zitat von ~Article 43~ des Bro Codes
    A Bro loves his country, unless that country isn't America.
    Im Übrigen bin ich ja Befürworter für die Kunst, dass man schlechte Laune generell nie zeigen sollte. Aber das nur so ganz nebenbei, Freunde hat man sich damit jedenfalls nie gemacht. ;o

Geändert von Ligiiihh (17.03.2012 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Ryo Descard: Bros machen das, und der Bro Code achtet sehr wohl auf ausländische Besitzer. :0

Im Übrigen bin ich ja Befürworter für die Kunst, dass man schlechte Laune generell nie zeigen sollte. Aber das nur so ganz nebenbei, aber Freunde hat man sich damit jedenfalls nie gemacht. ;o
    Ich halt mich ja im Normalfall zurück, aber manchmal sickerts halt durch. Und Nonsense ging mir grade auf den Wecker.

Dann bin ich wohl leider kein echter Bro. Dann gibts aber auch glaube ich keine echten Bros. Außer Barney. Barney ist der beste Bro.

Okay, dann gebe ich auf dem BMT für uns beide eine Runde Apfelsaft aus. \o Woohay, und du musst die Minute Maids dann auch mit mir trinken. :0

Warum sollte ich zu Apfelsaf Nein sagen? Auf diese Herausforderung kann ich guten Gewissens eingehen. Vielleicht trinke ich dann sogar noch zusätzlichen Apfelsaft.