Seite 22 von 310 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Falsch. Byder, verlasse bitte den Klassenraum. Nach der Stunde meldest du dich im Rektorat.
    Wär zumindest einen Funken lustig, wenn du nicht gerade Bullshit reden würdest. Wirklich, ich will die WG nicht durch irgend ne Diskussion wieder unentspannt machen, aber deine Aussage im Bezug zu sozialen Masken solltest du doch tatsächlich nochmal überdenken. Ganz egal, wie sehr du meinst, dass solch eine Aussage dich von anderen Menschen abhebt (und dich damit instant cool macht), sie entspricht leider nicht den Tatsachen.

Li: Welche? Und hab's auf Apfelsaft geprüft und editiert. So.

...nein, meine Interpretationsfähigkeiten bringen jeden Deutschlehrer in zehn Kilometer Entfernung um. Vielleicht warte ich auf 'nen üblen Tag und werd' zum Hornochsen, aber nicht jetzt. :0

Es ist 01:16 Uhr. Mir ist langweilig. Ich will noch nicht ins Bett. Was soll ich tun!? D:

Schau dir nen Anime an. Oder Ponies. Oder lade jemand ins Teamspeak ein. Oder guck einen Trashfilm. Oder trink Apfelsaft. Oder such lustige Gifs. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich war gerade ne Stunde auf 9Gag. Hab erstmal genug von lustigen Zeugs. xD

Hum, ich könnte Gintama weitergucken. Aber dazu bin ich gerade net in der Stimmung. Meh, alles doof hier!

Was war DA denn wieder los!? Also in den ganzen Posts, nach dem ich weg war. Fehlen da echt Posts? Wie spannend! Erzählt! :P

ZOMG!
    Und ich Mod kann sie mir alle ansehen...!

Noch alle am Schlafen?

Boah, Daen, ich will auch. Allerdings wär ich vielleicht ein schlechter Mod und würde zu selten die anderen Threads ansehen... :'D

Ich habe als Angst, dass ich die Tagesschau verpasse, aber ich kann sie ja notfalls auch nachträglich gucken, nur eben nicht über den Livestream. Dass ich Nachrichten gucke, finde ich wahnsinnig interessant, aber ich gucke sie auch nur für ein Malprojekt, das ich vor habe. ö_ö

Wer löscht denn in der WG Posts? Mann, ey. Will man sich seine tägliche Ladung an Forendrama abholen und dann sowas...

I'm disappoint.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wer löscht denn in der WG Posts? Mann, ey. Will man sich seine tägliche Ladung an Forendrama abholen und dann sowas...

I'm disappoint.
    Irgendwie bin ich froh nichts mitbekommen zu haben. Ich finde es ziemlich schmerzhaft wenn User sich unbeliebt machen ohne es zu merken.Ô_ô

Das Meiste ist doch noch in Quotes zu lesen^^

Guten Morgen!

Ich hatte erst gar nicht mitbekommen, dass da Teile wieder gelöscht/editiert wurden. o.O

Da bin ich mal einen Tag krank und verpasse direkt alles
    Zumindest geht mir wieder einigermaßen gut, Literweise Tee sei gedankt

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal einen Tag krank und verpasse direkt alles
    Zumindest geht mir wieder einigermaßen gut, Literweise Tee sei gedankt
    Tea for the win :3!
    r
    Schön wie die Sonne hier runterbruzelt. Und dann feiert Brüderchen auch noch Geburtstag. Das wird ein schöner Tag.

Guten Vormittag, WG!

Jetzt interessiert es mich auch, wer sich Gestern alles noch zum Nappel gemacht hat .___.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Rat mal.
    Oh nö, das ist nicht dein Ernst oder? Und ich habe es verpasst .___.

Tipp: Ich hatte ausnahmsweise nix damit zu tun. Ich war um die Uhrzeit im Sparta-System, bin mit meinem Mako über so nen roten Planeten drübergekachelt, wollte nen uralten Sender inklusive Atombombe aus einem Minenschacht bergen und krieg dann unten angekommen eine HomoHolo-Nachricht von so einem Piraten-Typen, dass er jetzt voll cool wäre weil er ja nen Grauen Wäch-ich meine Spectre killen würde (mit einer Atombombe, mind you. Auf andere Art und Weise ist Shepard nicht zu töten weil er so ein BAMF ist). Shepard so "Ich mach dich fettich nachdem ich die Atombombe entschärft habe. Normaler Arbeitstag für mich bis jetzt, Arschgesicht!". Drei horstige Entschärfungs-Decodierungs-Rätsel später bin ich rauf und hab ein brutales Gemetzel mit Sniper Rifles veranstaltet, hab den Piratenanführer aber am Leben gelassen. Ich dachte so "Nääää der verdient nen cooleren Tod als von weitem mit ner Sniper Rifle abgeflackt zu werden." Coolerweise hatten die Piraten meinen Panzer geklaut und direkt neben ihrem Lager abgestellt, also bin ich runter zum Panzer, eingestiegen und hab dem Typen aus nächster Nähe eine Ladung Deltastrahlen in die Fresse geschossen, sodass er in mehrere kleine Partikel zersprang.

Good Times, trotzdem hätte ich gerne das Ende einer Forenbeziehung miterlebt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ...nein, meine Interpretationsfähigkeiten bringen jeden Deutschlehrer in zehn Kilometer Entfernung um.
    Also ich lebe noch. Die Aussage kann sich demnach nicht auf Foren beziehen, sondern lediglich auf reale Entfernungen zu deiner derzeitigen geographischen Position.