Seite 21 von 310 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es muss an meinem Mangel an Fernsehkonsum liegen, aber ich finde es nicht lustig, wenn jemand öffentlich über seine Freundin herzieht und sich dann feiert.
    Du bist halt Asiate, da gibts noch sowas wie Gesicht bewahren.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich trotzdem nich mehr mit auf Studentenpartys :P
    DAS werden wir ja noch sehen :P Du kennst meine fiesen Waffen, die dich sehr schnell zu ALLEM bringen würden was ich will :P

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es muss an meinem Mangel an Fernsehkonsum liegen, aber ich finde es nicht lustig, wenn jemand öffentlich über seine Freundin herzieht und sich dann feiert.
    Im Moment gerade sitze ich neben ihm und feier mit Aber du hast schon recht, Penetranz kann schon ab und zu sehr penetrant sein

Mit ein bisschen Glück darfst du in der nächsten Sendung, anlässlich des Themas, mehr als nur eine "kleine Nebenrolle" haben
    Dann verlange ich aber Gage! xD

Zitat Zitat von Lynx
    Ihr seid doch Trolle. :0 Anders kann ich mir nicht erklären, wie du, wenn Penetranz ernsthaft dein Freund ist, überhaupt noch was mit ihm zu tun haben willst.
    Na ja, wurde vielleicht nicht alles hier ausgetragen (Telefon...? Beide die Arbeitszimmer verlassen und sich ins Wohnzimmer gesetzt?) xD

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Na ja, wurde vielleicht nicht alles hier ausgetragen (Telefon...? Beide die Arbeitszimmer verlassen und sich ins Wohnzimmer gesetzt?) xD
    Welches Arbeitszimmer? Welches WOhnzimmer? Wir wohnen in der Küche, da steht der Laptop da spielt sich das Leben ab

Zitat Zitat
    "Berlin Tag und Nacht"
    Vote 4 grässlichstes Produkt, dass deutsche Fernsehgeschichte jemals hervorbrachte.

Also, ich finde es okay. Weil sheep scheint ja cool mit der Sache umzugehen, daher finde ich es amüsant.

Zitat Zitat von dancingsheep Beitrag anzeigen
    Hätte sie das auch gemacht, wenn sie ne knappe stunde alleine hätte heimlaufen müssen(weil um diese uhrzeit eben keine busse mehr gefahren sind) , zumal wenn sie noch einige stunden davor n bericht über die versuchte vergewaltigung im nachbarort ihrer ehemaligen heimatstadt gelesen hätte?
    ...
    Hä?

Einerseits könnte man es absurd finden, wie ihr euch trotzdem so lieb habt. Wobei man bedenken muss, dass das das Internet. ist. Hier kann man die Maske tragen, die man möchte.

Ich finds aber gut, wenn ihr euch trotzdem versteht und arrangiert und das eben euer Humor und Lebensstil ist. Sowas sich nicht übel zu nehmen, sondern drüber zu lachen, ist eine meiner Meinung nach sehr gesunde Einstellung.

Ich find Penetranz trotzdem schrecklich penetrant. Unter anderem. Und daher in Assoziation wohl auch das Sheep, weil sie sich ihn antut.

Unterhaltsam seid ihr aber.

Yeah, ich gucke grad Cloverfield. Das rockt.
    Aber von wegen, man sieht das Monster den ganzen Film über nicht. Ich bin in der ersten Hälfte und weiß schon, wie es aussieht. Man hat ja auch fast schon alles gesehen. Aber knorke Film.

Geändert von Holo (16.03.2012 um 22:29 Uhr)

Penetranz ist sympathisch, imo.

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Penetranz ist sympathisch, imo.
    Nö.

Viel wichtiger ist: Was tun wenn man eine völlig und ohne Frage "ernst gemeinte" Reality Show nicht auf die Beine stellen kann, weil das Script immer damit endet, dass alle Leute durch irgendeinen Unsinn sterben!:..Okay das macht nicht viel Sinn. Ich sollte ins Bett. Gute nacht wg.

Oh mein Gott!
    Ryo....Ryo...Ist zu einem Elite-Coolio geworden! Irgendwann erwischt es wohl jeden in diesem Forum...
    Nicetwink: Ja, finde ich auch.

Oh maan. Jetzt gab es gerade eine Komplett-Ansicht des Monsters..Ich bin enttäuscht.

Penetranz... hmm... der hat sich damals ziemlich aufgeführt, aber jetzt sehe ich in ihm eigentlich einen ganz netten Kerl. :0
    Sympathisch... nun, das ist so 'ne Frage. Tatsächlich ist es schwierig, nachdem er doch so viele Bitchfightes befürwortet hat. Aber ich geb ihm 'ne Chance, vor allem, weil er aufs BMT will.

@Nonsense: Elite-Coolio? Außer dir selbst gönnst du wohl echt niemandem seine schlechten Phasen?

Geändert von Ligiiihh (16.03.2012 um 23:06 Uhr)

Keine Angst, bei mir ist immer alles echt Masken kann ich nicht tragen, hab leider Gottes noch keine gefunden die mir passt. Deswegen muss ich immer ich selbst sein; ob ich will oder nicht.
    Klingt nach Bullshit.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab mich schon gewundert warum Ryo Descard in meiner Freundesliste ist. Jetzt weiß ich es.

Apfelsaft anyone? .__.

Hahahaha,...das interessiert mich heute alles ganz und gar nicht. Planet Corti kreist um eine besonders helle Sonne.

Zitat Zitat
    Ich find's ja immer wieder amüsant, wie Leute, die davor nicht mitgeredet haben, um die Ecke biegen, sich einmischen und irgend 'nen Stuss ohne Zusammenhang wiedergeben, für den sich ausnahmslos keiner interessiert.
    That's a Elite-Coolio! Got it?
    So, und jetzt sind alle wieder cool miteinander. Warum wird eigentlich immer länger darüber debattiert, ob ein bestimmter User toll ist oder nicht?
    Wofür gibt es Freundes-Listen und Ignorier-Knöpfe? Ich mag Euch alle irgendwie. Mit wenigen Ausnahmen.
    Ich geh Apfelsaft trinken.

Geändert von Holo (16.03.2012 um 23:54 Uhr)

Nonsense? Ich habe allein drei Widersprüche in deinem Post herauslesen können und muss mir wieder die Birne geradebiegen. Außerdem war da kein Apfelsaft. :0