Seite 12 von 310 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat
    Mal vom Anstand abgesehen, mal daran gedacht, dass die vielleicht zusammen den Mietvertrag unterschrieben haben könnten?
    Oder dass der Kerl noch was von ihr will und sie so bei der Stange hält oder er sich selbst nicht alleine was leisten kann...
    Egal, aus welchen Beweggründen ein Mensch hilft. Hauptsache, er hilft.
    Penetranz: Stimmt natürlich. Aber sie will ja bestimmt nicht auf der Straße leben.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Penetranz: Stimmt natürlich. Aber sie will ja bestimmt nicht auf der Straße leben.
    Klar. Ich würd mich aber trotzdem nicht zu 'ner Notlösung machen lassen und dafür immer die Unzufriedenheit der Ex zu spüren bekommen. Da hät ich kein Bock drauf,ich bin ja schließlich kein Asylheim

Ach, ich nehme mal an, er bekommt schon seine Gegenleistung(en)..

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Was in so 'nem Fall richtig assi ist, ist eben, wenn die Eltern genug Kohle haben und dich trotzdem im Studium nicht unterstützen wollen. Davon kann ich ein Lied singen. Es gibt ja noch die Möglichkeiten für Stipendien oder Studentenkredite; ist aber alles nich so das Wahre.
    Na ja, in dem Fall ist es schon so, dass sie von ihren Eltern durchaus unterstützt wird - das Bafög hätte sie jedoch davor bewahrt, einen Nebenjob annehmen zu müssen, um eben nicht nur auf die Unterstützung ihrer Eltern angewiesen zu sein (so von wegen: ihren Eltern nicht zu sehr auf der Tasche liegen - eine Einstellung, die ich echt super finde und so teile). Aber allgemein betrachtet ist es schon echt hart, dass da 50€ schon ausreichen, um zu sagen: "Nein, Sie kriegen kein Bafög". Umgekehrtes Prinziep bei meinem Bruder: der ist Koch und verdient entsprechend auch nicht die Welt, hat aber 100e zu viel um einen §5-Schein zu bekommen. DAS ist abartig.

Das ist ja wohl das Mindeste ...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ah, okay! Dann sehe ich mal zu, dass ich da was gebacken bekomme. Als nächstes also wieder Zugverbindungen und co. checken.
    An sich würde es mir auch nichts ausmachen, Donnerstandabend aufzuschlagen, aber ob da etwas fährt, wenn ich erst 18:00 Uhr Feierabend habe?
    Edit: Von Leipzig aus sind die Verbindungen ja nicht so furchtbar. Gibt es irgendein Sparticket was euch so einfällt oder so etwas? Bin ewig nicht mehr mit dem Zug irgendwohin gefahren. >>"
    Da es bis August ja noch was hin ist: Du könntest versuchen genau 3 Monate vorher (also Anfang Mai) zu buchen und somit noch einen Sparpreis zu bekommen, die gibt's ab 29 € pro Strecke.
    Falls du dich nicht so früh festlegen möchtest, gibt's das Quer durch's Land-Ticket für 42 €, da kannste dann aber nur Regionalzüge mit fahren.

Und falls du wie Byder irgendwann nachts in Bremen ankommen solltest, gibt es bestimmt die Möglichkeit jemanden anzurufen und dich mit dem Auto am Bahnhof abholen zu lassen

*hust* Wir reden hier von meinem Date.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Find dich damit ab, dass du in deinem Alter sowieso nix unberührtes mehr findest

Oh. Tja..nun, die Wahrheit ist hart, was? Ehehe...
    Nein, ernsthaft, tut mir leid! Wusste ich nicht!
    Zitat Zitat
    Find dich damit ab, dass du in deinem Alter sowieso nix unberührtes mehr findest

Geändert von Holo (14.03.2012 um 13:59 Uhr)

Glaubst du? Eine gute Bekannte von mir ist genau solch ein Fall und sieht sogar gut aus. Tja...nur wohnt sie am Arsch der Welt und ist auch uninteressiert.

Zwei Euro in den Getränkeautomaten, bekomme 1,05€ Rückgeld in 5 Cent Stücken *bing*bing*bing*bing*bing*bing*~
    Corti "Yeah jackpot!"
    Rauchende Frau daneben: 'O__o

Klar. Ich würd mich aber trotzdem nicht zu 'ner Notlösung machen lassen und dafür immer die Unzufriedenheit der Ex zu spüren bekommen. Da hät ich kein Bock drauf,ich bin ja schließlich kein Asylheim
    Nonsense, du musst noch viel über die Welt und über Frauen lernen wie man sieht *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Zwei Euro in den Getränkeautomaten, bekomme 1,05€ Rückgeld in 5 Cent Stücken *bing*bing*bing*bing*bing*bing*~
    Corti "Yeah jackpot!"
    Rauchende Frau daneben: 'O__o
    Das war also dein Super Mario-Moment für heute

Zitat Zitat
    Glaubst du? Eine gute Bekannte von mir ist genau solch ein Fall und sieht sogar gut aus.
    Woher?
    Zitat Zitat
    Nonsense, du musst noch viel über die Welt und über Frauen lernen wie man sieht *kopfschüttel*
    Kann sein.

Glaubst du? Eine gute Bekannte von mir ist genau solch ein Fall und sieht sogar gut aus. Tja...nur wohnt sie am Arsch der Welt und ist auch uninteressiert.
    Dann ist sie 'ne Rarität das mit dem "uninteressiert" lässt sich ja durch 'n paar Investitionen beseitigen, aber wenn frau zu weit weg wohnt bringt das Ganze auch nix

aber wenn frau zu weit weg wohnt bringt das Ganze auch nix
    Darum hat Mann auch ein Auto

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da es bis August ja noch was hin ist: Du könntest versuchen genau 3 Monate vorher (also Anfang Mai) zu buchen und somit noch einen Sparpreis zu bekommen, die gibt's ab 29 € pro Strecke.
    Falls du dich nicht so früh festlegen möchtest, gibt's das Quer durch's Land-Ticket für 42 €, da kannste dann aber nur Regionalzüge mit fahren.

Und falls du wie Byder irgendwann nachts in Bremen ankommen solltest, gibt es bestimmt die Möglichkeit jemanden anzurufen und dich mit dem Auto am Bahnhof abholen zu lassen
    Dankeschön.^^
    Und da ich jemand bin, der gerne so früh wie möglich alles festlegt, werde ich mich Anfang Mai mal auf die Lauer legen. xD

Woher?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Darum hat Mann auch ein Auto
    Ich nicht, ich bin Student wär mir aber vermutlich eh zu doof, jedes Wochenende 'ne dreistellige Anzahl an Kilometern mit dem Auto sowohl zu ihr als auch wieder zurück zu fahren. Da holt man(n) sich lieber ein Mädel aus der Gegend. Gibt genügend.

Zitat Zitat
    Da holt man(n) sich lieber ein Mädel aus der Gegend. Gibt genügend.
    Und ich bin frauenfeindlich?

Geändert von Holo (14.03.2012 um 14:18 Uhr)

Ich nicht, ich bin Student wär mir aber vermutlich eh zu doof, jedes Wochenende 'ne dreistellige Anzahl an Kilometern mit dem Auto sowohl zu ihr als auch wieder zurück zu fahren. Da holt man(n) sich lieber ein Mädel aus der Gegend. Gibt genügend.
    Wo die Liebe hinfällt...

*5€ ins Phrasenschwein wirft*