Seite 6 von 310 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Joe Du gibst das Geld doch eh nur für eine Brust-OP aus, statt deine Schulden zu bezahlen.
    Du verstehst das nicht: durch die Brust-OP wird er seine Schulden bezahlen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Joe Du gibst das Geld doch eh nur für eine Brust-OP aus, statt deine Schulden zu bezahlen.
    Sowas nennt sich eine gewinnbringende Anlage.

Byder mit Brüsten ist wie...... ugh, da geht er hin, mein Mittagshunger. Danke, dadurch werde ich wenigstens rank und schlank!
    Ist auch irgendwie so etwas wie eine gewinnbringende Anlage.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Byder mit Brüsten ist wie...... ugh, da geht er hin, mein Mittagshunger. Danke, dadurch werde ich wenigstens rank und schlank!
    Ist auch irgendwie so etwas wie eine gewinnbringende Anlage.
    Dieses Abnehmmittel sollten wir uns als geschützte Marke eintragen lassen!

"Übergewicht? Fühlen Sie sich unwohl in Ihrem Körper? Wären Sie gerne rank und schlank wie ein Österreicher?
    Byders Brüste!
    Stoppt den Hunger, fördert die Produktion von Magensäure.
    Byders Brüste!
    Für ein schlankeres Morgen!

*Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Pakungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker*"

Oh Gott, jetzt ist mir schlecht...

Wenns hier schon um meine Brust geht, so kann ich ja immerhin mal erwähnen, dass sich das Training dort mittlerweile bezahlt gemacht hat.

Ich sollte mein Training auch mal wieder aufnehmen fällt mir gerade ein. 2 Monate Pause ist dann doch schon mächtig zu lang.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenns hier schon um meine Brust geht, so kann ich ja immerhin mal erwähnen, dass sich das Training dort mittlerweile bezahlt gemacht hat.
    Meine Brüste sind so toll und wohlgeformt, dass ich einen meiner besten Freunde eifersüchtig gemacht habe, weil dessen Freundin nicht aufgehört hat, meine Brüste anzufassen. "Oh wow, die sind ja stahlhart!" .... Daen, dein Einsatz!

So, jetzt würge ich trotzdem mal mein Mittagessen runter.

[steel]Ich kam mit Pipi in diesen Thread
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Meine Brüste sind so toll und wohlgeformt, dass ich einen meiner besten Freunde eifersüchtig gemacht habe, weil dessen Freundin nicht aufgehört hat, meine Brüste anzufassen. "Oh wow, die sind ja stahlhart!" .... Daen, dein Einsatz!
    Jetzt habe ich kein Pipi mehr [/steel]
    Wie gut, dass ich seit 15 Minuten komplett alleine bin, so hört niemand mein lautes Lachen xD

Das schöne beim Aufbauen von Brustmuskulatur ist ja, dass ich alle 2 Wochen nen deutlichen Unterschied feststelle, wenn ich mich selbst angrapsche.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, sich effizient den Rücken selbst zu massieren? Mit irgendwelchen Haushaltsgegenständen? Oder den Händen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit, sich effizient den Rücken selbst zu massieren? Mit irgendwelchen Haushaltsgegenständen? Oder den Händen?
    Ich kenn nur effizientes am-Baum-kratzen wie Balu der Bär.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    [steel]Ich kam mit Pipi in diesen Thread

Jetzt habe ich kein Pipi mehr [/steel]
    Wie gut, dass ich seit 15 Minuten komplett alleine bin, so hört niemand mein lautes Lachen xD
    Signed

Oh mann, die OP hat nicht stattgefunden, weil der Doc befunden hat dass das Ding momentan ganz gut von selbst zuwächst. Dabei laber ich genauso viel wie sonst auch.
    Zur Ursache: Keine Ahnung, das Piercing ist seit fast nem halben jahr draußen und außerdem ist es in der Mitte. Unabsichtliche, kostenlose Winterbodymodification durch Unfähigkeit mit Zahnseide umzugehen for the win!

Hat irgendjemand "Nicolas Cage" gesagt?
    ... Nein?
    Oh

Ich muss auch mal wieder Sport machen. Wenigstens habe ich "latente Dauererkältung" als Ausrede dafür, dass ich schon seit ein paar Wochen nix mehr gemacht habe... *hust*

Papa nimmt dafür den Türrahmen. (für den Rücken. zum Kratzen zumindest, ist aber so auch ganz angenehm. Oder man ergoogelt sich einige Dehnübungen fürden Rücken. :3)

Blöder Tag heute! Fängt blöd an, geht zunächst ok, dann doch wieder blöd weiter, bisher steht seine allgemeine Beurteilung auf der Note 5.

Was solls, es war nicht der letzte Tag, das heißt es gibt weitere, und die könnten wenigstens gut werden!

Leg dich 'ne Weile in die Sonne, dann läuft's wieder super

Sonne? Draussen ist der graueste graue Himmel den es je gab! Also zumindest fühlt es sich so an. Jedenfalls ist er grau.

Wo bist du? Hier in Reutlingen zumindest lässt es sich aushalten war auch schon in T-Shirt und kurzer Hose joggen like a boss

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Sonne? Draussen ist der graueste graue Himmel den es je gab! Also zumindest fühlt es sich so an. Jedenfalls ist er grau.
    Ich wünschte, er wäre blau.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, er wäre blau.
    Ein Himmel in Magenta wäre allerdings auch interessant - verstörend vielleicht, aber interessant.
    Hier ist der Himmel voller Wolken.

Kassel, mitte von Deutschland.
    Eigentlich die beste Stadt die ich mir zum Leben vorstellen kann, aber heut liefs halt einfach schlecht. ^^;

Oh man..was für ein Tag. 8 Stunden am Stück Themenfach, diesmal Kunst. In der 8.Stunde war ich schon total platt und bin fast auf dem Tisch eingeschlafen. Selbst der Lehrer hatte die Schnauze voll.
    Und nun muss ich auch noch bis heute Abend durchmakern..werde ja sonst nicht bis Samstag fertig..kein schöner Tag.