Seite 96 von 310 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Wetter ist so schön....wenn der doofe Wind nicht wär! Ich würde ja gern mal wieder meine Schreibskills wiederbeleben, aber da fliegt mir dann dauernd Papier um die Ohren. Und den Lappi mit nach draußen zu nehmen finde ich irgendwie absolut lame. (davon abgesehen hab ich die ehrliche Angst dass die Sonne ihm nicht gut tut :"D)

Ein Dilemma!

Übrigens war dass doch das witzigste an dem ganzen Scherz Nonsense. Plötzlich warst du weg :0

Zitat Zitat
    Plötzlich warst du weg :0
    Wie du das sagst, klingt das irgendwie niedlich.
    Und plötzlich war er weg! :0
    Und es war plötzlich so still! :0

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wie du das sagst, klingt das irgendwie niedlich.
    Und plötzlich war er weg! :0
    Und es war plötzlich so still! :0
    Die Frage die ich mir stellte war:
    War es der Thread oder der erste April der dich gekillt hat ?

Letzteres. Es war ein Scherz eines Moderators. Wobei man mir nahelegte, allgemein mal über mein Postingverhalten nachzudenken. Aber das passiert ja öfters.

Geändert von Holo (02.04.2012 um 10:28 Uhr)

Dann solltest du das vielleicht auch mal tun. =P

Wobei man mir nahelegte, allgemein mal über mein Postingverhalten nachzudenken. Aber das passiert ja öfters.
    Und jetzt denk mal drüber nach, wo da der Fehler ist - oder gehörst du zu den Leuten, die immer wieder auf eine heiße Herdplatte fassen, obwohl sie sich daran bereits die Finger verbrannt haben?

Zitat Zitat
    Dann solltest du das vielleicht auch mal tun. =P
    Ja, sollte ich. Mache ich sogar.
    Ich scheine in der Hinsicht nur unsagbar wenig Fingerspitzengefühl zu haben. Oder ich bin schlicht dumm. Vermutlich sogar Beides.

Jedes Mal, wenn ich "beides" irgendwo höre oder lese, muss ich an das endgeile RPG-Maker Game mit dem gleichen Titel denken. =/

Ich hab das irgendwann mal gespielt. Das Ding ist ziemlich strange und es wird kaum ein Wort gesprochen, kann das sein?
    Edit: Warum frage ich überhaupt. es gibt eh keine Antwort.

Geändert von Holo (02.04.2012 um 11:44 Uhr)

Hättest den Ton aufdrehen müssen.

WG-Neuzugang! Huhu allerseits! :<

Letzten Freitag Abschiedsmail im Büro verschickt, heute Morgen ausgiebig deswegen geplaudert xD ... Und jetzt soll ich plötzlich mein eigenes Projekt vorstellen, nur weil ich erwähnt habe, dass ich neben dem geplanten Studium auch hobbymässig Games bastle :'D Wie konnte es nur so weit kommen?

Zufällig jemand aus Köln hier?

Von Beide hab ich nie gehört =o

@ Dean: Nach 44850 Tagen -> 122,87 Jahren
    Sprich: Fang schon mal an, Nonsense.

Hey, willkommen.
    Hoffentlich gehst du an der schwierigen Einstiegsatmosphäre hier nicht kaputt.
    Zitat Zitat
    Von Beide hab ich nie gehört =o
    Ist auch nicht sonderlich bekannt, glaube ich.

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    @ Dean: Nach 44850 Tagen -> 122,87 Jahren
    Sprich: Fang schon mal an, Nonsense.
    Where's your meme now, nochance...I mean...Nonsense...?

Die Technik, Daen, die Technik...

Hey, willkommen.
    Jaja, das ist die übliche Ausrede, aber es gibt genug Leute denen der Einstieg hier leicht fiel, mich eingeschlossen.
    Und wehe jetzt kommt jemand mit dem Frauen-Argument. Dann rollen Köpfe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Unlautere Mittel?
    Du kannst als Saarland nicht die USA angreifen und dich dann beschweren, dass die ja Panzer haben. ^^
    Scheiß auf die Panzer. Wohin mit den ganzen Kriegsgefangenen?

Die Technik, Daen, die Technik...
    Das war jetzt nichtssagender als viele deiner anderen Postings...
    Oder wolltest du damit sagen, dass du deine Postingrate einfach verdoppelst? Dann brauchst du nur noch gut 60 Jahre dafür - ist doch auch schon mal was, vor allem wenn ich dann im hohen Rentenalter hops gehe, solltest du deine Chance nutzen oder hoffen, dass ich dich als Alleinerben für meine Postings einsetze. ^^

Hey, willkommen.

Ist auch nicht sonderlich bekannt, glaube ich.
    Vielen Dank! Das wird sich zeigen xD Jetzt aber erst mal ein paar Gedanken ans Mittagsmenü verschwenden >.<, wie die Zeit vergeht

Zitat Zitat
    Scheiß auf die Panzer. Wohin mit den ganzen Kriegsgefangenen?
    Olol. In den Fluß mit Ihnen! Wie die alten Rittersleut!

Daen: Du enttäuschst mich. Gerade von dir hätte ich das Verstehen dieses Kommentars erwartet.
    Was ich sagen wollte, was zählt ist nicht die Größe, sondern die Technik. Vergiss das nicht, mein Bester. Und mach schön weiter mit deinen niedlichen wie völlig belanglosen Versuchen, meine Rate einzuholen.