Klugscheisser!![]()
Klugscheisser!![]()
Wisst Ihr, was wirklich total orgasmengeil ist?
Mir bebte ja heute Morgen noch der Schädel. Und weil ich nur noch 20 Minuten bis Unterrichtsbeginn hatte, bin ich völlig ungemacht und wie Gott mich schuf zur Schule. (Okay, ich trug Kleidung...) Renne also fast schon wie ein läufiges Nashorn den Weg entlang um auch ja pünktlich zu kommen. Und merke: Mir bebte die Birne und ich war völlig übermüdet. Beim Schulhaus angekommen, rein, noch kurz einen Blick auf den Stundenplan im Gang, entdecke ich, dass Heute Morgen etwas geändert wurde:
.....
....
....
....
....
....
1.Stunde: Ausfall
2.Stunde: Ausfall
3.Stunde: Unterricht
....
....
....
....
Plan: Trolololololol
Lehrer sind so kackend intelligent. Echt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh, da bin ich aber froh drumTag versüßt
<3<3<3
Oder nach Tieren mit ebensolchenIrgendwie hab ichs mit buschigen Flaschtieren mit langen buschigen Flauschschwänzen.
Boah, ey...
Mir ist gerade ein lautes "PAHA!" entfleucht als ich das gelesen hatteNaja, die Leute hier wissen ja schon dass ich ein verrückter Mongo bin
So, Raucherpause.
Ach ja: Und pattet mal Nonsense von mir. Armes Hascherl.![]()
Ich bin ja der Ansicht, wenn steel wissen möchte, was Nonsense schreibt, dann sollte er ebenjenen von der Ignoreliste geben.![]()
Versüßt ist gar kein Ausdruck - ich werde diesen Satz den restlichen Tag nicht mehr aus meinem Kopf kriegen... und heute Nacht sicherlich auch davon träumen xD
... Moment...
"Positiv schwule Energie in der WG"<3 <3 <3
Buschige Flauschtiere mit flauschigen Buschschwänzen hätte ich auch gelten lassen
Es ist übrigens sehr erheiternd, wenn man in ein Büro reinkommt und nur sieht, wie einer seiner Kollegen gerade unter dem Tisch hervorkriecht und der andere Kollege komisch grinst... manchmal gibt es Zufälle, die will man nicht miterleben xO
Hatte erst drüber nachgedacht. Aber irgendwie wirkt sich das plötzliche Verschwinden von Hipster Dash positiv auf meine Kopfschmerzen ausAlso nein, er bleibt drauf.
Da fällt mir ein: Ich muss noch jemanden auf die Ignoreliste schmeißen. *klick*
@Simon:
Tiere sind im allgemeinen toll. Vor allem wenn sie plüschig sind :3 Oder lecker.
@lucky:
Klau mir mal einen und schick ihn mir per Post.
Ab jetzt gibts nur noch ungezuckerten Kräutertee. Den muss ich trinken, solang er warm ist, weil kalter, ungezuckerter Tee nicht so gut schmeckt. Und warmer Tee schmeckt ungezuckert am Besten. Jaja.
Ich hab auch Leute auf der Ignore... Itachi gehört dazu und die andern verrat ich nicht. (:
Hat sich dann ja wohl erledigt.XDZitat
Ja aber er hatte sich sogar darüber mal beschwert. Wie auch immer er das rausgefunden hat, da hat er mir ja sicher ne PN schreiben wollen.![]()
Für mich funktioniert das mit der Ignorierliste nicht… hab dann ja doch immer auf "Beitrag anzeigen" geklickt. .-.
Aber hatte eh selten das Bedürfnis Leute wirklich zu ignorieren. Man kann auch wunderbar Beiträge von Leuten überlesen bei denen man denkt, dass sie eh nur Unsinn schreiben.![]()