Seite 72 von 310 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    GENAU GENOMMEN nennt man die Flecken Rosetten. Simon fehlen braune, große Rosetten, richtig.
    Jetzt muss ich Kaffee von meinem Monitor abwischen .__.
    Und ein tröstender Schwanz.

Kind of no homo.
    <3

Wisst Ihr, was wirklich total orgasmengeil ist?
    Mir bebte ja heute Morgen noch der Schädel. Und weil ich nur noch 20 Minuten bis Unterrichtsbeginn hatte, bin ich völlig ungemacht und wie Gott mich schuf zur Schule. (Okay, ich trug Kleidung...) Renne also fast schon wie ein läufiges Nashorn den Weg entlang um auch ja pünktlich zu kommen. Und merke: Mir bebte die Birne und ich war völlig übermüdet. Beim Schulhaus angekommen, rein, noch kurz einen Blick auf den Stundenplan im Gang, entdecke ich, dass Heute Morgen etwas geändert wurde:
    .....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    1.Stunde: Ausfall
    2.Stunde: Ausfall
    3.Stunde: Unterricht
    ....
    ....
    ....
    ....
    Plan: Trolololololol

Lehrer sind so kackend intelligent. Echt.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich Kaffee von meinem Monitor abwischen .__.
    Ich wollte erst "Braune, große Rosetten aufm Schwanz" schreiben - aber das war mir dann doch zu plump.

<3
    <3

Mein Arbeitskollege fragte grad, was das ist. Meine Antwort: "Ein Schwanz." Er so: "Sie suchen anscheinend zielgerichtet nach Schwänzen oder?"
    Ich finds gut

Ach, hat er gepostet?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Geschieht dir recht Nonsense !
    Nö.

Ich wollte erst "Braune, große Rosetten aufm Schwanz" schreiben - aber das war mir dann doch zu plump.
    Nee, auch so hat sich das schon falsch genug angehört

<3
    <3<3

Mein Arbeitskollege fragte grad, was das ist. Meine Antwort: "Ein Schwanz." Er so: "Sie suchen anscheinend zielgerichtet nach Schwänzen oder?"
    Ich finds gut
    Na aber nur nach langen, flauschigen Schwänzen

Ach, hat er gepostet?
    Nur Nonsens. *ba dum tsch*

Nee, auch so hat sich das schon falsch genug angehört
    Oh, da bin ich aber froh drum Tag versüßt

<3<3
    <3<3<3

Na aber nur nach langen, flauschigen Schwänzen
    Oder nach Tieren mit ebensolchen Irgendwie hab ichs mit buschigen Flaschtieren mit langen buschigen Flauschschwänzen.
    Boah, ey...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nur Nonsens. *ba dum tsch*
    Mir ist gerade ein lautes "PAHA!" entfleucht als ich das gelesen hatte Naja, die Leute hier wissen ja schon dass ich ein verrückter Mongo bin

So, Raucherpause.

Ach ja: Und pattet mal Nonsense von mir. Armes Hascherl.

Ich bin ja der Ansicht, wenn steel wissen möchte, was Nonsense schreibt, dann sollte er ebenjenen von der Ignoreliste geben.

Die Ignore-Funktion ist eh was für Luschen.

Oh, da bin ich aber froh drum Tag versüßt
    Versüßt ist gar kein Ausdruck - ich werde diesen Satz den restlichen Tag nicht mehr aus meinem Kopf kriegen... und heute Nacht sicherlich auch davon träumen xD
    ... Moment...

<3<3<3
    "Positiv schwule Energie in der WG" <3 <3 <3

Oder nach Tieren mit ebensolchen Irgendwie hab ichs mit buschigen Flaschtieren mit langen buschigen Flauschschwänzen.
    Boah, ey...
    Buschige Flauschtiere mit flauschigen Buschschwänzen hätte ich auch gelten lassen

Es ist übrigens sehr erheiternd, wenn man in ein Büro reinkommt und nur sieht, wie einer seiner Kollegen gerade unter dem Tisch hervorkriecht und der andere Kollege komisch grinst... manchmal gibt es Zufälle, die will man nicht miterleben xO

Es ist übrigens sehr erheiternd, wenn man in ein Büro reinkommt und nur sieht, wie einer seiner Kollegen gerade unter dem Tisch hervorkriecht und der andere Kollege komisch grinst... manchmal gibt es Zufälle, die will man nicht miterleben xO
    Lass deinen Kollegen doch auch etwas positiv schwule Energie.

Zitat Zitat von steel
    Irgendwie hab ichs mit buschigen Flaschtieren mit langen buschigen Flauschschwänzen.
    Ich freu mich schon, in einem Monat besuche ich meinen Avatar wenns klappt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Ansicht, wenn steel wissen möchte, was Nonsense schreibt, dann sollte er ebenjenen von der Ignoreliste geben.
    Hatte erst drüber nachgedacht. Aber irgendwie wirkt sich das plötzliche Verschwinden von Hipster Dash positiv auf meine Kopfschmerzen aus Also nein, er bleibt drauf.
    Da fällt mir ein: Ich muss noch jemanden auf die Ignoreliste schmeißen. *klick*

@Simon:
    Tiere sind im allgemeinen toll. Vor allem wenn sie plüschig sind :3 Oder lecker.

@lucky:
    Klau mir mal einen und schick ihn mir per Post.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin ich es?
    Man kann keine Admins auf die Ignore packen.

Ab jetzt gibts nur noch ungezuckerten Kräutertee. Den muss ich trinken, solang er warm ist, weil kalter, ungezuckerter Tee nicht so gut schmeckt. Und warmer Tee schmeckt ungezuckert am Besten. Jaja.

Ich hab auch Leute auf der Ignore... Itachi gehört dazu und die andern verrat ich nicht. (:

Zitat Zitat
    ... Itachi gehört dazu
    Hat sich dann ja wohl erledigt.XD

Ja aber er hatte sich sogar darüber mal beschwert. Wie auch immer er das rausgefunden hat, da hat er mir ja sicher ne PN schreiben wollen.

Für mich funktioniert das mit der Ignorierliste nicht… hab dann ja doch immer auf "Beitrag anzeigen" geklickt. .-.
    Aber hatte eh selten das Bedürfnis Leute wirklich zu ignorieren. Man kann auch wunderbar Beiträge von Leuten überlesen bei denen man denkt, dass sie eh nur Unsinn schreiben.