Seite 51 von 310 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #1001
    Ninja_Exit: Tja, da siehst du mal.
    Da ist es sicherer, wie der letzte Los..äh...sicherheitsbedachte Bürger zuhause zu bleiben und sich nen dicken Tag im Wohnzimmer mit Toast und Tee zu machen!

    Edit:
    Und weil ich weiß, wie sehr Ihr alte Sachen hasst und ich das gestern wieder im Fernsehen gesehen habe und es immer noch exzellent finde: Link.

    Geändert von Holo (25.03.2012 um 16:45 Uhr)

  2. #1002
    Ich spreche hiermit ein offizielles WG-VERBOT für Penetranz aus.

  3. #1003
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich spreche hiermit ein offizielles WG-VERBOT für Penetranz aus.
    Penetranz akzeptiert das Urteil nicht und macht von seinem Recht Gebrauch innerhalb der nächsten Tage Berufung oder Revision einzulegen, sowie einen Antrag auf Strafmilderung zu stellen, sofern dies nötig ist. Für heute ist die Sitzung geschlossen.

    -close-


  4. #1004

    Zu diesem Zweck beklaue ich mal Karl und sehe einfach zu.

  5. #1005
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	collegesenior.PNG 
Hits:	64 
Größe:	224,0 KB 
ID:	12933
    ↑ ↑ ↑
    Kann mich mit dem Kerl momentan übrigens sehr gut identifizieren, da ich seit Tagen bereits in meine Mathebücher schauen sollte, anstatt tief ins Glas.
    Sonst noch jemand hier, der mit Summen, Grenzwerten u.ä. nix anfangen kann?

  6. #1006
    Nein, ehrlich Penetranz, chill mal. Moderatoren schauen sich das zwar eine Weile an, aber irgendwann wird was gesagt, und dann gibt's auf den Deckel. Ich sag das aus Erfahrung. Am besten nicht so die WG zuspamen mit Einzeilern..muss ich mir auch mal wieder einhämmern. Dafür gibt es ja den Fyrkant. Wenn du sinnlos spamen willst, lass uns das dort machen.
    Aber ist nicht so gut, in der WG das Klima kaputt zu machen..weil wir sind hier schliesslich nicht allein. Oh Gott, ich klinge wie ein Moralapostel..dabei bin ich selbst der schlimmste Spamer. XD

  7. #1007
    Ich dachte die WG wäre genau für sowas da. Mehr oder weniger belanglose Off-Topic-Gespräche eben. Dass es hier ein Minimum gibt, wieviel man pro Beitrag schreiben muss, war mir bis dato nicht bekannt. Einzeiler tun ja niemandem weh. Unter "das Klima kaputtmachen" versteh ich jetzt auch eher Provokationen oder sinnlose Beleidigungen anderer User gegenüber. So Zeug eben. Aber was soll's, du bist schon länger hier als ich. Du hast vermutlich mehr Erfahrung damit, was hier weniger gern gesehen ist.

  8. #1008
    Ich hab grad das letzte Stückchen Pizza aus dem Ofen geklaut <3

    Und jetzt werd ich den Rest des Tages mit Comics und Makerspielen verbringen.

  9. #1009
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich dachte die WG wäre genau für sowas da. Mehr oder weniger belanglose Off-Topic-Gespräche eben. Dass es hier ein Minimum gibt, wieviel man pro Beitrag schreiben muss, war mir bis dato nicht bekannt. Einzeiler tun ja niemandem weh. Unter "das Klima kaputtmachen" versteh ich jetzt auch eher Provokationen oder sinnlose Beleidigungen anderer User gegenüber. So Zeug eben.
    Nun, lies dir die Regeln im Startpost durch. Wenn du nicht gegen sie verstößt, dann gibts auch kein Problem.

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Aber was soll's, du bist schon länger hier als ich. Du hast vermutlich mehr Erfahrung damit, was hier weniger gern gesehen ist.
    Guck mal in die Profile rein, ob du dich eh nicht verrechnet hast. Ich glaube da nämlich etwas anders ...

  10. #1010
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Guck mal in die Profile rein, ob du dich eh nicht verrechnet hast. Ich glaube da nämlich etwas anders ...
    Jein. Ich bin zwar seit 2008 hier angemeldet, aber erst seit dem letzten viertel bis halben Jahr richtig aktiv. Hab ja auch in kürzestem Zeitraum meine beiden Spiele vorgestellt. Ich glaub kaum, dass du davor sonderlich viel von mir gehört hast

  11. #1011
    Was hier gern gesehen ist und was nicht, davon verstehe ich am allerwenigsten.
    Ich möchte halt nur nicht, dass du mal Ärger bekommst, weil du zuviel Gehaltloses in die WG postest. Habe ich auch schon bekommen und werde ich auch wieder, wenn ich das machen sollte.
    Soweit ich das verstanden habe, ist das hier quasi ein entspannter Gesprächsthread für den Alltag, aber eben nicht zum spamen.

  12. #1012
    Ich bin stark dafür, dass wir wieder anfangen, mehr über Apfelsaft zu reden. Das ist sooo ein positives Thema. :0 Aber etwas stört mich dran: ninja_exit hat das Spiel dazu immer noch nicht zugänglich gemacht.

  13. #1013
    Ihr redet doch eh nur miteinander, wäre es da nicht angebrachter sich gegenseitig im Instant Messenger eurer Wahl hinzuzufügen?

    Zitat Zitat
    Tach auch. Kennt einer von euch noch dieses altmodische Browsergame Die Stämme?
    An diesen Aufbau"strategie" Browsertiteln habe ich nie gefallen gefunden - was hingegen megagut ist sind Legend of the green Dragon und seine drölftrillionen Server. Oh Gott, muss mich beherrschen mich nicht wieder auf einem anzumelden, muss mich beherschen...
    Weil der Quelltext öffentlich ist gibt es da die tollsten Versionen von. Hatte mal auf einem Scheibenwelt Server gespielt, danach auf einem Zelda Server und auf einem Klippenland Server, leider sind letztere irgendwann offline gegangen
    Das Kami hatte iirc auch mal einen eigenen Server, aber da war nie was los.

  14. #1014
    Mein RTP-Spiel, dass ich nach den Contestergebnissen veröffentliche wird erstmal ausreichen müssen. Einmal die Version, die bewertet wird und die wahre Geschichte, die ich verschlafen habe abzugeben. Es wird zwar nicht über Apfelsaft philosophiert aber dafür fallen Begriffe wie "Kekse, Keramik, Brot, Wörterbuch, und Pfirsich-Extrakt."

  15. #1015
    Ich wollte das schon immer mal sagen:
    Apfelsaft ist alt und in etwa so aufregend wie Chuck Norris-Witze oder Spongebob-Ausschnitte.

  16. #1016
    Wieso eigentlich der Bogart dazu?

    *Willkürlich Bogart benutz*

  17. #1017
    Zitat Zitat
    "Kekse, Keramik, Brot, Wörterbuch, und Pfirsich-Extrakt."
    Was denn, kein Käsekuchen? Kein Balsamico-Essig?

    Zitat Zitat
    Ich bin stark dafür, dass wir wieder anfangen, mehr über Apfelsaft zu reden.
    +

  18. #1018
    1.Bogart macht jeden Beitrag besser.
    2.Sollte Bogart unterstreichen, wie überlegen ich mich fühlte, auch mal etwas alt nennen zu können.
    3.Passt Bogart so gut zu mir.


  19. #1019
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    3.Passt Bogart so gut zu mir.
    ... aha. :'D
    Aber ein Getränk wird nicht alt wie ein verwester Witz.

  20. #1020
    Außerdem finde ich, dass Apfelsaft deutlich länger schmackhaft bleibt als manch anderer Saft. Wie Orangensaft z.B. Der schmeckt frisch am besten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •