Seite 4 von 310 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #61
    Rate, warum die Mäuse tot sind, Sain...

  2. #62
    Eichhörnchen?
    Sorry Ligiiihh... das kann ich nicht mit mir vereinbaren. Ich denke praktisch bei jedem getippten Wort an diese lieben Tierchen!

  3. #63
    Ich finde euch alle auf einmal irgendwie voll krank. Und Eichhörnchen sind eigentlich niedlich, aber 2006, neun Jahre alt, Berliner Tiergarten... das werde ich nie vergessen. 3x

  4. #64
    Ich fang jetzt besser nicht von Eichhörnchen und zerbissenen Eicheln an. Ein solches Bild könnte nämlich durchaus ein Trauma auslösen, welches durch ein Dasein auf der schwarzen Liste bestraft wird.

  5. #65
    Eines Tages viel ein Paar Haremartige Katzenohren auf den Bürgersteig vor einem Nachmittagsclub, als ein Mann mit einem I'm with stupid - Olaf - Shirt herausgerannt kam und sich aufgrund seines Alkoholkonsums in der morgentlichen Kälte übergab. Er hatte ausserdem eine Krankheit, da er zu viele Spiegeleier auf Toast (mit Eigelb) zum Frühstück gegessen hat. Zusätzlich aß er nicht nur die Eier, sondern auch noch Ananas, während er seine Fenstervorhänge zugezogen hatte. Ihr müsst wissen, er schaut sich gerne Horrorfilme an, wo Leute an Eisenketten in Gefangenschaft gehalten werden und sich vor Furcht unter Billardtischen verstecken. Für seinen letzen Filmmorgen hat sich unser Shirtträger eine schöne Portion Popcorn in der Mikrowelle gemacht und fischte grade die Alufolie aus der Mikrowelle, die noch zum Kakao im Backofen gehörte, als die Werbung im Fernsehen begann. Dort ging es zuerst um ein Eichhörnchen, das im vietnamesischen Verkehr verwirrt umherstreifte und als nächstes gab es einen Spot für das neue Street Fighter XII, dargestellt mit echten Menschen! Unser Held drehte seinen LCD-Fernseher zur Küchentür, um mehr zu sehen und holte sich zusätzlich noch ein paar Fruchtzwerge und Instant-Pizza aus dem Ofen, als sein Rauchmelder plötzlich losging. Während im Fernsehen gerade eine Frau vom Winterschlussverkauf kommend, aufgrund ihrer vielen Einkäufe in der Bahntür festklemmte, musste unser Held feststellen, dass er ausversehen seine Mäuse angezündet hatte. Deswegen auch der Feueralarm. Nach der Beerdigung seiner armen Tiere konnte er sich endlich entspannen und Fernseh schauen.

    Wie findest du meine Geschichte? =D

  6. #66
    Ich hol mal eben den Defibrillator...

  7. #67
    Also ich hätte ja gerne einen Harem Catgirls. So mit allem drum und dran für gewisse... Nachmittagsclubaktivitäten
    Weiß eigentlich jemand wieviel Alkohol so ein typischen Catgirl verträgt? Will ja nicht, dass die sich bei mir im Wohnzimmer übergeben. Wer sowas macht, der wird vor die Tür gesetzt, mir egal wie kalt es draußen ist, morgendliche Krankheiten hin oder her Wobei, wahrscheinlich würde mich dann mein Catgirlharem ganz traurig angucken und dann würde ich mir ein Herz fassen, sie wieder reinholen und alles mit Kakao aus dem Backofen und ein paar Fruchtzwergen wieder gutmachen.
    Ich würde ihnen dann ab und an ein paar tote Mäuse vorbeibringen während ich selber Spiegelei auf Toast esse (superlecker, heute Morgen erst gehabt. Schmeckt mit Bacon megagut ).
    Naja, wenn ich im Winterschlussverkauf keine mehr kriege, dann setz ich mich in die Regionalbahn, lauer hübschen Studentinnen auf und spiele ich eine Runde Beat'em'Up im Reallife. Muss dann nur aufpassen, dass die nicht in der Bahntür steckenbleiben wenn ich sie nach Hause schleife. Dann ziehe ich ihr Katzenohren an, lege sie in eiserne Ketten und setze sie vor meinen LCD-Fernseher. Da könnte sie dann Horrorfilme oder so gucken. Ich hoffe sie wird von Ananas-Instantpizza aus dem Ofen nicht allzu dick :/ Für mehr Kinofeeling könnte ich ihr ja auch Popkorn in der Bratpfanne machen (gibt nichtmal ne Sauerei, wenn man nen Deckel draufpappt).
    Zumindest hätte ich mit ihr mehr Verkehr, als der Vietnam zur Rushhour hergibt
    Außerdem könnte sie mir beim I'm-with-stupid spielen helfen, sie hätte bei der Spongebobfrage wahrscheinlich statt dem Eichhörnchen Olaf genommen.
    Im Gegensatz zu einem richtigen Catgirl Harem müsste ich dann aber eine Menge an meinem sorgenfreien Lebensstil ändern. Käme gar nicht gut, wenn ich die Alufolie mal wieder in der Mikrowelle vergesse, der Rauchmelder losgeht und ich sie dann bevor die Feuerwehr eintrifft unterm Billiardtisch verstecken müsste

  8. #68
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und Eichhörnchen sind eigentlich niedlich, aber 2006, neun Jahre alt, Berliner Tiergarten... das werde ich nie vergessen. 3x
    Hast du dann die Ziegen in der Wilhelma im Streichelzoo, die über dich hergefallen sind, verdrängt? Oder die Kinder, die dir das Futter, das du gekauft hast, geklaut haben~
    Oder war das nicht so ein großes Trauma? :0

  9. #69
    @.@ Ich ziehe mich offiziell aus diesem Seuchen-Thread zurück!! DX

    @Lynx: Wo du's erwähnst... die Ziegen werden in die Blacklist aufgenommen!

  10. #70
    Modern Mobbing!
    Gute Nacht at All.

    Geändert von Holo (13.03.2012 um 07:21 Uhr)

  11. #71
    Joar ich hab dann Samstag ein Date, bei dem wir Werder gegen Dortmund schauen.

  12. #72
    Dizzy, erinnerst du dich noch an das Fussballspiel der deutschen Nationalmannschaft bei dem sich die Frauen bei jedem Tor der Deutschen geküsst haben?

    Larsbär: Schlag ihr dasselbe vor! Wenn sie Werderanerin ist, kann sie eigentlich nicht Nein sagen!

  13. #73
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dizzy, erinnerst du dich noch an das Fussballspiel der deutschen Nationalmannschaft bei dem sich die Frauen bei jedem Tor der Deutschen geküsst haben?
    Wäre es die schwedische Nationalmannschaft...aber so ist das weniger erotisch als es klingt.

    Zitat Zitat
    Larsbär: Schlag ihr dasselbe vor! Wenn sie Werderanerin ist, kann sie eigentlich nicht Nein sagen!
    Ganz ehrlich, ich glaub das ist ein Selbstläufer, wenn ich mich drauf einlassen sollte. Aber das weiß ich noch nicht.

  14. #74
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wäre es die schwedische Nationalmannschaft...aber so ist das weniger erotisch als es klingt.
    Bis man es erlebt. ^^
    Wir waren zufrieden.

  15. #75
    Immer ist man das jedenfalls nicht. Ob für sich selbst oder zu zweit, alles hat dunkle Stunden, die es zu überwinden gilt, und nicht eine dunkle Stunde übersteht man erfolgreich, wenn man dabei alleine bleibt.

    Das war die neunmalkluge Weisheit der Nacht, over and out.

  16. #76
    Alleine küssen ist ja auch doof, Fußball hin oder her!

    Kontext.

  17. #77
    Da stimme ich dir zu - allerdings finde ich es auch doof, jemanden zu küssen, denn man nicht liebt. Irgendwie denke ich in dieser Hinsicht möglicherweise verhältnismäßig eigenartig und unnachvollziehbar, bei mir sind die Level/Bases da wohl anders vertreten, als bei den geläufigen, gesellschaftlich erfolgreich eingegliederten Menschen. Nun denn, ich brauch mich dazu auch nicht weiter zu äußern. Fakt: Ich würde niemanden küssen, dem ich damit nicht auch was bestimmtes sagen wöllte. Küsse sind ein Ausdruck von Liebe, den ich tatsächlich nur mit meiner Mutter, meiner Oma, meiner Tante und eben derjenigen Person, die ich liebe, teile. Weitere gängige und gesellschaftlich als zuneigungsweisende Ausdrücke interpretierte Verhaltensweisen sind nach meiner momentanen Ansichtsweise nicht so extrem interpretierfähig oder bedeutungsvoll wie ein Kuss.

    Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben sondern ins Bett. Nötig wär das! Obviously Captain Obvious is obviously obvious again! In an obvious way, he never has been like before. (Und jetzt zermalmt mich wegen meines Spätnachtsmüdigkeitsoverflowenglisch, oder dem merkwürdigen Deutsch, dass ich hinsichtlich meiner Müdigkeit an den Tag, oder viel mehr in die verstreichende Nacht, lege, yadda yadda!)

  18. #78
    Irgendwie klappt das nicht mit dem zeitig schlafen gehen. Ich probier seit ein paar Tagen immer so gegen 23 Uhr ins Bett zu gehen, dann noch ein wenig Podcast oder Hörspiele zu hören, um dann gegen 12 einzuschlafen. Das Einschlafen klappt auch sehr gut, nur bin ich dann zwischen 3 Uhr und 4 Uhr wieder hellwach und schlaf vor 7 Uhr oder 8 Uhr nicht wieder ein....

    Was fängt man nun mit der Zeit an? Man bereitet ne Bolognese Sauce vor und lässt sie die nächsten 10 Stunden ziehen

  19. #79
    Der Morgen kam auch bei mir etwas zu früh...0:00 Uhr zu schlafen, reicht wohl nicht mehr...sollte mir angewöhnen, wieder etwas früher schlafen zu gehen.
    Mal sehen, ob mein Plan richtig liegt. Wenn ja, habe ich heute den ganzen Tag Informatik.

  20. #80
    Guten Morgen! I feel so powerful! This gonna be a great day! Nebenbei sammle ich geballte Fröhlichkeit zwecks baldiger Begrüßung eines Arbeitskollegen, der jedes mal so kurz davor ist mir eine zu klatschen wenn ich morgends fröhlich bin Ich will, dass ihm die Hand ausrutscht, das wär awesome in dem Zusammenhang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •