Guten Moooorgeeen, auf in einen weiteren Tag, der nicht besser sein wird als gestern, was nichts Gutes verspricht.
Ich glaube, ich müsste mal eine Statistik anlegen, bzw ein Tagebuch mit Launenbarometer. Interessant, wie stark in letzter Zeit meine Euphorieschübe an andere Menschen gebunden sind.
Was schlafen angeht, stimme ich steel zu. Ich wüsste allerdings keinen, der so gerne einschläft, träumt und aufwacht, wie ich. Jedenfalls habe ich mich darüber bisher nur mit einer Person ausgetauscht, von der wiederum ichs nicht so erfahren habe, als das ichs jetzt wüsste... ^^;
fed, Inwiefern eiert dein Kreislauf, ist dir schwindlig oder so?
Ich meinte damit eher ich fühle mich heute eirig, sprich meine Ödeme melden sich wieder mal ordentlich, Gelenke schlackern, etc...
Da hilft nur nen Ganzkörperstretcher anziehen: METTWURST :3
app Eier: Eier und Mehl sind da, aber leider is das Känguruh mit der Pfanne noch nicht zurück.
Also gibts für mich wohl Mäcces Frühstück... OH NOEZ (._.)
... obwohl... NAH. Lieber den SB Bäcker plündern.
Ich freu mich auf den Tag, wo sich mir wieder die Frage stellt, was ich esse. Momentan besteht meine Wahl aus Instantnudelsorten: Huhn, Rind oder Schwein.
Und das nur, weil ich mir einen Wasserkocher gekauft habe! (Ohne Wasserkocher hätte ich allerdings jetzt auch eine andere Auswahl... Und in den nächsten Monaten erschleicht sich dadurch wieder eine größere Auswahl von Nahrungsmitteln, also hatte der Kauf des Kochers doch etwas Gutes.)
Ich hätte echt Lust, zu meinen Eltern zu fahren und Pfannkuchen zu machen. Vielleicht mache ich Samstag bei Oma welche. :-)
Jipp. Das habe ich schon gestern Abend mehrmals gedacht. Wärste mal ins MT zu Nico! Da wären meine Erwartungen sicher besser erfüllt worden als bei dem, was ich stattdessen gemacht habe. Und das, wo ich bei Beidem verschiedene Erwartungen gehabt hätte.![]()
Gibt's hier eigentlich auch Leute, die hin und wieder in Tübingen und Umgebung feiern gehen?
Also, ich habe von heute Morgen bis jetzt geschlafen. Auch nicht übel. Aber am Sonntag geh ich wieder Abends pennen.
Guten Morgen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schere,Stein,Papier ist serious Business...
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...93_460s_v1.jpg
Schön, wieder von 9gag und wahrscheinlich auch cracked geklaut. Aber passt grad eh ganz gut, da ich Kaiji schaue.![]()
Penetranz, du gehst jetzt in die stille Ecke.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles