Seite 40 von 310 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber wenn das so weiter geht erfrieren deine Organe noch. óò
    ...eh?

Bitchfight? Man ist gespannt. Ich habe heute gute Laune, dürfte das also eher amüsant finden xD

Tony: Heißt man macht sich Sorgen um dich! Soviel Eis ist ungesund! Iss mal lieber was warmes am besten ein wenig Chili auf das Eis und immer schön abwechseln. Zwischendrin Popcorn als Schutzmasse einwerfen!

So viel Eis ist unglaublich lecker! x3 Und DSA-Zocker hat mir versichert, ich werde nicht einfrieren! :0

Tony + Kälte...OH GOTT!

Joe, du hast versprochen, dass du dich an die Blacklist hältst.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Joe, du hast versprochen, dass du dich an die Blacklist hältst.
    Jaja, kriegst nen Keks aufm BMT.

Ich komm mir gerade wiedermal ziemlich verarscht vom Leben vor.
    Ich habe mir eben ein nettes Abendessen gemacht, bin nochmal zurück in die Küche um mir einen Tee zu holen. Will ich also eine neue Packung Krümmeltee öffnen. Geht aber nicht. Ich reisse und knicke da also 2 Minuten herum bis es mir reicht und ich die Packung zwischen die Ellbogen klemme und mit aller Kraft, aber betont vorsichtig, den oberen Griff aufreisse.
    Bum - Und schon war die Küche in braunen Schnee gekleidet.

Nun aber zum guten Teil des Postings:
    Ich habe gerade durch Zeppen eine Szene von ComedyStreet gesehen. Normalerweise gucke ich so einen Müll nicht, aber die Szene war unbezahlbar.
    Da ist also ein Schauspieler, der eine alte Frau im Rollstuhl schiebt. Kommt ein altes Pärchen vorbei und er so: "Halten sie mal bitte kurz, ich muss mir die Schuhe zubinden." Gesagt, getan. Nun haut er ab und ruft: "Endlich bin ich die Alte los!" Soweit nichts Besonderes. Aber was macht das alte Pärchen nun? Gucken, wo der Typ hingerannt ist, sagen zu der Frau: "Der ist abgehauen..". Und drehen sich um und gehen. Die Frau sagt noch: "Tjoah, dann sehense mal zu, wie se' Nachhause kommen, nä?" Weg waren sie, die Frau im Rollstuhl einfach sitzen gelassen und dieser letzte Satz..
    Good Job, genau so hätt ich's auch gemacht.
    Nagut ich hätte vielleicht noch ein, zwei Reifen des Rollstuhl's zerstochen...

Geändert von Holo (23.03.2012 um 00:41 Uhr)

little britain? man, nimm doch einfach die Schere!

Guten morgen!

Hallo WG.

Ich habe beschlossen, dass Black Dynamite nur der viertbeste Blaxploitation-Film aller Zeiten ist. Wenn man The Last Dragon und direkt danach The Mack und Coffy gesehen hat, weiß man was ich meine.
    Und ich habe noch was gelernt in dieser Blaxploitation-haltigen Woche: Rudy Ray Moore war der Größte. Und Sho'Nuff ist einer der coolsten Filmbösewichter ever.
    Oh, es ist Zeit. Ich muss weg.

Schneeoleo is my name and fuckin' up motherfuckers is my game!

Gratiskaramelbonbons...zweitbester Tag der Woche!

Moin WG.
    Es ist ein durchweg herrlicher Tag und das nicht nur weil Freitag ist. Und in nichtmal mehr ganz 6 Stunden gehts auch schon ins Wochenende - und ähnlich wie bei Corti gibts hier nen ganzen Bottich voller Haribo-Zeugs. Grandios

Gummibärchen werden von denselben Typen gemacht, die Annaconda Malt Liquor herstellen.
    Ich wollt euch nur schonmal vorwarnen

Boah alter, ich bin sowas von wichtig gerade. Bei Jesus ihm seiner Vokuhila, mein Chef scheucht mich wie ein Rudel Hühner durchs Büro weil ohne mich alles zusammenbrechen würde. Glaub ich zumindest.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah alter, ich bin sowas von wichtig gerade. Bei Jesus ihm seiner Vokuhila, mein Chef scheucht mich wie ein Rudel Hühner durchs Büro weil ohne mich alles zusammenbrechen würde. Glaub ich zumindest.
    Ja wenn der Kaffee alle ist IST das auch ein Weltuntergang!

Wer braucht schon Kaffee? Ich bin derzeit immer hellwach morgens und gut gelaunt. *g*
    Gute Laune, Frühlingsgefühle, saugeiles Wetter, bald Wochenende, was braucht man mehr?

Stichwort: Ich hatte heute noch keinen, darum komm ich grad nicht so richtig in Programmierstimmung.

Ja, kein Kaffee ist allerdings hier nicht so das Problem (Kaffeeautomat ist direkt ums Eck - allerdings hab ich lieber frisch gebrauten Kaffee als das Zeug, was da rauskommt und aussieht wie die Diarrhö einer alten Dame) - eher "Ups, das hätte doch schon letzte Woche fertig sein müssen! Lass mal jetzt schnell machen!"

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Stichwort: Ich hatte heute noch keinen, darum komm ich grad nicht so richtig in Programmierstimmung.
    Du Junkie! Du weißt wie das läuft: Kaffee wird irgendwann nicht mehr reichen, dann brauchst du was härteres und schluckst Koffeintabletten. Und das geht dann solange weiter bis du irgendwann high auf PCP bist, auf PCs urinierst weil du denkst dass das die einzige Möglichkeit wäre, der Gerät zu reparieren und am Ende sitzt du in der Gosse mit nem Schild auf dem steht "Programmiere HTTP für Kaffee". Willst du wirklich so enden?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.03.2012 um 08:54 Uhr)

Na so lange er für Quellcode nicht in die Kläranlagen einbricht ist doch alles in Butter *kratz*

*ba dum tiss*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na so lange er für Quellcode nicht in die Kläranlagen einbricht ist doch alles in Butter *kratz*

*ba dum tiss*
    Ich hab ohne Scheiß (HA!) gerade eine oder zwei Minuten nichts getan außer hier zu sitzen und über den Witz nachzudenken. Jetzt, wo ich weiß was du sagen willst, hab ich nen gefühlten halben Liter SchwipSchwap (schweigt still, das ist voll lecker!) quer über den Monitor gerotzt vor lachen Schon wieder.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab ohne Scheiß (HA!) gerade eine oder zwei Minuten nichts getan außer hier zu sitzen und über den Witz nachzudenken. Jetzt, wo ich weiß was du sagen willst, hab ich nen gefühlten halben Liter SchwipSchwap (schweigt still, das ist voll lecker!) quer über den Monitor gerotzt vor lachen Schon wieder.
    Damit ist mein Tagewerk vollbracht
    Und SchwipSchwap ist zumindest leckerer als MezzoMix, davon mal ab *an seiner Vittel-Flasche nuckelt*