Seite 33 von 310 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Schnitzel war aber der Sieger der Herzen.
    Darauf können wir uns einigen.^^

@Penetranz: Als hätte ich's nicht schon gewusst, zeigt er beim Abschalten auch kein Bluescreen an und danach passiert auch nichts mehr. Wenn der Strom abgenagelt wird, fällt sowas dem Laptop auch ein wenig schwierig. :0

Ne, Simsala ercheaten is nich. Bei OT muss einfach mein Name stehn. Nur mein Name. Auch legendäre Pokémon sind für mich ein No Go. Prinzipiensache. Mein Stolz macht mir da 'n Strich durch die Rechnung.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    No$GBA

Der kann auch NDS.
    Okay, danke. Ich google das mal eben

Edit: seh grad das ist'n DS-Emulator. Packt der auch die alten VBA-Roms?

Warum sollten wir dich anlügen? :0

Langweilig, externe Festplatte vergessen (glaub ich), viel zu früh im Hotel. Jemand ne tolle Idee was man tun könnte?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Langweilig, externe Festplatte vergessen (glaub ich), viel zu früh im Hotel. Jemand ne tolle Idee was man tun könnte?
    Fappen und Leute belästigen. In welcher Stadt bist du denn?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir dich anlügen? :0
    Behaupte ich nicht, bekomme aber die Meldung "Cartridge not found" wenn ich die alten ROMS öffnen will. Vielleicht mach ich's auch falsch, aber ich versuch sie ganz normal so zu öffnen wie ich's beim VBA auch gemacht hab.

Verden an der Aller, Dunkelniedersachen.

Du könntest meine Heimatstadt besichtigen, ist nur 'ne Stunde von Verden entfernt. Sie ist wunderschön und hat... einen See! (sonst eigentlich nichts).

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Okay, danke. Ich google das mal eben

Edit: seh grad das ist'n DS-Emulator. Packt der auch die alten VBA-Roms?
    Da sind zwei Anwendungen dabei, die eine für DS-Roms, die andere für GBA-Roms. Der kann auch nur für den GBA bis zu 4 Geräte gleichzeitig emulieren.

Edit: Oh ok, ich hab ne ältere version. Aber anscheinend soll die neue auch GBA-Roms öffnen können.

Geändert von DSA-Zocker (20.03.2012 um 19:42 Uhr)

Ich schwanke zwischen Visual Studio aufmachen und arbeiten und Bremen bei Nacht.

Zitat Zitat
    Ich schwanke zwischen Visual Studio aufmachen
    Bring it on.

Arbeit wird doch völlig überbewertet~

Mein Arbeitspensum ist vor allem schon mehr als erfüllt!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da sind zwei Anwendungen dabei, die eine für DS-Roms, die andere für GBA-Roms. Der kann auch nur für den GBA bis zu 4 Geräte gleichzeitig emulieren.

Edit: Oh ok, ich hab ne ältere version. Aber anscheinend soll die neue auch GBA-Roms öffnen können.
    Danke jedenfalls, ich werd mal schauen, ob ich mit dem Emu klar komm

Sehr vorbildlich, Mr. Workaholic!

Mein Arbeitspansen ist auch voll abgefüllt!

\o/

Gib dir mal Glanz und Gloria. Vor allem die Schauspiel-Szene aus dem üblen Alexander Marcus-Film ist grandios!

Es gibt einen Fil von dem? Oh smack !Und Steel du hast keinen Pansen, du bist einer.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Sehr vorbildlich, Mr. Workaholic!
    Ist die Stimme, die mir meine Arbeitsalternative ausredet zufällig auch bereit mir eine nächtliche Stadtführung zu geben? Dann würd ichs mir ja ernsthaft überlegen.

Ist die Stimme, die mir meine Arbeitsalternative ausredet zufällig auch bereit mir eine nächtliche Stadtführung zu geben? Dann würd ichs mir ja ernsthaft überlegen.
    Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich mich vermutlich eher verlaufe als wirklich durch die Stadt zu führen. :'D
    Du wärst nicht der erste Besucher, der mir die Stadt zeigt in der ich lebe...