@Penetranz: Als hätte ich's nicht schon gewusst, zeigt er beim Abschalten auch kein Bluescreen an und danach passiert auch nichts mehr.Wenn der Strom abgenagelt wird, fällt sowas dem Laptop auch ein wenig schwierig. :0
--٩( ᐛ )و
Ne, Simsala ercheaten is nich. Bei OT muss einfach mein Name stehn. Nur mein Name. Auch legendäre Pokémon sind für mich ein No Go. Prinzipiensache. Mein Stolz macht mir da 'n Strich durch die Rechnung.
Okay, danke. Ich google das mal eben
Edit: seh grad das ist'n DS-Emulator. Packt der auch die alten VBA-Roms?
Langweilig, externe Festplatte vergessen (glaub ich), viel zu früh im Hotel. Jemand ne tolle Idee was man tun könnte?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Verden an der Aller, Dunkelniedersachen.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Du könntest meine Heimatstadt besichtigen, ist nur 'ne Stunde von Verden entfernt.Sie ist wunderschön und hat... einen See! (sonst eigentlich nichts).
Geändert von DSA-Zocker (20.03.2012 um 19:42 Uhr)
Ich schwanke zwischen Visual Studio aufmachen und arbeiten und Bremen bei Nacht.
Bring it on.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mein Arbeitspensum ist vor allem schon mehr als erfüllt!
Gib dir mal Glanz und Gloria. Vor allem die Schauspiel-Szene aus dem üblen Alexander Marcus-Film ist grandios!