Seite 31 von 310 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ich hab das vorhin erst auf Lamebook oder 9gag gesehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab das vorhin erst auf Lamebook oder 9gag gesehen.
    5 Minuten, um mir auf die Schliche zu kommen. Keine schlechte Zeit

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja aber in Harvest Moon muss man nicht!
    Es ist im Vergleich aber schlimmer finde ich. ;.;
    Moment, sterben Tiere bei einigen HM-Spielen (DS z.B.) nicht sowieso?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Es ist im Vergleich aber schlimmer finde ich. ;.;
    Moment, sterben Tiere bei einigen HM-Spielen (DS z.B.) nicht sowieso?
    Jetzt muss ich daran denken, dass mein Tamagotchi damals auch gestorben ist weil ich zu doof war, um mich um ihn zu kümmern *schnüff*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wärst du mal bei Harvest Moon geblieben
    ...was soll das heißen? xD

Jetzt muss ich daran denken, dass mein Tamagotchi damals auch gestorben ist weil ich zu doof war, um mich um ihn zu kümmern *schnüff*
    Deshalb lieber Pokémon - die brauchen wenigstens nix zu futtern

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ...was soll das heißen? xD
    Das überlasse ich deiner apfelsaftgeschwängerten Fantasie
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Deshalb lieber Pokémon - die brauchen wenigstens nix zu futtern
    Aber ab der gelben Version hatte es Auswirkungen auf die Pokémon, wie du sie behandelt hast... .___.'

Aber ab der gelben Version hatte es Auswirkungen auf die Pokémon, wie du sie behandelt hast... .___.'
    Fand ich halb so wild. Wenn man sich 'n Zubat mit Level 2 fängt, war's bei mir spätestens mit Level 35 ein Iksbat; völlig egal wie oft das Ding im Kampf über'n Jordan gegangen ist

In Gelb gab's Iksbat doch noch gar nicht. rolleyes

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    In Gelb gab's Iksbat doch noch gar nicht. rolleyes

Es hieß ja ab gelb, meine Liebe

Ich selbst hab gelb auch nie gespielt. Meine Lieblingseditionen waren eindeutig Kristall, Gold und Silber.

Aber Iksbat war doch ab Gold und Silber. :0
    Das überlasse ich deiner apfelsaftgeschwängerten Fantasie
    Und was soll DAS nun wieder heißen? Dx

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich selbst hab gelb auch nie gespielt. Meine Lieblingseditionen waren eindeutig Kristall, Gold und Silber.
    Alles danach is aber auch irgendwie ziemlich absurd :0

Pokemon können zwar nicht sterben, aber dafür ist meine Goldene Letztens selbstständig über den Jordan gegangen. Es werden keine Speicherstände mehr generiert, man muss immer wieder von vorne anfangen. Wenn ich demnächst meine letzten Schulferien hab, muss ich mich an einer ultimativen "Auf-einen-Rutsch"-Challenge versuchen...macht wer mit? nur der alten zeiten wegen:0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und was soll DAS nun wieder heißen? Dx
    Darüber reden wir wenn du älter bist

Der Nostalgiebonus sorgt dafür, dass die Blaue meine Lieblingsedition ist, dicht gefolgt von Silber.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Alles danach is aber auch irgendwie ziemlich absurd :0
    Jap. Ich hab letztens Rubin angefangen. Totaler Bullshit. 'n Haufen überflüssiger Mist wie den Beerenmixer und den Pokémon Schönheitswettbewerb (dafuq?), zuviele Encounter, zuviel "Flucht unmöglich!" und mein "Rivale" ist ein schwacher, nerviger Gutmensch, der mir VM's schenkt >_<

Zitat Zitat
    Pokemon können zwar nicht sterben, aber dafür ist meine Goldene Letztens selbstständig über den Jordan gegangen. Es werden keine Speicherstände mehr generiert, man muss immer wieder von vorne anfangen.
    Sowas ähnliches ist mir bei Silber auch passiert. Mein Speicherstand war auf einmal weg

Hab neulich auch mal einen der neueren Teile angespielt (Smaragd war's glaub ich) und fand es eigentlich ziemlich cool. Da konnte ich sogar ertragen, dass ich dazu genötigt wurde alle meine Pokémon nach Lebensmitteln zu benennen, so gut war das Spiel!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jap. Ich hab letztens Rubin angefangen. Totaler Bullshit. 'n Haufen überflüssiger Mist wie den Beerenmixer und den Pokémon Schönheitswettbewerb (dafuq?), zuviele Encounter, zuviel "Flucht unmöglich!" und mein "Rivale" ist ein schwacher, nerviger Gutmensch, der mir VM's schenkt >_<

Sowas ähnliches ist mir bei Silber auch passiert. Mein Speicherstand war auf einmal weg
    Afaik kann man das Spiel doch zu Nintendo schicken und die reparieren das bzw ersetzen die Speicherbatterie. Oder irre ich mich?

zuviele Encounter
    Die Nostalgiebrille lässt dich vergessen, dass es in Silber, Gold und Kristall auch total viele Encounter gab.

Penetranz: Du hast doch keine Ahnung!
    Igitt, die alten Editionen. Wo die Pokemon noch aussahen wie hautkranke, aufgeblähte Versionen der Heutigen und man mehr Bugs als Pokemon fand.
    Aber egal ob sterben oder nicht, egal welche Edition - Ihr müsst euren Pokemon Liebe schenken!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Igitt, die alten Editionen. Wo die Pokemon noch aussahen wie hautkranke, aufgeblähte Versionen der Heutigen und man mehr Bugs als Pokemon fand.
    Freundchen, immer mit der Ruhe - ich habe schon Pokémon gespielt, da bist du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen und hast die Watte aus deinem Teddy gezupft!