Ich hab das vorhin erst auf Lamebook oder 9gag gesehen.
Alles danach is aber auch irgendwie ziemlich absurd :0
Pokemon können zwar nicht sterben, aber dafür ist meine Goldene Letztens selbstständig über den Jordan gegangen. Es werden keine Speicherstände mehr generiert, man muss immer wieder von vorne anfangen. Wenn ich demnächst meine letzten Schulferien hab, muss ich mich an einer ultimativen "Auf-einen-Rutsch"-Challenge versuchen...macht wer mit? nur der alten zeiten wegen:0
Jap. Ich hab letztens Rubin angefangen. Totaler Bullshit. 'n Haufen überflüssiger Mist wie den Beerenmixer und den Pokémon Schönheitswettbewerb (dafuq?), zuviele Encounter, zuviel "Flucht unmöglich!" und mein "Rivale" ist ein schwacher, nerviger Gutmensch, der mir VM's schenkt >_<
Sowas ähnliches ist mir bei Silber auch passiert. Mein Speicherstand war auf einmal wegZitat
![]()
Hab neulich auch mal einen der neueren Teile angespielt (Smaragd war's glaub ich) und fand es eigentlich ziemlich cool. Da konnte ich sogar ertragen, dass ich dazu genötigt wurde alle meine Pokémon nach Lebensmitteln zu benennen, so gut war das Spiel!
Penetranz: Du hast doch keine Ahnung!
Igitt, die alten Editionen. Wo die Pokemon noch aussahen wie hautkranke, aufgeblähte Versionen der Heutigen und man mehr Bugs als Pokemon fand.
Aber egal ob sterben oder nicht, egal welche Edition - Ihr müsst euren Pokemon Liebe schenken!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles