Seite 290 von 310 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.800 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Wie praktisch für mich, dass meine Freundin (ja, ich erwähne sie, auch wenn ich damit Leuten, die keine Freundin haben, zu nahe treten könnte ) japanisch kochen kann

Hihi, ich musste fast alles googlen was du mir geschrieben hast, aber ich denke, ich werde einfach mal mein Glück versuchen, dann starten asiatische Wochen und ich schreibe einen Blog darüber

Also...letzteres nicht, aber ich bin sehr gespannt.
    Vor allem suche ich noch ein bisschen Abwechslung in Sachen Soja- oder Sesamsoße für meine Lieblingsmarinade. ^^

Nachtrag:
    Ach Mist, ich habe es vergessen zu erwähnen: Ich habe keine Freundin, aber eine Frau.

So, jetzt brauche ich es nicht mehr erwähnen und alle sind zufrieden.

Was ist da überhaupt so schlimm daran? Ich erwähne es ja nicht, weil ich es erwähnen will, sondern weil es im Kontext Sinn ergab. :/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, jetzt brauche ich es nicht mehr erwähnen und alle sind zufrieden.
    Ausgezeichnete Idee, dich über deine Freundin zu definieren. ^^
    Gibt Extra-Credit!

Gala Gast
    Hab auch ne Freundin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ist da überhaupt so schlimm daran? Ich erwähne es ja nicht, weil ich es erwähnen will, sondern weil es im Kontext Sinn ergab. :/
    Vergiss es - das war ein Seitenhieb meinerseits auf eine unnötig emotional geführte Diskussion von vor einigen Seiten

Fühle mich voll diskriminiert. Werde wohl am besten einfach das Forum verlassen.

Ich hab eine Freundin, aber keinen Vater HIER DARF NIE WIEDER JEMAND WAS ÜBER VÄTER SCHREIBEN!

Und ich zwar einen Vater und eine Freundin, aber keine Katze. Wehe, ich sehe hier noch Katzenbilder!

Dann will ich es auch nicht mehr erleben, dass hier jemand etwas über Gürteltiere schreibt - ich hätte so gern ein Gürteltier .___.'

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Vergiss es - das war ein Seitenhieb meinerseits auf eine unnötig emotional geführte Diskussion von vor einigen Seiten
    Ja, keine Sorge. Hatte ich schon so verstanden. Ich sehe auch keinen Grund darin, nicht weiter meine Freundin zu erwähnen, wenn es in den Kontext passt. Warum? Weil sich mein halbes Leben um sie dreht und sie noch nicht zum langweiligen Alltag geworden ist und hoffentlich auch nie wird.

Dann.. werde ich erwähnen, was ich paniere!

Was denn? Ich steh' auf paniertes Zeug. Besonders bei Fisch. Panierter Alaska-Seelachs mit Wilfreis, Kochgemüse und Dillsauce. <3

Ligiiih, hör auf dich über mich lustig zu machen weil ich keinen Fisch mag!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Panierter Alaska-Seelachs mit Wilfreis, Kochgemüse und Dillsauce. <3
    TONY! Das ist sooo lecker! Sabber! *Q*

Mich kann man mit paniertem Essen ganz easy ködern. Panaaade. *Q*

Erst ist Sushi Thema, dann Panade... wie wohl selbst paniertes Sushi schmeckt? O_O

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Erst ist Sushi Thema, dann Panade... wie wohl selbst paniertes Sushi schmeckt? O_O
    Ziemlich eklig, in Tempura fritiertes Sushi ist nur fettig und triefend, wohingegen z.B. Schrimps oder Gemüse in Tempura fritiert als Sushi Füllung ziemlich geil sein kann, wenn gut gemacht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ziemlich eklig, in Tempura fritiertes Sushi ist nur fettig und triefend, wohingegen z.B. Schrimps oder Gemüse in Tempura fritiert als Sushi Füllung ziemlich geil sein kann, wenn gut gemacht.
    Sunrise on the Beach.

Der nächste Schritt wäre Sushi als Panade zu verwenden. Reispanade klingt verdammt lecker.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sunrise on the Beach.
    Was willst du mir sagen?