Welches Wetter hast du denn grade und wie wetterfühlig bist du?
Ventilator bringt auch eigentlich nichts, man wird höchstens krank. Bringt höchstens was, wenn man gerade abgekämpft heimkommt und die Körpertemperatur runterfahren will.
Danke ^^ Willst du auch nach Hamburg kommen?
Provisionen oder Courtage gehen mir auch auf den Sender, weshalb ich mir solche Angebote gar nicht erst ansehe, sondern nur schaue, was die ganzen Wohnungsgenossenschaften im Angebot haben. Da bezahlt man zumindest nur die Genossenschaftsanteile und das war es - zumal man da auch die Möglichkeit hat, günstiger innerhalb der Genossenschaften umzuziehen (was ich bei der, bei der ich jetzt einen Vertrag habe, nicht machen will...).
Ich schreib dir mal ne kleine PN dazu
Haha, Mümmelmannsberg ist einer der Orte, die ich bei der Suche nach möglichen Wohnungen auch kategorisch ausschließeIch besichtige Mittwoch ne Wohnung in Jenfeld, die echt ziemlich super liegt ^^
Wenn Simon auszieht und Scav ne Wohnung sucht....mh....mh also wenn man 1 und 1 zusammen zählt...
Wenn Scav doch soviel Geld schon hätte....
Ich mach im moment nur ein Praktikum wo ich gerade mal soviel hab das ich leben kann xD
Also ist das zwar ein guter Gedanke, aber leider für mich derzeit nicht möglich.
@Daen:
Sonnig warm, kaum ein lüftchen und richtig gehend Schwül halt, Halt Hochsommer wetter womit ich eigentlich nie Probleme hatte bis jetzt. Ist das erste mal das ich richtig mit zu kämpfen habe.
@Eisbär:
Ich bin ja davon erst ausgegangen das es evtl erhöhte Temperatur ist, hab irgendwo mal gelesen das es auch an der Körpertemperatur liegen könnte und man durch das abkühlen der eigenen Körpertemperatur bessern kann.
@Topic:
Umziehen ist was schönes, ich bin sogar in der Schweiz ausgewandert zu meiner Freundin und das leben hier in der Schweiz ist recht schön und die enschen sind freundlich.
In dem Haus, in dem ich wohne, sind sogar noch mehrere Wohnungen frei. Einen Versuch wäre es jetzt schon mal wert
Na ja, so teuer sind die Wohnungen, die hier im Haus sind, nicht - obwohl, doch. Für den Stadtteil sind sie günstig, aber was das Verhältnis qm<->Preis anbelangt sind sie doch ziemlich happig.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Dann lass mal den Preis rüber wachsen. Sich schonmal unverbindlich zu Informieren kann ja nix schaden
Vor allem in Welchem Stadtteil usw. wäre interessant. Denn im Moment fahr ich gut und knapp ne std. von hier nach Bahrenfeld. Und später wenn man dann mal kein Pratikant mehr ist und vielleicht mehr schotter hat kann man ja schonmal wissen wohin man sich wenden kann![]()
Das Glück scheint uns hold zu sein. Erste Wohnung besichtigt und die scheint perfekt zu sein. 63m² bei drei Zimmern, frei ab 1.10. und vermutlich können wir die Einbauküche komplett übernehmen, eventuell sogar umsonst, denn die wollten die verschrotten. Morgen gleich mal bei der GEWOBA anrufen und denen sagen, dass wir die Wohnung nehmen wollen. Die Wohnung wäre in der Vahr Süd und direkt neben der Berliner Freiheit.![]()
Ah! Zu früh in der Arbeit! Eigentlich wollte ich morgens ins Fitnessstudio, aber die Wettersituation spielt gerade nicht so doll mit, es nähert sich ein Unwettergebiet von Bayern her und da wars mir zu unsicher, eventuell im Regen in die Arbeit zu fahren. Also die Fitness auf "nach der Arbeit" verschoben. Auch gut.
Jetzt mal Frühstück herrichten.