Seite 280 von 310 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und "festgefahren"? Alter, du bist gerade mal 18, du kannst beim besten Willen noch nicht festgefahren sein, dir steht ja wohl noch so ziemlich ALLES offen.
    Warum auch immer du dich entschlossen hast, diese Aussage so zu interpretieren, als würde ich von mir sprechen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum auch immer du dich entschlossen hast, diese Aussage so zu interpretieren, als würde ich von mir sprechen.
    Weil du im Halbsatz davor noch von dir gesprochen hast ("Nee, kann ich mir besseres vorstellen")?!
    So unwahrscheinlich?

Aber egal, jetzt weiß ichs ja.

Naja, finde es schon wesentlich wahrscheinlicher, dass ich mich auf meinen Chef bezogen hab, da schon die Aussage über seine mangelnde Freizeit (und der Tatsache, dass er eben mein Chef ist und demnach eine volle Woche hat) ihn als "festgefahren" beschreibt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das Chris Rock Zitat von steel klingt zwar nett und voll sozial und so, finde ich aber praxisfern.
    Hab ich anders erlebt über die letzten 8 Jahre. War nicht so praxisfern.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, finde es schon wesentlich wahrscheinlicher, dass ich mich auf meinen Chef bezogen hab, da schon die Aussage über seine mangelnde Freizeit (und der Tatsache, dass er eben mein Chef ist und demnach eine volle Woche hat) ihn als "festgefahren" beschreibt.
    Wir könnten uns auf ein Missverständnis einigen.
    Aber ich fänds viel interessanter, wenn wir uns jetzt um Orthographie und Grammatik bashen würden. Ò_ó

Oh, dabei fällt mir ein, dass ich dir noch nen Contest schulde, der auf jeden Fall für steel interessant sein dürfte... nein, eigentlich MUSS!!!!

Aber ich hatte noch keine Zeit wegen meinem soul-sucking 9-to-5-job... und der Fußball-EM.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wir könnten uns auf ein Missverständnis einigen.
    Aber ich fänds viel interessanter, wenn wir uns jetzt um Orthographie und Grammatik bashen würden. Ò_ó

Oh, dabei fällt mir ein, dass ich dir noch nen Contest schulde, der auf jeden Fall für steel interessant sein dürfte... nein, eigentlich MUSS!!!!

Aber ich hatte noch keine Zeit wegen meinem soul-sucking 9-to-5-job... und der Fußball-EM.
    Vorsicht, du legst dich mit Cyclops an!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Penetranz und Nonsense.
    Da bist du aber mit Sicherheit der Einzige.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da bist du aber mit Sicherheit der Einzige.
    Wie unfreundlich

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab ich anders erlebt über die letzten 8 Jahre. War nicht so praxisfern.
    Also entweder du verstehst mich nicht oder ich versteh dich nicht oder wir reden aneinander vorbei. Ich versuche nicht dir die Erkenntnisse deines beschwerlichen Lebensweges zu invalidieren, ich finde nur "People with careers should shut the fuck up around people with jobs." ist inkonsequent weils tausend andere Dinge gibt die man dann theoretisch auch shut the fuck uppen sollte weils irgendwer anders hat und wo willst du da die Grenze ziehen ?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Also entweder du verstehst mich nicht oder ich versteh dich nicht oder wir reden aneinander vorbei. Ich versuche nicht dir die Erkenntnisse deines beschwerlichen Lebensweges zu invalidieren, ich finde nur "People with careers should shut the fuck up around people with jobs." ist inkonsequent weils tausend andere Dinge gibt die man dann theoretisch auch shut the fuck uppen sollte weils irgendwer anders hat und wo willst du da die Grenze ziehen ?
    Aaaaahhhhh okay!

Außer Kontext funktioniert das Zitat nur bedingt, weil da zwei Extraschichten Sarkasmus drauf sind. Ich will außerdem keine Grenze ziehen, das ist mir halt nur eingefallen weil hier Leute sich über ihre Job-Situation aufregten und andere das versucht haben zu relativieren weil ihre Berufs-Sache so toll läuft. Was schön ist, aber man will das nicht hören wenn man nur nen Job hat und ihn scheiße findet, aber machen muss weil man ansonsten pleite ist. Dann ists eskaliert.

Ihr magt euch hier alle prima verstehen, aber wenns ums arbeiten geht, ist der Spaß scheinbar immer recht schnell vorbei. o.o

Habt euch mal lieb, ey.

Was Jobs mit Entwicklungschancen angeht, gibt es durchaus Leute, denen sowas nicht so wichtig ist. So ist das eben, findet euch mal damit ab. Seid froh dass es sone und solche gibt, und dann noch ganz andere. Die ganz anderen sind dann die Schlimmsten, gell? Sind sie nicht, denn es braucht für jeden Beruf interessenten. Wir können nicht alle in Chefetagen arbeiten und die "unteren" Angestellten sind ebenso wichtig und ernst zu nehmen, wie jeder andere Firmenbeteiligte auch. Darum darf es auch Leute geben, denen ein Aufstieg im Beruf nicht allzu wichtig ist. Das ist okay.

Also ehrlich, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch nicht Selbstständig werden sonden mich anstellen lassen. Führungskapazitäten liegen mir einfach nicht, und darum will ich auch keine Verantwortung über die anderen haben. So ist das nun mal. Ich seh lieber zu, dass ich ne qualitativ hochwertige Arbeit abliefere. o_o

Guten Abend Leute was geht so ?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Guten Abend Leute was geht so ?
    Die Netiquette und nicht Facebook.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Netiquette und nicht Facebook.
    Ok, cool.

Warum nich unterwegs heut abend ?

Wenn dummheit weh tun würde ...

Hey leute
    Schaut doch mal was ich tolles gefunden habe

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m5o8jpb0Xc1qzgghfo1_500.jpg 
Hits:	81 
Größe:	69,4 KB 
ID:	14108

X,D Zeigt doch mal was ihr so
    an guten lachern gefunden hab ^^

Ist doch erst halb neun!

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Hey leute
    Schaut doch mal was ich tolles gefunden habe

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m5o8jpb0Xc1qzgghfo1_500.jpg 
Hits:	81 
Größe:	69,4 KB 
ID:	14108

X,D Zeigt doch mal was ihr so
    an guten lachern gefunden hab ^^
    Ich denke, dass das in der WG besser aufgehoben ist, als in einem eigenen Thread.
    *schieb*

Also über den hier kann ich schon ein wenig lachen... ... xD