Naja, finde es schon wesentlich wahrscheinlicher, dass ich mich auf meinen Chef bezogen hab, da schon die Aussage über seine mangelnde Freizeit (und der Tatsache, dass er eben mein Chef ist und demnach eine volle Woche hat) ihn als "festgefahren" beschreibt.
Wir könnten uns auf ein Missverständnis einigen.
Aber ich fänds viel interessanter, wenn wir uns jetzt um Orthographie und Grammatik bashen würden. Ò_ó
Oh, dabei fällt mir ein, dass ich dir noch nen Contest schulde, der auf jeden Fall für steel interessant sein dürfte... nein, eigentlich MUSS!!!!
Aber ich hatte noch keine Zeit wegen meinem soul-sucking 9-to-5-job... und der Fußball-EM.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich vermisse Penetranz und Nonsense.![]()
Also entweder du verstehst mich nicht oder ich versteh dich nicht oder wir reden aneinander vorbei. Ich versuche nicht dir die Erkenntnisse deines beschwerlichen Lebensweges zu invalidieren, ich finde nur "People with careers should shut the fuck up around people with jobs." ist inkonsequent weils tausend andere Dinge gibt die man dann theoretisch auch shut the fuck uppen sollte weils irgendwer anders hat und wo willst du da die Grenze ziehen ?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Aaaaahhhhh okay!
Außer Kontext funktioniert das Zitat nur bedingt, weil da zwei Extraschichten Sarkasmus drauf sind. Ich will außerdem keine Grenze ziehen, das ist mir halt nur eingefallen weil hier Leute sich über ihre Job-Situation aufregten und andere das versucht haben zu relativieren weil ihre Berufs-Sache so toll läuft. Was schön ist, aber man will das nicht hören wenn man nur nen Job hat und ihn scheiße findet, aber machen muss weil man ansonsten pleite ist. Dann ists eskaliert.
Ihr magt euch hier alle prima verstehen, aber wenns ums arbeiten geht, ist der Spaß scheinbar immer recht schnell vorbei. o.o
Habt euch mal lieb, ey.
Was Jobs mit Entwicklungschancen angeht, gibt es durchaus Leute, denen sowas nicht so wichtig ist. So ist das eben, findet euch mal damit ab. Seid froh dass es sone und solche gibt, und dann noch ganz andere. Die ganz anderen sind dann die Schlimmsten, gell? Sind sie nicht, denn es braucht für jeden Beruf interessenten. Wir können nicht alle in Chefetagen arbeiten und die "unteren" Angestellten sind ebenso wichtig und ernst zu nehmen, wie jeder andere Firmenbeteiligte auch. Darum darf es auch Leute geben, denen ein Aufstieg im Beruf nicht allzu wichtig ist. Das ist okay.
Also ehrlich, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch nicht Selbstständig werden sonden mich anstellen lassen. Führungskapazitäten liegen mir einfach nicht, und darum will ich auch keine Verantwortung über die anderen haben. So ist das nun mal. Ich seh lieber zu, dass ich ne qualitativ hochwertige Arbeit abliefere. o_o
Guten Abend Leute was geht so ?