Seite 272 von 310 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.440 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt erst ein Jahr zusammen? Ich hätte schwören können, das wären schon 2 oder 3. O_o
    Aber sowas von!
    Als hättet ihr schon immer zusammengehört!

Zitat Zitat
    Ich hab am Sonntag mein dreimonatiges.
    Uffa, mal sehen, wir hatten unser 9jähriges im April, aber wir feiern den Jahrestag eigentlich seit 7 Jahren nicht mehr. ^^
    Kommt mir so seltsam vor wie Geburtstag oder Weihnachten feiern...

Feiert sonst noch Jemand die Jahrestage?

Byder, komm nach Hamburg. Dann gründen Karl, du und ich eine Multimediaxis-permanently-broke WG und arbeiten alle gemeinsam im Callcenter.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Apropos Druck: Fuchf - nachher TS während ich Fußball gucke?
    Heute Abend auf jeden Fall! Bier hab ich auch noch zumindest eines.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was man unter "feiern" versteht. Von wirklichen Feiern halte ich auch nichts. Meinen Geburtstag hab ich das letzte Mal mit Dizzy und meinem Neffen vor der PS3 verbracht. ^^" Größere Jubiläen nach z.B. einem Jahr Beziehung oder Hochzeitstag würde ich aber schon irgendwie würdigen, z.B. in dem man Essen geht. Wenn man das sowieso regelmäßig tut, ist es natürlich überflüssig wie der Valentinstag. Geschenke machen wir uns z.B. sowieso dann, wenn wir es für passend halten und nicht zwingend zu Jubiläen. Hab ihr z.B. gerade ein sprechendes/schreiendes Rabbid-Plüschtier geschenkt, weil sie verrückt nach Rabbids ist.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Byder, komm nach Hamburg. Dann gründen Karl, du und ich eine Multimediaxis-permanently-broke WG und arbeiten alle gemeinsam im Callcenter.
    Sorry, too busy enjoying mah Monehz!

Gala Gast
    Meine Freundin und ich sind an unserem Jahrestag 6 Stunden durch den Osnabrücker Zoo spazieren gegangen und haben dann einen Tag später gemerkt, dass wir Jahrestag hatten

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich hab morgen mein ERSTES VOLLES GEHALT. Bitches! Und es sind doch nicht nur 4,00 € die Stunde, sondern 4,17 €!
    Du arme Sau! Nicht doch lieber hartzen?

I make some speciallities...
    Äh, also Jein, der Vierte bahnt sich an aber außer Picknick im Park oder ähnlichem Schnulz wird nicht gefeiert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    . Wenn man das sowieso regelmäßig tut, ist es natürlich überflüssig wie der Valentinstag.
    So ist es wohl bei uns.
    Es gibt im Grunde nichts was wir uns auch außerhalb eines Jubiläums nicht gönnen würden, insofern machen geplante Feiern dann für uns keinen Sinn.

Ich feier in 2,5 Wochen mein 26jähriges
    Jahrestage (abgesehen vielleicht vom Hochzeitstag und da auch nur solche wie 5 Jahre, 10 Jahre etc.) sind überflüssiger Quark.

Ich und meine Freundin hatten am 1. Mai 2-jähriges

Off-Topic:
    Glas vom Tisch gestoßen und mit enormen Reflexen während des Falls wieder aufgefangen. HELL YEAH!

Da hab ich gedacht, ich hätts schlimmste überstanden, da kommt auf einmal alles zurück. Krank sein suckt, vor allem,wenn man eigentlich frei hat.

Und zu viel Freizeit suckt auch, weil sie in Langeweile übergeht und bald auf die Nerven geht, wenn man sich nichtmal wenigstens zum Nähen der Hose überwinden kann, die man seit Wochen machen will. Wenigstens hab ich für die jetzt erstmal ne Deadline. :x

Ich finde ja, man sollte lieber seinen Jahrestag der Unabhängigkeit feiern. Also zum Singledasein. o:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heute Abend auf jeden Fall! Bier hab ich auch noch zumindest eines.
    Oi, darf ich auch? =D

Ja, bald kann ich auch ein Jubiläum feiern! Bald hab ich seit einem Jahr...

...meinen Bass! <3

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Ich hab grad voll gute Laune.

Aber sicher. Dieses Jahr gabs den dritten.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, man sollte lieber seinen Jahrestag der Unabhängigkeit feiern. Also zum Singledasein. o:
    Wer sein Single-Dasein feiert, sollte mal über sozipathische Tendenzen nachdenken.

Ansonsten freue ich mich auf einen derbe-heftig starken Fußball-Abend, auf dass kiloweise Gouda gehobelt wird.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wer sein Single-Dasein feiert, sollte mal über sozipathische Tendenzen nachdenken.
    Da hast du vielleicht auch gar nicht mal so unrecht mit.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich kann mich leider nicht mehr daran erinern ob ich das getahn hab.
    Schlimm fand ich aber meine "Freundin" aus damaliger Berufschule die auch solche Sachen wie 2 Wöchiges oder 1 Monatiges (was sehr selten vor kam) gefeiert hat und sich mit ihren Freunden beschenkt. Das fand ich schon recht grenzwertig aber leider waren recht viele in der Zeit so drauf.
    Zitat Zitat von Dennis
    Wer sein Single-Dasein feiert, sollte mal über sozipathische Tendenzen nachdenken
    No way.

Aber ja.. wie einige hier auch Feier ich grundsätzlich eigentlich nichts. Geburtstage, Weihnachten, Neujahr.. ka, ist nicht so mein Ding. Dazu braucht man keinen Grund. Wenn man in der Stimmung ist kann man das auch so tun.

Als ich das letzte Mal hier reingeschaut habe - und das war gestern - waren wir noch beim Kuchen... und ich glaube mehr als nur ein paar Seiten weiter vorne O_o
    Hui... das geht ja ab hier.

Worum geht es grad? Jahrestage? Single-Dasein feiern?

Also ich feier meines nicht. Auch wenn ich im Moment nicht unbedingt erpicht darauf bin, vergeben zu sein, so muss ich doch zugestehen, dass ich das Ende der letzten Beziehung nicht gerade feiern will.
    Die war... unrühmlich :/

Ansonsten halte ich es so, wie Solacy... Ich feiere nichts. Geburtstag? Wozu? Ich werde 25, da kann man sich kaufen, was man haben will (auch als Azubi XD). Weihnachten? Wer keine Angst vorm Teufel hat,
    der braucht auch keinen Gott und damit auch kein christliches Fest. Damit fallen Zombie-Jesus... ähem... Ostern auch weg.
    Wobei ich zugebe, mich jedes Jahr auf Ostern oder Weihnachten zu freuen... weil es die einzige Zeit im Jahr ist, in der ich eventuell gewisse Verwandte zu Gesicht bekomme ^^°

Edit:
    Wozu kann man 220x220px-Avatare hochladen, wenn sie nur 110x110px angezeigt werden? O___o

*Astigmatismus regularis mixtus symmetricus inversus*
    *am lernen ist*

Geändert von Rosa Canina (13.06.2012 um 21:35 Uhr)

2 : 1 Juchuuuuuu!

Jetzt bekomme ich 5 Punkte mehr in meiner VWL-Klausur.
    Hintergrund:

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    2 : 1 Juchuuuuuu!

Jetzt bekomme ich 5 Punkte mehr in meiner VWL-Klausur.
    Hintergrund:
    Irgendwas sagt mir, dass das rechtlich nicht so ganz wasserdicht ist oO