Mit der längsten durchgängigen meinte ich. Die Bayern sind ja seit der dritten Saison ununterbrochen dabei.
Kommt drauf an, was du außer Nougatcreme noch als "Sünden" bezeichnest. Wenn man Muskelaufbau macht und es richtig macht, dann kann man/muss man jede Menge futtern. Dein Grundumsatz steigt ja auch an. Man sollte halt aufpassen, dass man sein Training nicht mit 'ner zweistündigen Fresseinlage beim MC Donalds gleich wieder auf Null runterkompensiert![]()
Es gibt aber das ungeschriebene Gesetz, dass man sich pro Tag nur 30 Minuten bei einem Fastfoodladen aufhalten darf. Die 30 Minuten treten auch erst in Kraft, sobald man das Essen bei der Kasse in Empfang genommen hat. Die Zeit darf durch Toilettenpausen unterbrochen werden.
Are you fuckin serious?Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Noch nie was davon gehört und noch nie bewusst dran gehalten. Ich hab auch mal mit anderen Leuten nach nem Saufabend 2 Stunden in nem McDonalds verbracht. Und abgesehen vom Essen gabs keine Versuche, uns rauszuekeln.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zitat
![]()
Neun Monate und mein Laptop verabschiedet sich einfach von mir.Der Depp schaltet sich einfach fünf Sekunden bis fünf Minuten nach Drücken des Startknopfes ab. Dx Tja, werd' wohl für die nächste Zeit nur noch mit'm iPad ins Forum dürfen. .__.
--٩( ᐛ )و
@ Ligiiihh:
Deaktivier in der Systemsteuerung automatisches Herunterfahren. Also Häkchen wegmachen. Dann stürzt dein PC nur noch mit Bluescreen ab. Dann Fehlercode aufschreiben und beim nächsten mal googeln, was dieser zu bedeuten hat. So hab ich schon ein paar Zickereien meines PC's aus der Welt geschafft.
Blöd, dass der nicht automatisch herunterfährt, sondern echt einfach nur von der einen Sekunde zur nächsten komplett ausgeschaltet wird und ich nach ca. 10 Sekunden ich nicht so schnell in die Systemsteuerung komme, geschweige denn in das Menü komme, wo ich mein Userpasswort eingeben soll.![]()
--٩( ᐛ )و
Klappt trotzdem, auch wenn er einfach nur abschaltet. Starte im abgesicherten Modus und stell's dort in der Sys. um.
Guten Morgen, WG.
Früh schlafen zu gehen, hat sich bezahlt gemacht. Ausgeschlafen und halbwegs fit.
Lustlos dennoch..
Also, wie bekomme ich mich fit? Ich hab's! Lasst uns den Tag mit etwas epischer Musik beginnen!
Schönen Tag allen.![]()
Geändert von Holo (20.03.2012 um 06:34 Uhr)
Mell - Red Fraction bewegt bei mir morgens nur die Lachmuskeln, bei den absolut grottigsten Lyrics ever.Aber das Lied motiviert sehr beim Sport. Shit out of luck, huh.
![]()