Ich war heut mit meinem Bruder Auto fahren und jetzt trinke ich Waldmeistergetränke. Cooler Tag eigentlich.![]()
Ich war heut mit meinem Bruder Auto fahren und jetzt trinke ich Waldmeistergetränke. Cooler Tag eigentlich.![]()
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So.
Paganfest 2012 im LKA-Longhorn in Stuttgart hat mächtig gerockt. Koorpiklaani als Special-Guest, außerdem waren vertreten: Eluveitie, Equilibrium, Heidenvolk und viele andere. Zweite Reihe? Klare Sache. Meine Ohren klingeln zwar immer noch wie'n vorbeifahrender Eiswagen, aber die 35 Kröten für's Konzert haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wenn man dann noch den Taxifahrer bei der Rückfahrt auf 'nen Zwanni runterhandelt, ist's natürlich umso besser.
Fazit: Gut war's. Dank exzessivem Mitwirken in Moshpit und Circlepit verzichte ich heut Abend auf jegliche weitere Bewegung, sonst wird's morgen nämlich nix mit'm Training.![]()
Nein, ich denke ernsthaft wird es nicht gefeiert. Aber genug Leute feiern es halbherzig um die Pubs zu füllen. Zumindest mussten wir heute Abend schlange stehen...
Ich habs übrigens auch das erste Mal gefeiert und das auch nur, weil da zufällig ein Treffen mit alten Freunden drauf gefallen ist und man die "Gunst der Stunde" nutzen wollte. War auch nicht groß anders als sonst, außer etwas grüner halt. ;>
Ist übrigens am 17. Mai!![]()
Was für ein Samstag!
Und heute (Sonntag) solls regnen, und die Zeit wird doch erst nächste Woche umgestellt. Ey, wieso hat mich eigentlich hier keiner korrigiert, als ich gemeint hab, dass es dieses Wochenende wär?
Vielleicht hat keiner gelesen, was du geschrieben hast?
Scherz beiseite. Ich hab' selbst keine Ahnung vom genauen Datum gehabt. Aber irgendwie bekommt man's ja doch jedes Mal rechtzeitig mit. So wie jetzt hier. =)
Guten Morgen, Simon.
Sperling, ich antworte dir mal die nächsten Tage. Nicht dass du glaubst ich würde dir vergessen.
Und ich dachte ja, ich wär der einzige, der's um diese Zeit immer noch nicht ins Bett geschafft hat![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab vor mal sonntags zur uni zu gehen
ich muss sehr viel aufholen
und natürlich an alle einen wunderschönen Sonntag morgen.
Ach es ist einfach herrlich vom Vogelgezwitscher geweckt zu werden
Oha.. it's "THAT" time of the Day... MoinMoin Guten Morgen Gang
Ich bin "lyrisch" aufgelegt, also lasse ich was auf euch los MWWAHAWHAWHAWHAW
Gefährliche Schlafentzugsstimmung nach langer TS-Session. Viel "Vergnügen"
Zirp Zirp,
so singt der Elsterich,
wollt ihr denn bald schlafen nicht?
Silbern Geglänze vor euch scheint,
..ob er wohl das MacBook meint?
Gähn Gähn,
macht der Mensche dann,
Erhebt er sich und macht aus sein WAN.
Steht auf macht sich zurech',
Zu Bett doch horch, der Kräherich.
Kickeri-*WATZ*,
so klingt der Hahne dann,
als er fängt zu krähen an.
Und so hört dann die Moral der G'schicht:
durchnächt'ge Menschen mögens krähen nicht.
Nochwas: Das ist nurn Jucks, nichts ernst gemeintes.
Mit anderen Worten: Es ist ABSICHTLICH mies :evilhehe:
Guten Morgen!
fedprod nimmt was und die Hälfte reicht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬