Also, von mir wurden auch keine Posts gelöscht. Glaub ich.
Guten Morgen WG. Direkt weitermakern. Muss RTP-Projekt schaffen.
Also, von mir wurden auch keine Posts gelöscht. Glaub ich.
Guten Morgen WG. Direkt weitermakern. Muss RTP-Projekt schaffen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich chille also in meinem Zimmer, trinke Tee und lese Blame!, als ich von draußen laute Motorengeräusche höre. Kurz darauf schießt jemand mehrere Salven mit irgendwas vollautomatischem in die Luft. Mehr Motorengeräusche, Polizeisirene.
Ich hasse diese Nachbarschaft.
Klingt doch irgendwie... spannend.
Ich trinke auch Tee, lakier' mir die Fingernägel grün (St. Patrick's Day-Party usw.) und erfreue mich der spielenden Kinder und Vögelchen draußen. Meine Nachbarschaft ist vielleicht etwas verschlafen, aber erinnert mich an meine schöne Heimatstadt~
Gottchen, ich bin schon seit einer Weile nicht mehr wirklich aktiv im Forum beteiligt. Irgendwie schaden Amerika und die Schulanforderungen gerade meinen Aktivitäten.
Aber jetzt zu Tako: Hier ist es sogar legal Salven abzufeuern, sofern bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind. Zum Beispiel Hausfriedensbruch.
Und in Californien kann man lebenslänglich bekommen, wenn man dreimal einen Schokoriegel stiehlt. Das ist kein, ich wiederhole, kein Scherz. Wir sind zwar lascher mit den Strafen her, aber ich glaube die Amerikaner zu radikal in manchen Fällen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Pöh. Blau mit Farbsprenkelüberlack ftw! Auch wenn mir die Hälfte davon schon wieder fehlt, weil ich gestern im Suff dachte, es wäre eine gute Idee, mir nach zwei Flaschen Sekt die Haare zu färben. Und danach das Bad mit Nagellackentferner zu putzen.
Erkenntnis: Nagellackentferner entfernt sehr erfolgreich den Lack von der Heizung, Haarfarbe färbt aber noch effektiver durch den Lack durch. Heizung hat jetzt lila Sprenkel.
Das passiert hier öfter. Unmittelbare Nähe zum Dynamo-Dresden-Stadion. Nur bei uns klingt es, als sprengten sie gleich die halbe Stadt (no pun intendet. Wirklich.)Zitat von Tako
und wie jedes Jahr färbt sich der Chicago River leuchtendgrün...Zitat
Wer da keine Lust auf Waldmeister bekommt, dem kann nicht geholfen werden!
Für den nächsten Horrofilm mit Aliens sicherlich gut zu gebrauchen.Zitat
Ist mein Petrolnagellack jetzt eigtl blau oder grün... ... ... ach egal hauptsache es schaut gut aus.![]()
![]()
Da Deutschland keine nennenswerten historischen Verbindungen zu Irland hat, habe ich diesen Tag als normalen Samstag angesehen und bin ohne den kleinsten grünen Farbtupfer aus dem Haus gegangen. Ich bin sowas von Anti![]()
Geändert von Simon (17.03.2012 um 18:46 Uhr)
....feiert ernsthaft jemand den St.Patricks Day in Deutschland? Ich habe hier noch nie davon gehört, dass das jemand tun würde.
Ne andere Neuigkeit ist, dass grade überall Drama ist, egal wo ich hinschaue. Mit variierenden Schweregraden von "Och Kinder jetzt reißt euch doch zusammen" bis zu "Fuck...das ist hart". Und ich schön versuche allen zu helfen, obwohl ich sowohl schon total viel Stress aufhäufe, weil ich den ganzen Abistress einfach runterschlucke und ich werd wahrscheinlich total am Rad drehen sobald das vorbei ist.
Und Tako hat ne ...interessante Nachbarschaft![]()
Ich feier es auch nicht. Ich muss aber in Amerika zumindest solange grüne Sachen tragen, bis die Saufgelage beginnen und eh keiner mehr bei Bewusstsein ist.
Man sollte auch die Feiertage anderer Nationen rauslassen wie ich finde.Zitat von Simon
Auch wenn es nette Legenden zu St. Patrick gibt.
![]()
Indem du Usern sagst, dass sie unsympathisch sind und denjenigen, die das Gegenteil behaupten, argumentationslos widersprichst? Oder doch mit Kommentaren über die Freundin? Oder mit "amüsant finde ich euch trotzdem"?Zitat
Oh ja, Great Job!
St. Patrick's Day habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Bei uns heißt das doch Vatertag.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (17.03.2012 um 19:26 Uhr)
Too long; Should not read
Erstmal: Gute Idee dasThema wieder aufzugreifen, dass ist das was die WG braucht. Go Nonsense! ^_____^
Und jetzt: Glaubst du ehrlich ich beziehe mich mit meinem Post auf Penetrans und Dancing Sheeps Nachstellung einer schlechten Reality-Soap ? Ich habe doch tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Forums, ja Nonsense, es ist wahr. Und ich bezog mich auf einige Freunde von mir die grade ziemlich beschissene Probleme haben, wie z.B. womöglich demnächst obdachlos zu sein. Und das ist nichtmal das Schlimmste. Entschuldige mich wenn ich dann meine ehrliche Meinung zu zwei Witzfiguren poste die das Forum hier bevölkern.
Was willst du eigentlich grade von mir? Fühlste dich angegrifen, weil ich schlechte Laune hatte und das auch gezeigt habe? Buhu, Nonsense, buhu.
@Liigih(+einige i´s):
Ich bin sicher der Brodex ist je nach Land unterschiedlich anzuwenden. Bzw. einige Regeln nur mit bedacht. Z.B. Mindestens einen Kinositz zwischeneinander freizulassen, wenn man mit nem Bro im Kino ist, mal ehrlich, wer macht denn sowas?
@Ryo Descard: Bros machen das, und der Bro Code achtet sehr wohl auf ausländische Besitzer. :0
Im Übrigen bin ich ja Befürworter für die Kunst, dass man schlechte Laune generell nie zeigen sollte. Aber das nur so ganz nebenbei, Freunde hat man sich damit jedenfalls nie gemacht. ;oZitat von ~Article 43~ des Bro Codes
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (17.03.2012 um 19:56 Uhr)
Okay, dann gebe ich auf dem BMT für uns beide eine Runde Apfelsaft aus. \o Woohay, und du musst die Minute Maids dann auch mit mir trinken. :0
--٩( ᐛ )و
Warum sollte ich zu Apfelsaf Nein sagen?Auf diese Herausforderung kann ich guten Gewissens eingehen. Vielleicht trinke ich dann sogar noch zusätzlichen Apfelsaft.