Seite 218 von 310 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach geben wir uns da alle nicht sooo viel...?
    Kontext, Daen. Es geht um Kontext.

Chillt. Ich find Kael's Posts nich schlimm. Hab auch manchmal Phasen wo ich keine halben Romane posten will. Is doch nich schlimm, oder?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wie läuft das Studium?
    Was machst du denn so am letzten Tag?
    Ach, geht ganz gut. Bin grad nich so oft in den Vorlesungen, kann das meiste aber schon aus der Oberstufe. Chemie ist recht billig.
    Nur Labor ist 'ne Challenge.... da sollte man echt da sein und auch irgendwie zu Potte kommen, sonst wird's nix.

Bei dir auch alles klar? Wie läuft's so?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Bei dir auch alles klar? Wie läuft's so?
    Langsam tritt die infernalische Stille (innerlich) in mir ein. Nächste Woche Abschlussprüfung. Es wird spannend...!
    Aber ansonsten auch ganz gut. Ich fang jetzt schon an meine nächsten Wochen zu planen (hauptsächlich Reisen und BMT und Karlsruhe und Leipzig...ich werd wahrscheinlich gar nicht mehr nach hause kommen *o*)

Sei froh dass du auf's BMT mitkannst. Ich kann's net. Schreib da Klausuren. 'n paar Leute hier hät ich schon gern mal persönlich kennengelernt.

Sei froh dass du auf's BMT mitkannst. Ich kann's net. Schreib da Klausuren. 'n paar Leute hier hät ich schon gern mal persönlich kennengelernt.
    Und mit ihnen ein Bier getrunken?
    Nee, ernsthaft... Son Dreck, dass du nicht dabei bist. Wir hätten bestimmt das ein oder andere Ding gerissen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kontext, Daen. Es geht um Kontext.
    Hum, ich weiß net - auch hier haben wir allesamt ne bunte Durchmischung von Sinn und Unsinn von fast allen Usern.

Alter, COP, als ob wir's nich gerockt hätten klar hätten wir. Komm Winter BMT. Da kann ich. Außer du holst mich ab. Aber des is fast zuviel verlangt. Sach i mal.

Alter, COP, als ob wir's nich gerockt hätten klar hätten wir. Komm Winter BMT. Da kann ich. Außer du holst mich ab. Aber des is fast zuviel verlangt. Sach i mal.
    Ich werd dich kontaktieren inwiefern das finanziell möglich sein wird - da Umweg.

Ich muss jetzt erstmal für meine LETZTE Prüfung lernen. Der stärkste Endgegner von allen: MATHE!!! Ich werds stark verkacken, soviel steht fest. Allerdings, wenn ich es auf eine 5 schaffen sollte, kann ich Mathe dann mit Englisch und Deutsch ausgleichen... Ohjee... Das wird brutal.

Kann nix ausgleichen. Muss Mathe im 3. Sem. mit ner 4,0 bestehn. Sonst war's das mit'm Studium.

Wieviel willsch?

Analyse eines geläufigen Profilfotos auf Facebook.

Typ A (Das "Wir sind alle coole Emos, die sich in der Berliner U-Bahn auf den Boden in die Ecke setzen, obwohl Sitze frei sind"-Syndrom):

• Der Blick darf nicht zu sehr lächeln, im Optimalfall gar nicht. Sonst wirke ich zu fröhlich und das bin ich ja mal überhaupt nicht.
    • Als Hintergrund wird irgendein exotisches Szenario benutzt, Strand ist hier sehr begehrt in diesem Fall. Immerhin muss jeder denken, ich gehe voll oft in den Urlaub oder so. Oder zumindest mal raus aus der Wohnung.
    • Die Haare müssen auf jedem Fall im Wind herumflattern, am besten verdecken sie dabei noch teilweise das Gesicht. In der Werbung wirkt sowas immer toll.
    • Hauptsache ist, man wirkt irgendwie emotionslos und blickt hinauf auf den Horizont, damit alle kommentieren, wie romantisch und cool das Bild wirke.
    • Nach Möglichkeit verwische ich das Bild per Photoshop und färbe es in Grautönen oder Sepiafarben um. Der letzte Schrei.

Typ B (Der "Ich tue einfach so, als sei das Bild ohne mein Bewusstsein aufgenommen worden, damit ich furchtbar fotogen wirke und alle denken, ich sei perfekt und ernte dabei Likes"-Komplex):

• Nehmen wir einen Hintergrund, bei dem jeder etwas kommentiert, einfach, weil er's kennt. z.B. ein Einkaufszentrum in der Nähe.
    • Tun wir so, als hätten wir das Foto rein zufällig (?) geschossen, ich wirke total natürlich in meiner Pose, wie ich ein Eis genüsslich schlecke und dabei sogar noch schön aussehe.
    • Alternativ mache ich einfach irgendwas Cooles, damit jeder sich beim Kommentieren darauf bezieht und alle dann denken, ich hätte Skill. Beispielsweise ein Skatebord-Trick oder beim Gitarrespielen.
    • Natürlich sitzen Frisur und Kleidung rein zufällig perfekt. Damit jeder sich denkt, dass sie alle im Gegensatz zu mir alle furchtbar unfotogen sind.
    • Wenn das Foto hochgeladen wird, motze ich selbsterklärlich herum, dass ich dieses Foto gar nicht wollte. Daraus folgt, dass alle sagen, ich sehe doch gut aus. Mein Ego-Level steigt, gewinne zusätzliche Selbstsicherheitspunkte zu meinem sowieso schon auf Maximum gesetzten Statuswert zu.

Findet sich auch auf Facebook. Wer sich angesprochen fühlt: Ich mache nur Spaß.

Klingt nach einem Fotowettbewerb. ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ...
    Bester.Beitrag.Ever.

Zitat Zitat
    (Das "Wir sind alle coole Emos, die sich in der U-Bahn auf dem Boden in die Ecke setzen, obwohl Sitze frei sind"-Syndrom):
    Sei mal ruhig, das hab ich vorhin erst gemacht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Analyse eines geläufigen Profilfotos auf Facebook.
    [...]

Findet sich auch auf Facebook. Wer sich angesprochen fühlt: Ich mache nur Spaß.
    Dafür bekommst du von mir den inoffiziellen Orden für den witzigsten Post des Tages. Dein Post würde sich auch prima in einer Stand-Up-Comedy-Performance machen. Schon mal über eine solche Karriere nachgedacht?

Liiiighihs Post =

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Lighiii hat noch die "Ich hab keine echten Freunde und muss mich deswegen vorm dreckigen Badspiegel selbst mit Blitz fotografieren und schaffs trotzdem noch das Bild zu verwackeln"-Partei vergessen :0

Wie konnte ich nur. Das ist der "Ich besitze eine Handykamera und sehe furchtbar sexy aus, egal, wie Forever Alone ich dabei wirke"-Stereotyp. D:

Ich hab nie verstanden, was Leute dazu treibt, solche Bilder in Massen hochzuladen. Hand drehen ist zu schwierig und Selbstauslöser sind zu modern?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	amateu.gif 
Hits:	60 
Größe:	43 Bytes 
ID:	13695

Ich gucke gerade "Die strengsten Eltern der Welt" und rege mich tierisch darüber auf, dass diese Drecksblagen, die sich benehmen wie Scheiße die Möglichkeit bekommen, fremde Kulturen und Länder zu breisen, und das auch noch für Lau...
    Muss man erst Scheiße sein, um die Welt zu sehen?

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Muss man erst Scheiße sein, um die Welt zu sehen?
    Was denn sonst?