--„Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.“ (Marcus Lucius Annaeus Seneca)
Vote 4 grässlichstes Produkt, dass deutsche Fernsehgeschichte jemals hervorbrachte.Zitat
Also, ich finde es okay. Weil sheep scheint ja cool mit der Sache umzugehen, daher finde ich es amüsant.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Einerseits könnte man es absurd finden, wie ihr euch trotzdem so lieb habt. Wobei man bedenken muss, dass das das Internet. ist. Hier kann man die Maske tragen, die man möchte.
Ich finds aber gut, wenn ihr euch trotzdem versteht und arrangiert und das eben euer Humor und Lebensstil ist. Sowas sich nicht übel zu nehmen, sondern drüber zu lachen, ist eine meiner Meinung nach sehr gesunde Einstellung.![]()
Ich find Penetranz trotzdem schrecklich penetrant. Unter anderem. Und daher in Assoziation wohl auch das Sheep, weil sie sich ihn antut.
Unterhaltsam seid ihr aber.
Yeah, ich gucke grad Cloverfield. Das rockt.
Aber von wegen, man sieht das Monster den ganzen Film über nicht. Ich bin in der ersten Hälfte und weiß schon, wie es aussieht. Man hat ja auch fast schon alles gesehen. Aber knorke Film.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (16.03.2012 um 22:29 Uhr)
Nö.
Viel wichtiger ist: Was tun wenn man eine völlig und ohne Frage "ernst gemeinte" Reality Show nicht auf die Beine stellen kann, weil das Script immer damit endet, dass alle Leute durch irgendeinen Unsinn sterben!:..Okay das macht nicht viel Sinn. Ich sollte ins Bett. Gute nacht wg.
Oh mein Gott!
Ryo....Ryo...Ist zu einem Elite-Coolio geworden! Irgendwann erwischt es wohl jeden in diesem Forum...![]()
Nicetwink: Ja, finde ich auch.
Oh maan. Jetzt gab es gerade eine Komplett-Ansicht des Monsters..Ich bin enttäuscht.![]()
Penetranz... hmm... der hat sich damals ziemlich aufgeführt, aber jetzt sehe ich in ihm eigentlich einen ganz netten Kerl. :0
Sympathisch... nun, das ist so 'ne Frage. Tatsächlich ist es schwierig, nachdem er doch so viele Bitchfightes befürwortet hat.Aber ich geb ihm 'ne Chance, vor allem, weil er aufs BMT will.
@Nonsense: Elite-Coolio? Außer dir selbst gönnst du wohl echt niemandem seine schlechten Phasen?![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (16.03.2012 um 23:06 Uhr)
Besser als Kino hier.![]()
Ich hab mich schon gewundert warum Ryo Descard in meiner Freundesliste ist. Jetzt weiß ich es.![]()
--
Hahahaha,...das interessiert mich heute alles ganz und gar nicht.Planet Corti kreist um eine besonders helle Sonne.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
That's a Elite-Coolio! Got it?Zitat
![]()
So, und jetzt sind alle wieder cool miteinander. Warum wird eigentlich immer länger darüber debattiert, ob ein bestimmter User toll ist oder nicht?
Wofür gibt es Freundes-Listen und Ignorier-Knöpfe? Ich mag Euch alle irgendwie. Mit wenigen Ausnahmen.
Ich geh Apfelsaft trinken.
Geändert von Holo (16.03.2012 um 23:54 Uhr)
Nonsense? Ich habe allein drei Widersprüche in deinem Post herauslesen können und muss mir wieder die Birne geradebiegen.Außerdem war da kein Apfelsaft. :0
--٩( ᐛ )و