So, nachdem ich eine Stunde meines Lebens bei der Zulassungsstelle verbracht habe, gehöre ich nun offiziell nicht mehr zu den Sklaven der öffentlichen Verkehsmittel.
Yeah. Ich finds cool.
So, nachdem ich eine Stunde meines Lebens bei der Zulassungsstelle verbracht habe, gehöre ich nun offiziell nicht mehr zu den Sklaven der öffentlichen Verkehsmittel.
Yeah. Ich finds cool.
Ich wollt ja schon so frei sein und 'ne neue WG aufmachen, aber ich hab dann doch gesehen, dass ich laut Regelwerk dazu nicht berechtigt bin. Ich hät sie zweifelsohne "Apfelsaft-Intensionen" genannt.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Mal davon abgesehen, dass Tanken nie ein Vergnügen ist, störe ich mich aktuell an den Benzinpreisen wenig. Mein Tank ist voll und damit kriege ich erstmal eine gute Strecke abgerissen. Bis dahin kann ja noch einiges passieren.
Ach, mir gefällt Dreckspenner eigentlich besser ^^
Wenn du im Hafen arbeitest, wohin es zwar Verbindungen mit dem öffentlichen Nahverkehr gibt, diese jedoch von den Takt- und Fahrzeiten fürn Hintern sind, auf jeden Fall.
Oder anders gesagt: für mich lohnt es sich.
Einmal die Woche von meinem Bonzengehalt tanken.
Bonzengehalt? Oh ich meine Gehalt...
Tanken is so scheisse teuer ich ärgere mich immer und immer wieder, wenn ich die Preise sehe....![]()
--
Dann danke ich Gott dafür, dass du dazu nicht berechtigt warst..Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bis vor einigen Monaten bin ich auch noch jeden Tag 80 km bis auf Arbeit gefahren und hab jede Woche rund 100 € in die Luft geblasen. Das fünf Wochen am Stück und ich war knapp über 500 € los <.<° (Und da war das Benzin noch günstiger zu haben, wenn auch nicht billig...) Genau deswegen überlege ich momentan, ob ich nicht lieber mit dem Zug zur Arbeit fahre, der Bahnhof ist ja direkt um die Ecke... Wäre auf jeden Fall bedeutend günstiger.
Ja, aber die Straßenbahn fährt nicht nach Heidenau ^^ Der Zug aber schon. Nur die Zeiten finde ich immer ungünstig, obwohl DIE Verbindung eigentlich noch geht.
Holla, liebe Wohngemeinschaft!
Ich komme gerade vom Pilotprojekt unserer Dienststelle: Azubigesundheit. 15 Auszubildende überlegen sich, wie sie gesünder leben können. Und keiner von denen hat Bock auf sportliche Wettkämpfe zwischen den Dienststellen, außer mir. Stattdessen werden wir nun Kochrezepte austauschen (nah~, wir machen auch andere tolle und vernünftige Sachen. Der Vergleich soll nur etwas hervorheben, wie wenig Kampfgeist meine Generation zu haben scheint.)
Bin ich der einzige Mensch, der sowas liebt?![]()
Sport ist spitzewürd ja auch gern mal wieder was machen, geht nur leider nicht, wenn man alle Furz lang krank wird und sich mit Hals- Kopf- und Ohrenschmerzen rumplagen muss
![]()
Hockey ftw! Bin wenig veranlagt hab aber viel Spass dabei![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side