Seite 167 von 310 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Guten Abend, guten-Abend-WG!

Kommentar zu diesem Wochenende: <3
    Glückwunsch an euch beide. ^^

Guten Abend.

Um mich auf Sabaku zu beziehen:
    Kommentar zu diesem Wochenende: One Piece, Folge 455! (Oh ich bin ja soooooo aufgeregt! Morgen gibts das Finale!)
    Und ansonstren hab ich hunger... Steel, wie viel verlangst du für das halbe Hänchen von deinem Kopf?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an euch beide. ^^
    Mensch, du weißt aber auch alles :0

@Edd ist das dann die so richtig letzte Folge?

@Edd ist das dann die so richtig letzte Folge?
    Nein, zum Glück nicht! Von mir aus könnte es 1000 Folgen weitergehen. Es bahnt sich nur ein "kleines Finale" in der Story an, die vieles ändern wird. Momentan läuft da ne richtig fette Schlacht, bei der nicht (wie in den meisten Animeserien) erkennbar ist, obs ein Happy End gibt oder nicht. Ziemlich episch das ganze.

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Nein, zum Glück nicht! Von mir aus könnte es 1000 Folgen weitergehen. Es bahnt sich nur ein "kleines Finale" in der Story an, die vieles ändern wird. Momentan läuft da ne richtig fette Schlacht, bei der nicht (wie in den meisten Animeserien) erkennbar ist, obs ein Happy End gibt oder nicht. Ziemlich episch das ganze.
    Kleines Finale is untertrieben , aber ich will ja nicht zu viel verraten
    guten Abend und gute Nacht liebe WG

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Kleines Finale is untertrieben , aber ich will ja nicht zu viel verraten
    guten Abend und gute Nacht liebe WG
    Das will ich dir auch böse raten!
    Ne, mal ehrlich. Hab zum ersten Mal überhaupt gar keinen Plan was passieren wird... Deswegen hab ich mich mit "kleinem Finale" etwas zurückgehalten, bevor ich hier anfange Schwachfug zu erzählen.

Wie ich sehe hat COP seine Idendität gewechselt

stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe hat COP seine Idendität gewechselt
    Und du hast jetzt einen Frauenavatar. Das verwirrt mich grad ein bisschen. Zum Glück geh ich jetzt pennen :0

Und du hast jetzt einen Frauenavatar. Das verwirrt mich grad ein bisschen. Zum Glück geh ich jetzt pennen :0
    Wir sind halt immer für 'ne Überraschung gut, würd ich behaupten

Deinen Account nutzen also 2 Menschen, Penetranz?
    Oder meintest du den Gesamtkontext, weil Cop seinen Namen gewechselt hat und du deinen Avatar?
    Verwirrende Fragen am Abend. Erstmal Kaffee trinken.

Letzteres ... xD

Kaffee hatte ich heut genug. Ich sollt schlafen gehn und bin hellwach...

Uns kam gerade ein geisterfahrender LKW auf einer einspurigen Ausfahrt entgehen. Gott sei dank hat meine Freundin gut reagiert. Den Zweikampf hätten wir verloren.

stars5
    Woah! Da würde mir das Herz aber gewaltig in die Hose rutschen. Aber glücklicherweise scheint nichts weiter passiert zu sein, oder?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Uns kam gerade ein geisterfahrender LKW auf einer einspurigen Ausfahrt entgehen. Gott sei dank hat meine Freundin gut reagiert. Den Zweikampf hätten wir verloren.
    Manche Frauen können eben doch Autofahren ...
    Gut, dass nix passiert ist.

Woah! Da würde mir das Herz aber gewaltig in die Hose rutschen. Aber glücklicherweise scheint nichts weiter passiert zu sein, oder?
    Mir gehts gut. Ich bin eine abgebrühte Sau. Aber meine Freundin steht noch etwas unter Schock. Sie ist erstmal schlafen gegangen.

Kann ich gut verstehn...

@ Eisbaer: Wohin seit ihr denn auf einer einspurigen Ausfahrt ausgewichen?! =O Die sind doch immer verdammt eng und links und rechts sind doch meistens Leitplanken... :-/ Gut, dass euch nichts passiert ist!

@ andere Post über mir: Jaja... "COP" hing mir allmählich zum Halse raus. Da dachte ich ich wage mal einen Stilwechsel.

Wir kamen gerade noch so von der Spur runter auf Seitenstreifen und Schotter.

Hauptsache ihr hattet 'nen Schutzengel (bzw. dein Schutzengel war deine Freundin ) und euch is nix passiert.

Wen's interessiert: Gute Musik für den Sonntag Abend.

Gala Gast
    Hier am Flughafen ist nichts los