Seite 147 von 310 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Eine Prinzessin muss nett sein

Deswegen sind Prinzessinnen ja oft auch so öde. Ich bin vielleicht fair und höflich, aber so viel Freundlichkeit kriegt man von mir nicht einfach geschenkt, wär dann ja irgendwie wertlos.
    Außerdem steht dort noch immer Prinz! *sich eine Schnurbart ins Gesicht malt*

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Freitag Abend nix los in der WG?

Bin grad am abchecken was heut noch so geht.

Wo geht ihr heut abend feiern?
    Oder bleibt ihr locker lässig daheim und macht 'nen chilligen?
    Ich trinke bei Bier und mache es mir schon,zocke dann noch etwas wizard,,,,
    Was macht ihr morgen?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Deswegen sind Prinzessinnen ja oft auch so öde. Ich bin vielleicht fair und höflich, aber so viel Freundlichkeit kriegt man von mir nicht einfach geschenkt, wär dann ja irgendwie wertlos.
    Außerdem steht dort noch immer Prinz! *sich eine Schnurbart ins Gesicht malt*
    Eine Frau mit Prinzipien also ...

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Ich trinke bei Bier und mache es mir schon,zocke dann noch etwas wizard,,,,
    Was macht ihr morgen?
    Morgen kommt 'ne Freundin vorbei, mehr ist bis jetzt noch nich klar. Wollt heut abend eigentlich ins Epple zur Metal Night. Hab's aber irgendwie verblickt

Ich komme gerad von meinem Hardcore Training und werd wie so oft Abend ganz allein sein
    naja wie immer läsig auf dem Sofa rumhängen und kein Alkohol so wie sich das gehört

Corti: Nein, Star Wars konnte man einfach nicht spielen, die Gebiete viel zu leer, die quests zu dröge und allgemein die ganze Hadhabe zu träge, schade drum.

Sabaku: Wir spielen auf Area 52, haben frisch auf Hordenseite angefangen, wenn du auch spielst - join us! ^^

Sabakus Kunst: Ihr solltet die Frau un-be-dingt bezahlen, alleine wenn ich schon an ihre genialen Pixeleien für uns denke, wird mir ganz warm ums Herz! Sie hats eben drauf.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Sabaku: Wir spielen auf Area 52, haben frisch auf Hordenseite angefangen, wenn du auch spielst - join us! ^^
    Ach wie gern ich mal wieder spielen würde - aber Momentan hab ich meinen Account "verliehen", da ich unter der Woche eh nicht spielen kann (und bald Prüfungen anstehen). Aber Horde find ich gut!

Gut so, du darfst dann mit meiner süßen Blutelfin kuscheln wenn du online kommst irgendwann. ^^

stars5
    Gut so, du darfst dann mit meiner süßen Blutelfin kuscheln wenn du online kommst irgendwann. ^^
    Haben sie jetzt endlich das daenische Zärtlichkeitenfeature umgesetzt?! :0

Nach 24. gerichtlichen Instanzen konnte ich mehr Erotik und Sinnlichkeit für WoW durchsetzen.
    Dazu musst du dir nur einen eigenen Client runterladen. ^^

stars5
    Nach 24. gerichtlichen Instanzen konnte ich mehr Erotik und Sinnlichkeit für WoW durchsetzen.
    Dazu musst du dir nur einen eigenen Client runterladen. ^^
    Kann man jetzt auch schon die Pandas spielen :0?!

Nur die kleinen Dicken ^^

stars5
    Nur die kleinen Dicken ^^
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh süß! X0
    Ich will so einen als Plüschtier haben :3
    Wenn mich jemand bezahlen will, kauft mir einen WoW-Panda!

Fang bei uns an zu spielen und ich schenke dir den Pandarenmönch als Haustier. ^^

*spuck* manasüchtiges Stück Dreck...

Was zum Geier ist ein Blutdelfin?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    *spuck* manasüchtiges Stück Dreck...
    Doesn't matter - had Sex!

Cool, dass man nich mal abends noch lässig, eine rauchend, durch die Straßen spazieren kann, ohne von einem von drei minderjährigen vorbeilaufenden Halbstarken in Lederjacken als [hier das H-Wort für die Bezeichnung des Sohnes einer käuflichen Dame einfügen] bezeichnet zu werden. Komische Welt. Mit 16 hatte ich noch Respekt vor dem Alter und hätte mir derart herablassende Bemerkungen Fremden gegenüber niemals angemaßt. Was ist nur aus den Jugendlichen heutzutage geworden?

Geändert von TwoFace (14.04.2012 um 00:02 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Cool, dass man nich mal abends noch lässig, eine rauchend, durch die Straßen spazieren kann, ohne von einem von drei minderjährigen vorbeilaufenden Halbstarken in Lederjacken als "•••••••••" bezeichnet zu werden. Komische Welt. Mit 16 hatte ich noch Respekt vor dem Alter und hätte mir derart herablassende Bemerkungen Fremden gegenüber niemals angemaßt. Was ist nur aus den Jugendlichen heutzutage geworden?
    Ich kenne einige sehr anständige 16 jährige. Von solchen Negativbeispielen sollte man nicht auf allen schließen und die äußerst nervige Frage "Bööp, was is nur aus der Jugend geworden bööpD:" stecken lassen.
    Außerdem klingst du dann ziemlich alt :0

Schlachte sie ab, wenn sie dich nerven. Dann sind sie ruhig. Gibt auch Exp.