Eine Prinzessin muss nett sein![]()
Eine Prinzessin muss nett sein![]()
Deswegen sind Prinzessinnen ja oft auch so öde.Ich bin vielleicht fair und höflich, aber so viel Freundlichkeit kriegt man von mir nicht einfach geschenkt, wär dann ja irgendwie wertlos.
Außerdem steht dort noch immer Prinz! *sich eine Schnurbart ins Gesicht malt*
Ich komme gerad von meinem Hardcore Training und werd wie so oft Abend ganz allein sein
naja wie immer läsig auf dem Sofa rumhängen und kein Alkohol so wie sich das gehört![]()
Corti: Nein, Star Wars konnte man einfach nicht spielen, die Gebiete viel zu leer, die quests zu dröge und allgemein die ganze Hadhabe zu träge, schade drum.
Sabaku: Wir spielen auf Area 52, haben frisch auf Hordenseite angefangen, wenn du auch spielst - join us! ^^
Sabakus Kunst: Ihr solltet die Frau un-be-dingt bezahlen, alleine wenn ich schon an ihre genialen Pixeleien für uns denke, wird mir ganz warm ums Herz! Sie hats eben drauf.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Cool, dass man nich mal abends noch lässig, eine rauchend, durch die Straßen spazieren kann, ohne von einem von drei minderjährigen vorbeilaufenden Halbstarken in Lederjacken als [hier das H-Wort für die Bezeichnung des Sohnes einer käuflichen Dame einfügen] bezeichnet zu werden. Komische Welt. Mit 16 hatte ich noch Respekt vor dem Alter und hätte mir derart herablassende Bemerkungen Fremden gegenüber niemals angemaßt. Was ist nur aus den Jugendlichen heutzutage geworden?
Geändert von TwoFace (14.04.2012 um 00:02 Uhr)
Schlachte sie ab, wenn sie dich nerven. Dann sind sie ruhig. Gibt auch Exp.