Seite 146 von 310 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Na ja, wird schon einen Grund geben, dass die Dinger was kosten. o__o

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Interesse an kostenpflichtigen Programmen für so ein Nebenhobby..muss doch irgendwie gehen, Ingamesound aufzunehmen. Vielleicht google ich es auch nochmal. (Zum 10.000 mal..)
    Ich weiß auch nicht, warum ich so sehr LPen will, aber irgendwie lässt mich der Gedanke einfach nicht los.
    Leg dir Adobe Audition zu. Kostet zwar auch, aber ich hab's nie bereut. Das kannst du auch für andere Zwecke als LP's einsetzen, wenn dir ein kostenpflichtiges Programm "nur" für Lets Plays zu schade ist . z.B. wenn du Musik machen willst, Gitarren-Spuren aufnehmen, Beats machen mit Samples... das Programm bietet dir 'ne Vielzahl an Möglichkeiten.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab kein Interesse an kostenpflichtigen Programmen für so ein Nebenhobby..muss doch irgendwie gehen, Ingamesound aufzunehmen. Vielleicht google ich es auch nochmal. (Zum 10.000 mal..)
    Ich weiß auch nicht, warum ich so sehr LPen will, aber irgendwie lässt mich der Gedanke einfach nicht los.
    Saug dir doch mal die Testversion von Fraps oder Camtasia und probiers wenigstens aus. D:

Abend Community, hab erstmal drei Tage Urlaub und das nach Ostern. Was habt ihr den zu Ostern gemacht? Auch was versteckt und dann suchen lassen?
    Hab was für mein Neffen und Nichte versteckt.^^

Kennt jemand den Ort Seifersbach das liegt bei Rossau, da wohne ich im moment, mache gerade eine Maßnahme "Hauswirtschaft",
    bin der einziger Junge da...^^

mfg snikerfreak

Gabs nicht mal bei einer der älteren Windows-Versionen diesen Audiorecorder (ich glaub, den gibts sogar noch bei Win7). Notfalls vielleicht Audacity, zumindest was Audioaufnahmen angeht.

Von Fraps gibts, soweit ich weiß auch eine kostenlose, ältere Version, wenn ich mich nicht täusche...

Freitag Abend nix los in der WG?

Bin grad am abchecken was heut noch so geht.

Wo geht ihr heut abend feiern?
    Oder bleibt ihr locker lässig daheim und macht 'nen chilligen?

Komme von die Arbeit und werde heute Abend schön ne Lan mit Freunden machen, Fussball dabei hören und wohl WoW spielen.
    Gleich gibt es noch eine leckere Brötchenbrotzeit und eiskalte Cola, das Wochenende kann kommen!

Nix mehr Star Wars Online?

Daen schlägt heute also eher die locker-lässige Variante ein. Hast du die Cheerleaderinnen, die dich beim WoW spielen unterstützen, nur vergessen zu erwähnen oder hast denen heut frei gegeben ?
    Ich werd jetz wohl noch schaun, wer sich heut noch meldet und dann dementsprechend noch weggehn oder mit Leuten hier im Ort was starten ...

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WoW spielen.
    Auf was für Servern treibst du dich denn so rum Daen :0?

Ich sitze hier und mach hardcorepixeln. Grade noch Chipset für ein Projekt bearbeitet und jetzt Kröten, Frösche und Kreinkram pixeln.
    Danach Charaskizzen machen.
    Und wenn ich dazu komm noch Penes Auftrag beenden!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    .... Und wenn ich dazu komm noch Penes Auftrag beenden!
    Penne gefällt das

Die locker-lässige Variante klingt nach der typischen Variante für mich... ich bin wohl nicht gerade eine klischeehafte 20-Jährige, aber macht mir mehr Spaß als mich jeden zweiten Abend richtig zu betrinken. *zu Penetranz schau*

Der erholsame Abend ist allerdings gecancelt. Meine Eltern haben sich gerade für morgen angekündigt, also werde ich nun aufräumen und meine lustigen Lampen zusammenbasteln, damit mein Vater sie morgen an die Decke bringen kann. =D

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Auf was für Servern treibst du dich denn so rum Daen :0?

Ich sitze hier und mach hardcorepixeln. Grade noch Chipset für ein Projekt bearbeitet und jetzt Kröten, Frösche und Kreinkram pixeln.
    Danach Charaskizzen machen.
    Und wenn ich dazu komm noch Penes Auftrag beenden!
    Darf ich auch einen Auftrag stellen?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Darf ich auch einen Auftrag stellen?
    Frau Sabaku wird noch richtig zur Geschäftsfrau hier ...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Frau Sabaku wird noch richtig zur Geschäftsfrau hier ...
    Neues Unterforum - Schwarzmarkt

stars5
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Neues Unterforum - Schwarzmarkt
    DANN müsst ihr mich bezahlen.
    Was magstn :0?

DANN müsst ihr mich bezahlen.
    Die schwarze Sabaku will schwarzes Geld

Oh, oh, ich seh's schon kommen, bald ist die liebe Sabaku völlig überarbeitet, weil alle ihre Nettigkeit ausnutzen. :x

Ich wäre für öffentliche Schenkungen der kreativen Sorte als Dank!

Dann musst wohl du ran. Ich wette du bist ähnlich kreativ wie sie

Ja, aber ich bin nicht halb so nett. Zumindest nicht zu jedem~