Takeshi's Castle ist nichts gegen das, was da jeden Tag in den Nachrichten abgeht.
Oh, bitte nicht. Wie sehr kannst du bei mir noch unten durch sein?Zitat
XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich brauch Sabaku's die sich im Laub wälzen. Sonst mach ich nicht mit!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das wäre ne gute Story für nen Harem-Anime. Sabaku wird von den WG-Mitbewohnern umschwärmt.![]()
--
Steel: Gute Nacht, mein blonder Prinz!
*japs* Wie sprichst du denn mit deinem alten Herren?!Zitat
Der hohe Rat des Makertums hat beschlossen, dass du genug Chancen hattest. Nur wenn Sabaku dir gleich noch eine Freikarte gibt darfst du ihr weiter den Hof machen.Zitat
Dazu musst du ihr allerdings ein Gedicht schreiben, also leg los und mach uns stolz!!![]()
Geändert von Holo (10.04.2012 um 21:25 Uhr)