Seite 131 von 310 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Verdammt, ich bin fast 18, Leute. Was'n los?

Netter Japanobyder, Byder.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    PN an mich Daen
    With pleasure!

Du musst ja kein guter Vater sein. :0 Ein noch besserer Vater lässt seinen Kindern seine Erfahrung von selbst spüren!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sabaku: Erzähl uns mehr von der Szene in der du dich im Laub gewälzt hast.
    Ich hab mich im Schatten hoher Bäume tief in das restliche herbstliche Laub zur Ruhe gebettet wo sonst nur einsame Wanderer sich hinverirren, sah den Wolken durch das spärliche Blätterdach dabei zu wie sie am Himmel vorbeizogen, streckte mich lang wie Efeu sich schlängelte; nur gesehen von den Augen schemenhafter Waldgeister die in den Astlöchern uralter Holzriesen und dem Moos dichtbewachsener Steine wohnen und dachte mir "Und jetzt noch ein Foto davon machen, damit ich es Daen und nicht Nonsense schicken kann!"

Zitat Zitat
    Ein noch besserer Vater lässt seinen Kindern seine Erfahrung von selbst spüren!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hab mich im Schatten hoher Bäume tief in das restliche herbstliche Laub zur Ruhe gebettet wo sonst nur einsame Wanderer sich hinverirren, sah den Wolken durch das spärliche Blätterdach dabei zu wie sie am Himmel vorbeizogen, streckte mich lang wie Efeu sich schlängelte; nur gesehen von den Augen schemenhafter Waldgeister die in den Astlöchern uralter Holzriesen und dem Moos dichtbewachsener Steine wohnen und dachte mir "Und jetzt noch ein Foto davon machen, damit ich es Daen und nicht Nonsense schicken kann!"
    Wow. Und ich bin nur mal in einen Blättermatschhaufen gestolpert, als ich eine Baumwurzel übersehen habe... .__.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Wow. Und ich bin nur mal in einen Blättermatschhaufen gestolpert, als ich eine Baumwurzel übersehen habe... .__.
    Interessant - Uninteressant

Hier haben wir den Unterschied...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Willst du auch ein Eis, Simon? /(.__.)\
    Jetzt ja .__.
    Vor allem, jetzt wo Sabaku einen auf Waldnymphe macht .___.'

Also da wäre ich ja lieber bei Sabaku dabeigewesen als bei Liigiih...

Ich find Ligiiihh's Variante beinahe eindrucksvoller. Sagenhafte Pointe ohne viel erzählerisches Drumherum knackig auf den Punkt gebracht. Mit "Wow" beginnt seine Ausführung mit einer Elipse, wobei der restliche daraufhin folgende Satz dem Leser den zuvor gewonnenen Eindruck des Erstaunens wie durch einen Hammerschlag elegant aus dem Gesicht fegt. Und dann der Blättermatschhaufen. Ein Neologismus aller erster Güteklasse. Lyrisch absolut faszinierend.

Aber auch nur, weil Sabaku sich geräkelt hat und Liigiih gestolpert ist - wäre es andersherum wärst du sicher lieber bei Liigiih gewesen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jetzt ja .__.
    Vor allem, jetzt wo Sabaku einen auf Waldnymphe macht .___.'
    Aww... zwar wird das verspätet kommen, aber auf dem nächsten BMT spendier ich uns beiden was. :3
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Interessant - Uninteressant

Hier haben wir den Unterschied...
    ...ich weiß, der Blättermatschhaufen war total bunt! O.O
    Wie, du warst doch bei niemanden dabei. :0

Sabakus Text übersteigt meine geistigen Kapazitäten nach dem Sport. Aber ich denk, ich werd gleich nochmal einkaufen. Wir brauchen Milch. Und Kaffee. Und irgendwas zum Spielen hätte ich auch gerne.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich find Ligiiihh's Variante beinahe eindrucksvoller. Sagenhafte Pointe ohne viel erzählerisches Drumherum knackig auf den Punkt gebracht. Mit "Wow" beginnt seine Ausführung mit einer Elipse, wobei der restliche daraufhin folgende Satz dem Leser den zuvor gewonnenen Eindruck des Erstaunens wie durch einen Hammerschlag elegant aus dem Gesicht fegt. Und dann der Blättermatschhaufen. Ein Neologismus aller erster Güteklasse. Lyrisch absolut faszinierend.
    Also wenn ich einen Pantyshot eines knuffeligen Asiaten sehen wollen würde, dann würde ich Animes schauen...

Also wenn ich einen Pantyshot eines knuffeligen Asiaten sehen wollen würde, dann würde ich Animes schauen...
    Die sind aber nicht echt, Daen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also bitte - so wie manche Leute in diesen Weiten hier zu Animes abgehen, scheint sich diese Meinung aber noch nicht überall herumgesprochen zu haben.

Also bitte - so wie manche Leute in diesen Weiten hier zu Animes abgehen, scheint sich diese Meinung aber noch nicht überall herumgesprochen zu haben.
    Anime ist ein Medium, kein Genre.

Zitat Zitat
    Aber auch nur, weil Sabaku sich geräkelt hat und Liigiih gestolpert ist - wäre es andersherum wärst du sicher lieber bei Liigiih gewesen
    Ach neeeeein?
    Brauchst mich garnicht anzugucken, ich fühle mich nicht betroffen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wie echt Animes sind. Irgendwoher müssen die Ideen doch kommen. ;'D Und Leute, ich bin immer noch männlich.

Ich find Asiaten cool. Machen 'ne Menge verrücktes Zeug, wo eigentlich kein Normalsterblicher sonst drauf kommt. Kennt jemand noch Takeshis Castle? Ich hab Tränen gelacht. Das war sooo herrlich.