Seite 126 von 310 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Der beste Film ist sowieso "Gamer" mit Gerald Butler!!!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Der beste Film ist sowieso "Gamer" mit Gerald Butler!!!

Hardcore!

Ich finde Japaner seltsam. Reden und Benutzen viel Englisch, aber sehr oft denkt man echt, dass die gar nicht Englisch, sondern Japanisch reden. xD Aus Cool wird Kuru, aus Alex wird Areksu, aus Krillin wird Kuririn (lol). In Animes durfte ich schon viel zu oft erleben, wie ich die Charaktere beim Englischreden verstanden habe, ohne dass mein Mitzuschauer es mitbekam. Z.B. als jemand in ein Zimmer kam, ohne zu Klopfen ein "Nocku! (Knock!)" oder beim Auffangen ein "Neisu Ketchu (Nice Catch)". Seltsame Ticks. Schlimmer als Englisch mit deutscher Aussprache. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich finde Japaner seltsam. Reden und Benutzen viel Englisch, aber sehr oft denkt man echt, dass die gar nicht Englisch, sondern Japanisch reden. xD Aus Cool wird Kuru, aus Alex wird Areksu, aus Krillin wird Kuririn (lol). In Animes durfte ich schon viel zu oft erleben, wie ich die Charaktere beim Englischreden verstanden habe, ohne dass mein Mitzuschauer es mitbekam. Z.B. als jemand in ein Zimmer kam, ohne zu Klopfen ein "Nocku! (Knock!)" oder beim Auffangen ein "Neisu Ketchu (Nice Catch)". Seltsame Ticks. Schlimmer als Englisch mit deutscher Aussprache. xD
    Da kommt mir spontan Clannad in den Sinn. Baseballmatch - ''Nagisa, feito!~'' (Fight, Nagisa!)

Woho,hier ist ja noch richtig was los. So, grad die halbe Autofahrt hart gepennt und finally wieder zurück in Tübingen. Hau mich gleich in die Falle. War schon lang nicht mehr so radikal zerstört wie heute.

Killer = Kira. Bitte was was?

In Japan L = R. Warui = Böse. Böser Luigi = Warui = Walui = Waluigi. Nintendos wohl bestes Wortspiel.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    In Japan L = R. Warui = Böse. Böser Luigi = Warui = Walui = Waluigi. Nintendos wohl bestes Wortspiel.
    O_o Faszinierend!
    Ich merk schon, ich werd müde, ich bringe nur noch halbe Sätze zu stande, wenn überhaupt :"D

Geändert von Sabaku (10.04.2012 um 00:45 Uhr)

Goooooood Morning, WG!

Da legt man sich am Nachmittag nichtsahnend aufs Sofa, um sich Avatar reinzuziehen, und macht mal eben ein Nickerchen bis tief in den Morgen rein. Tja, was muss, das muss. Ich hoffe jetzt nur, dass meine Box alle Filme fehlerfrei aufgenommen hat. Wenn nicht, koch ich über.
    Oh, und Sabaku-sama hat meinen Avatar fertig. Jetzt muss er nur noch skaliert werden. Awesome!
    Verdammt, hier wurde über englischsprechende Anime-Figuren geredet, und ich war nicht dabei. Sehr schade. XD
    Lasst mich dennoch noch kurz was beitragen: (Daen möge mir verzeihen)

One who Master Englisch is become to be the Master of all
    Give, give, give!
    Do you unterSTAND? Do you unterSTAND?

Aber Japaner stehen halt auf Englisch. Gibt glaube ich keinen Anime, in dem es nicht irgendwo in Text oder Musik vorkommt.
    Zitat Zitat
    Da kommt mir spontan Clannad in den Sinn. Baseballmatch - ''Nagisa, feito!~'' (Fight, Nagisa!)
    Es gibt keinen, wirklich keinen Slice-of-Life Anime ohne dieses Fightooo!~
    So, ich gucke dann glaube ich Avatar zuende. Was wette ich, dass es nicht komplett aufgenommen wurde?

Geändert von Holo (10.04.2012 um 03:45 Uhr)

Moin, noch leblose WG!

Gerade nach zwei Stunden Schlaf nach Bremen getourt und durch den Regen gelaufen um mich endlich wieder in meinen vier Wänden einzufinden... eigentlich die perfekte Möglichkeit meinen Schlafrhythmus wieder hinzubiegen, aber mein Bett sieht dermaßen verlockend aus, dass ich wohl nicht widerstehen werde.
    Ach, und ich muss mich noch ein bisschen aufregen: Gott weiß, ich ärgere mich viel, laut und gerne über Die Bahn, aber die Nordwestbahn ist der noch teuflischere kleine Bruder. Ehrlich, ich hab mehr kaputte als funktionierende Ticketautomaten von dem Verein gesehen...

Guten Morgen WG. Nach einem tollen Osterwochenende ohne Internet, zumindest halbwegs, bin ich wieder da.

Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe.

Guten Morgen!

Urlaub ist um und ich bin frisch am Werk. Daen hat die Bude hier echt sauber gehalten Habe gerade so gut wie nix zu tun. Aber gleich kommt Chef, der hatte auch Urlaub und hat sich sicher eine Menge einfallen lassen in der Zeit...

Quasi genieße ich die Ruhe vor dem Sturm

Guten Morgen :3

Ich hab nach zwei bis drei Stunden Halbschlaf überlegt ob ich mich wirklich aus dem Bett wagen soll und mich durch den Tag zu schla-äh quälen. Und offensichtlich hab ich es getan v__v

@Dizzy Kennt man xD

@Japanische Namensgebung Aaach, Hohenheim war herrlich xD Hab letzte Woche Brotherhood fertig gesehen. Toller Anime. Kann ich nur weiterempfehlen

Geändert von stardust (10.04.2012 um 08:11 Uhr)

Guten Morgen.
    Habe ein wunderbares spontanes Wochenende in Kassel hinter mir. Jetzt hab ich wieder unglaublich viel Schokolade. Das könnte …fast eine Woche reichen!

OHGOTT ICH HABE OSTERN ÜBERLEBT!

Überlebt im Sinne von auferstanden?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Gratz. Wobei Karneval gefährlicher ist.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss erstmal viermal zum Sport, bevor ich was in der Art sagen kann...