Nein, ich werde nicht darauf scheißen und werde auch nie in die Richtung gehen. Du hast selbst Ansätze drin, die viel besser sind. Es geht nicht darum, die superdollen Ressourcen zu haben, sondern ein gutes Spiel zu erstellen und das lässt sich auch mit selbst gemachten Ressourcen, oder dem was frei erhältlich ist. Es geht um das Einbinden des Contests-Themas. Und diese Begrenzung gilt für alle und am Ende werden auch selbst gemachte Sachen honoriert. Alle haben die gleichen Voraussetzungen und dafür sind Team-Aufstellungen gedacht, dass man sich Leute sucht, mit denen man sich ergänzt, wenn man es z.B. nicht so mit dem Erstellen von Ressis hat.

Zitat Zitat
Regel sollten schon vorab fix sein und man sollte sich Gedanken darüber machen, ob und inwiefern es zu Problemen führen könnte. Und dann notfalls annpassen.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Genau das sind sie doch? Sie waren fix und erst der Notfall, dass mir neue Informationen zugetragen wurden, machten es notwendig sie zu überdenken und genauer auszuformulieren. Am Ende haben sich die Informationen als Fehlerhaft raus gestellt. Es gab nicht mal große Regeländerungen.

Zitat Zitat
Jury kann man sicher noch suchen. Man kann das Zeug ja abgeben lassen und wenn sich keine bis dahin gefunden hat und man genug Abgaben hat noch mal anfragen - wenn viele Leute was gemacht haben, springen sicher noch mal welche als Jury ein.
Mh, das mache ich gerade?

Zitat Zitat
Wichtig sind einzelne Post, woran die Leute dann sehen können ob und was sie besser machen hätten können, irgendwelche ominösen Punkzahlen sagen gar nix aus.
Genau deshalb halte ich von Jury mehr, als von Umfragen. Da ich es aber auch so handhabe, dass bei Contests nie nur Punktzahlen vergeben werden. Kannst dich bei mir im Studio diesbezüglich umschauen, da haben meine Juroren immer Seitenweise Texte zu verfassen, damit auch wirklich Feedback zu den Spielen rum kommt. Die Punkte müssen begründet werden. Nicht weniger erwarte ich von einer Jury.