Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamecontest 2012 - Fragmente

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Da wo ich meien RTP regeln gelesen habe und zwar hier:
    (...) Wie gesagt mich hat und verwirrte das ganze einfach zu stark. Und wir können eben nicht alle Teams aus dem Ärmel Zaubern.
    Wolfsmutter spricht eine Seite vorher deutlich davon, dass das RTP zum Maker gehört und deswegen kein Problem darstellt, hatte nur zwischendurch Zweifel, weil das RTP vom rm2k3 nicht offiziell zugänglich war, was alles ein informativer User aber aufgeklärt hat. Wo ist da dein "Ja und Nein"? Du wirst doch wohl noch ne Diskussionsentwicklung verfolgen können?
    Und selbst wenn nicht:
    Warum hast du sie nicht gefragt, wenn du verwirrt warst? Warum hast du dich nicht informiert, wenn es dich interessiert? War doch alles da und möglich.
    (Und vorallem war genügend Zeit zum Fragen da)

Oder soll man dir noch einen Newsletter schreiben? Der Organisator ist eigentlich nicht dazu da, den Teilnehmern über ihre eigene Faulheit hinwegzuhelfen.

MfG Sorata

Edit:
    Zitat Zitat
    Größtes Dingens waren aber wohl passende Musiken und Soundeffekte. Es ist ein wuseliges, endloses Rumgesuche, da ich als Autor ja auch eine bestimmte Vorstellung habe was ich einbauen möchte. Wenn plötzlich aber die Auswahl zusammenschmilzt und besonders die Soundeffekte knapp werden oder selbst fabriziert werden müssen, vergeht einem die Lust.
    Ja! Bleibt einem bloß weg mit Herausforderungen! Nachher entdeckt man noch was Neues oder wächst daran! Das wäre ja gar schrecklich...

Zum Rest: Klar hätte man das alles vorher klären KÖNNEN. Aber Wolfsmutter ist auch nur aus Fleisch und Blut wie wir alle. Als wenn von euch alle an jede Eventualität gedacht hätten, um den Contest halbwegs rechtlich sicher und trotzdem fair für alle zu gestalten.
    Aber IHR wisst es ja scheinbar alle besser. Gut zu wissen.

Geändert von sorata08 (25.07.2012 um 01:11 Uhr)