-
Waldläufer
Ich muss dir leider sagen, dass so ein "trotziges" Verhalten nicht besser ist, als jenes Verhalten, was du in deinem Zitat gepostet hast. Es ist nämlich gleichermaßen kontraproduktiv wie auch angreifend.
Captain Smoker hatte bei seinen Contest auch nie die Teilnahme, die vielleicht gewollt war, jedoch wurde nie ein Contest deswegen abgebrochen.
Das natürlich keine Jury zustande gekommen ist, ist natürlich sehr bedauerlich, aber vielleicht hätte es geholfen, wenn nochmal explizit danach im Thread gefragt worden wäre (korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das ist meines Wissens nach auch nicht geschehen).
Ich finde die Contest Idee immer noch sehr gut, und finde es gut, dass auf legale Ressourcen gesetzt wird. Leider scheinen immer noch ein Großteil in der deutschen Makerszene zu glauben, dass ihre nicht legalen Sachen absolut toll sind. Ich würde mich an deiner Stelle weder darüber aufregen noch das hier in den Sand setzten. Schließlich denken nicht alle so, wie du es oben beschrieben hast.