-
Deus
Ich bin einer von denen, die sich die Abgabe nur aufgespart haben bzw. bin ich immer wieder drüber weggekommen. Mein Beitrag ist ansonsten fertig. Vielleicht gibt es ja noch mehr bei denen das so ist.
Schade, dass der Contest jetzt abgebrochen wurde. Woher kommt das Desinteresse der Communities? Ich denke nicht, dass die Streitigkeiten dafür verantwortlich sind. Wenn jemand über die Regeln diskutiert, interessiert er sich ja eigentlich für den Contest. Es war aber schon mindestens seit 2004 oder 2005 so, damals lief der Fanfic-Contest, dass bei größeren Contests nur wenige mitmachen (also jetzt nur hier im Atelier). Vielleicht kommt diesmal noch die Regel mit den Ressourcen dazu. Anscheinend sind die meisten Entwickler doch auf Grafik-Ripps angewiesen oder wollen nicht auf sie verzichten. Solche Spiele-Contests sind aber auch ziemlich schwierig. Man muss sich viel Zeit für das Projekt nehmen. Falls man noch an einem anderen arbeitet, klappt das meistens nicht. Dann können auch noch private Dinge in die Quere kommen.