Soll Leute geben, die einen in mehreren Boards haben.
Soll auch Leute geben, die nirgends einen haben/wollen und ihr Spiel per Mail einsenden.
Soll Leute geben, die einen in mehreren Boards haben.
Soll auch Leute geben, die nirgends einen haben/wollen und ihr Spiel per Mail einsenden.
Wobei sich hier die Frage stellt: Warum macht man bei einem community-übergreifenden Contest mit, wenn mich die Communities nicht mal soweit jucken, dass ich mir dort einen Account erstelle?
@Evilshenlong: Wohl das, was Ligiiihh sagt. Meldest dich mit einem Account in einer der teilnehmenden Communities an und gut ist.
Wer sich mehrfach anmelden muss und das sogar versucht, zu verschleiern, wird vermutlich eh prompt disqualifiziert.
Aber eigentlich kann man sich solche Fragen auch mit etwas Nachdenken selbst beantworten.
So kryptisch sind die Regeln nun weiß Gott nicht verfasst...
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (01.04.2012 um 19:16 Uhr)
Weil man Freude am Makern bzw Makercompetition/-contests hat?Zitat
Oder auch weil man Interesse an den Preisen hat?
Man kann auch makern, ohne dass einen die Communities jucken.
Alter, du willst jetzt nicht tatsächlich eine Diskussion darüber führen, wie furchtbar schwer es für makerliebende Personen ist, sich für einen Wettbewerb in einem Forum anzumelden? ō__ô Ein Wettbewerb zwischen genau diesen Foren? o_O Wenn man so viel Freude an Makercontets hat, dann wird es schon kein Teufelsakt, eine ach so aufwändige Registrierung in einen dieser Foren durchzuführen, für die diese Contests auch gedacht sind.
--٩( ᐛ )و
Gibt es das Problem überhaupt?
können != wollenZitat
Ich sehe jedenfalls irgendwie wenig Sinn in dieser Regel.
Ich sehe jedenfalls irgendwie wenig Sinn in dieser Diskussion.
Ich ebensowenig. Sollte das Problem wirklich auftauchen, kann man immer noch diskutieren. Aber selbst dann liegt die Verantwortlichkeit, um das zu ändern, bei Anderen.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Und um die Lizensierung des RTP mal zusammenzufassen:
Dies sind die Regeln seit dem Maker 2000 und das hat sich bis heute nicht geändert. (Gilt also für alle Maker)Zitat
Wer legal an sein RTP herankommen möchte kann sich das ganze direkt hier holen. (Von Enterbrain verlinkter Anbieter).
Die Links findet ihr unten, wer die Texte nicht versteht kann natürlich den Translator anschmeißen. Außerdem kann man auch nach wie vor die alten Maker völlig legal erwerben, zudem diese sowieso sehr günstig sind.
Übrigens melde ich mich, wie bereits erwähnt gerne als Jury und eine Bewertung, die mehr Text enthält finde ich sehr gut.
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Jurytechnisch haben wir folgenden derzeitigen Stand:
Ben
Chrisblue
Cornix
Svenoss
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Leider hat sich bisher aber noch kein Teilnehmer gemeldet. Es geht ja nicht mal um eine Abgabe, falls jemand noch am Spiel arbeitet, könnte er das zumindest sagen. Naja, ich warte noch etwas mit der Veröffentlichung von meinem Spiel.
Irgendwie schade. Aber gut, der Markt war in letzter zeit auch sehr gesättigt, wen wunderts.