oô So, so... Es ist trotzig realistisch zu sein und zu sagen, dass kein Wettbewerb statt findet, weshalb man ihn einstellt? Es ist trotzig offen zu zeigen, dass dieser Hickhack da ist und ich nicht bereit bin, ihn hin zu nehmen? Herzlich vielen Dank für diese Erniedrigung, zu freundlich.
Und zu warten, bis alle mit Spannung auf die Abgaben warten und erst dann sagen: "Ne, ist nicht, ihr werdet euch eh nicht einig." Das wäre besser?
Thema Jury:
Ich bin nicht in diesem Forum zuständig und hier auch nicht unterwegs. Im Studio reicht für gewöhnlich der Contest-Thread, in dem alle Informationen gleich vorhanden sind. Im Quartier bin ich ebenfalls nicht zuständig und nicht unterwegs, da ist jedoch weder genug Interesse, noch Aktivität, dass ein weiterer Thread da etwas raus gerissen hätte. Hier im Forum hätte man vielleicht einen machen können, das ist richtig.
Warum ich nicht vorher suche? Weil ich dann keine Zeit nennen kann und die ist Ausschlag gebend, ob man als Jury zur Verfügung stehen kann, oder nicht. Da es sonst bei den Contests auch nicht an Jury-Meldungen gemangelt hat, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich das bräuchte. Meine Fehlkalkulation.
Nach all diesen Monaten, habe ich aus drei Communitys nicht eine einzige Abgabe bekommen. Und darf mir hier anhören "weniger Teilnahme als gewollt"? Wenn ich jetzt 3 Abgaben hätte und es würde sich abzeichnen, dass da noch einige am Arbeiten sind, wäre es etwas anders. Aber ich habe nicht eine und höre nur lustig, dass da vielleicht noch welche am Arbeiten sind, weil komplett alle auf den letzten Drücker abgeben wollen könnten. Kelven ist der einzige, der sagt, er sei fertig. Das ist kein Wettbewerb unter diesen Umständen. Und kein fairer, da es eben doch diese Vorurteile innerhalb der Coms gibt und die Jury, noch ehe sie existiert angeprangert wird.
Ich kann den Contest nicht wie ursprünglich geplant beenden. Nennt es Trotz, Realismus, Ernüchterung, Nachgeben, Frust oder Fairness, Mist oder Vernuft. Mir ist es langsam echt egal, was man mir noch an den Kopf werfen möchte. Ich werde den Contest nicht als Community-übergreifend zu Ende bringen.
Wenn sich jetzt ganz plötzlich doch noch User entscheiden, Jury machen zu wollen und zum Abgabedatum mehr als 5 Werke zusammen kommen, könnte man es zumindest intern hier in der Community zu Ende führen.