Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamecontest 2012 - Fragmente

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eh na ich wollt eigentlich nur für rpg2000 teilnehmen, um die sache spannender zu machen, weil die ja erst 1 Teilnehmer haben und MMX und Studio schon mehrere. Mir ist es ja nunmal banane für wen ich antrete. am liebsten würd ich ja als "free agent" antreten, weils mir sowieso nur um den gewinn der million und meine eigene bereicherung geht ^^ die boards sind mir egal. aber es geht ja nunmal nicht anderst.

im studio und quartier reagiert aber scheinbar kein mensch. das ist tatsächlich noch katastrophaler als bei den Smoker contests. typisch RPG Studio halt. und ich will halt net, dass es dann heißt ich darf nix abgeben, weil ich vorher net in der anmelderliste drin stand.

Wo hast du denn den Unsinn her? Du kannst dich auch noch anmelden, wenn du deinen Beitrag einsendest. Es interessiert niemanden, ob du dich vorher zu Wort gemeldet hast oder nicht. Lies dir einfach mal die Regeln gründlich durch.

Ebenso verstehe ich nicht, wieso du meinst, im Quartier gebe es nur einen einzigen Teilnehmer. Wenn ich richtig gezählt habe, so gibt es derzeit drei Interessenten. Ansonsten ist deren Teilnehmerliste sogar leer. Von daher kann man nichts großartig über eine tatsächliche Anzahl an potentiellen Teilnehmern sagen. Schon allein, weil, wie du sagst, die Leitung auf Anmeldungen etc. garnicht reagiert.
    Außerdem erachte ich es als äußerst sinnfrei für das Quartier antreten zu wollen, wenn du nichtmal dort registriert bist, hier aber schon. Es handelt sich nicht um einen Wettstreit zwischen den Foren. Das wurde schon mehrfach betont.

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    im studio und quartier reagiert aber scheinbar kein mensch. das ist tatsächlich noch katastrophaler als bei den Smoker contests. typisch RPG Studio halt. und ich will halt net, dass es dann heißt ich darf nix abgeben, weil ich vorher net in der anmelderliste drin stand.
    *hust* Ich kann zwar schlecht für den Inhalt von Wolfsmutters PN-Posteingang sprechen, aber ich habe dort von dir bisher keine Frage im offiziellen Contestthread zu deinem Problem gelesen. Wie soll man dort also auf nicht gestellte Fragen ohne die Hilfe von Telepathie reagieren?
    Nur weil sich dort im Moment nichts im Thread tut, heißt das ja nicht, dass generell keiner reagiert (bei uns im studio hat wohl nur gerade keiner dringende Fragen).

Wenn du dir den Akt einer Account-Erstellung zum Fragen nicht aufbürden willst, kannst du mir auch gerne alles per PN schicken, ich werde es dann an Wolfsmutter weiterleiten. ^^
    Wenn allerdings schon einen Account hast, warum schreibst du dort dann nichts?

MfG Sorata

Nee hab da keinen account. Ich hatte Wolfsmutter eine E-Mail unter der angegebenen Adresse geschickt und dann nen paar Wochen später mal in allen boards geschaut, aber ich war nirgendwo eingetragen.

ist aber ja auch egal, wenn man sich gar nicht anmelden muss, was mir nicht bwusst war.
    dann ist es vielleicht klüger, sich im voraus gar nicht erst anzumelden, weil wenn man dann doch nichts abgibt, ist die enttäuschung groß ^^
    wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich was abgeben werde

Ah, okay.
    Ich sag ihr mal Bescheid, dass sie da nachschauen soll (ist vielleicht etwas untergegangen (sie managed ja nicht nur diesen Contest ^^; )).
    Hattest du da deinen Nick hier angegeben oder einen anderen Namen?

MfG Sorata

ja meinen nick "iden" hab ich in der mail mit dazu geschrieben

So, ich bin mit meinem Spiel fast fertig. Es fehlt noch eine Szene und dann bin ich durch. Von mir wird ist also ganz sicher eine Abgabe geben.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    ja meinen nick "iden" hab ich in der mail mit dazu geschrieben
    Iden lebt \o/

Ich grabe den Thread mal aus, einfach weil es mich interessiert, wie es hier bei den einzelnen Teams, sofern überhaupt existent, läuft. xD

Ich bin wie gesagt soweit fertig, es fehlt nur noch eine Bonusszene.

Vyzz und ich haben uns aus diversen Gründen zurückgezogen. Wir hoffen aber dennoch das Konzept in irgendeiner Weise umsetzen zu können bzw. zu präsentieren. Mit dem Contest wird es aber nichts mehr, leider.

Das ist sehr schade, zumal der Diskussionsbedarf zum Contest bisher weitaus größer war, als die Beteiligung. Vielleicht kriegen wir ja trotzdem mal irgendwann was von eurem Projekt zu sehen.

Nur zur Sicherheit:
    Es bleibt dabei, dass die Spiele wie im Startposting angegeben bezeichnet werden sollen? Also mit "fragmentcon12_Titel_des_Spiels_User.zip/rar". Dadurch weiß man dann natürlich von wem das Spiel stammt.

Jap. Ich hab jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört. ^^