Passend zum 1. April :>
Draw Brandon Draw - Gerade über den Kerl gestolpert, weil er einen Gastcomic bei Nedroid gemacht hat (welchen ich aber ehrlich gesagt nicht verstanden habe ). Ich mag seinen Zeichenstil, kann die Qualität aber noch nicht beurteilen (den verlinkten Comic finde ich ganz gut, wenn auch nicht überragend).

Transient Man ist ja... wow. Eigentlich etwas OT aber das Ding sieht definitiv verdammt gut aus, das werde ich mir mal irgendwann näher ansehen müssen. Die Formatierung der Seite macht bei mir gerade Probleme.
Married to the Sea erinnert mich an Wondermark und Superpoop, rein vom Format her. Auf jeden Fall sehr gut.

Und wirklich, ich würde nicht sagen, dass OotS nicht längere Dialoge als ein normaler Comic hat. Oo
Es ist aber natürlich auch eine andere Sache, ob man die Geschichte nachliest oder aktiv mitverfolgt... nicht nur, dass die Qualität der Arbeit natürlich steigt, sondern auch die Tatsache, dass man (momentan) mindestens 1 Woche pro Seite hat. Da ist mir ein geschwätziger Comic einfach lieber, da ich davon mehr habe als von ein paar hübschen Bildern.
Aber gut, ich will gar niemanden von dem Comic überzeugen. Naja gut doch will ich, denn es ist ein wunderbar geschriebener Comic mit tollem Humor und einer epischen Geschichte, die gut durchdacht ist. Mehr als dies zu erwähnen kann ich allerdings nicht. ^^