Ich habe heute in der Wartepause zwischen zwei Zügen die Bahnhofsbuchhandlung geentert. Die Gamestar schreibt sinngemäß, Kelvens Spiel zeichne sich besonders durch die Inszenierung aus und besteche als märchenhafte Erzählung. Eine klare Empfehlung.
Ich habe heute in der Wartepause zwischen zwei Zügen die Bahnhofsbuchhandlung geentert. Die Gamestar schreibt sinngemäß, Kelvens Spiel zeichne sich besonders durch die Inszenierung aus und besteche als märchenhafte Erzählung. Eine klare Empfehlung.
Es freut mich immerwieder zu hören, dass Spiele aus unserer recht kleinen Community es immernoch in solche Magazine schaffen. Herzlichen Glückwunsch, Kelven! Du bereicherst uns immer mit deinen Spielen.![]()
--
Hallo alle zusammen,
ich habe das Spiel "Zauberer & Prinzessin" heute durchgespielt und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Das Spiel ist einfach nur richtig gut gemacht, vermittelt eine tolle Atmosphäre und macht süchtig, da man einfach nur wissen will wie es weitergeht.
Ich habe das Spiel in Form eines Let's Plays durchgespielt und wer Lust kann es sich ja mal ansehen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=NOMz...Y&feature=plcp
Es soll keine Werbung sein, sondern als eine Art visuelle Komplettlösung ( mit vielen Fails) verstanden werden.