Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: [RM2K3] Zauberer & Prinzessin (Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein kleines Ungleichgewicht bei den Attributen sollte eigentlich kein Problem sein, weil der Anstieg pro Aufbesserung nicht besonders hoch ist. Und die Kristalle werden so gehandhabt wie Innoxious es sagte. Braucht man einen Kristall der 1. Stufe, hat aber nur einen der 2. Stufe, dann wird jener aufgeteilt.

Zum Speichern beim Endgegner: Mit Ausnahme vom letzten Gegner und der vergessenen Elementkrone gibt es aber denke ich keine Situation, in der der Kampf erheblich schwerer wird, wenn man bestimmte Gegenstände nicht gekauft hat.

Etwas spät zwar....aber.... Ich frage mich doch ernsthaft was denn nun an der rüstung im Geisterhaus SO schwer gewesen sein soll Oo
    Was die wasserfallen anging...einfach testen statt logisch zu denken....das is nich immer alles im leben ^^

Das speichern vorm gegner finde ich auch nicht wirklich schlecht....immerhin gibt es 15 speicherplätze....wäre man einfach nur so schlau gewesen das immer etwas zu versetzen hätte man auch zurück gekommt....man MUSS ja nich immer das letzte mal speichern ÜBERspeichern....

und wenn man die attribute zuspät verteilt hat man pecht......find ich... man schaut sich ja eigendlich immer an was man so machen kann

und die rätsel waren auch recht übersichtlich fand ich...man kam mitunter schon ohne hilfe von ausen drauf..und wenn nich muss man halt mal schauen das ja auch kein beinbruch ^^

Geändert von Streuni (24.03.2012 um 17:18 Uhr)

Sie explodiert, der Kopf nimmt einem die Hälfte der HP, man rennt zum roten Teil, der Kopf nockt einen aus.

Wobei das bei mir nie passiert ist, sonst hätte ich die Schadensabfrage bei der "Verwandlung" deaktiviert. Das Schwert hat eine Reichweite von zwei Feldern, man muss beim Angriff nicht direkt neben dem Gegner stehen.

Ich geb zu...ich brauchte für die Rüstung 5 versuche....allerdings weil ich einfach nur dusslig angefangen hab und immer einfach drauflosgeschlagen hab dann ^^
    Als ich mir dachte gut dann halt jedes einzeln war das teil auch putt....Klar macht der kopf schaden am anfang aber das war nun kein grund für mich um zu sagen das geht garnicht. Wenn man das etwas testet ists eigendlich ganz einfach

Und erlich....wer will denn schon sonen laschikampf Ich fand das gut so