Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	120x120px-LS-754f83be_hipster_brony.png 
Hits:	55 
Größe:	15,6 KB 
ID:	12751
Ich kenn das Bild schon, aber.. Ich lachte. Hart x)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Zu Viviane bezüglich clopping: Ja, genau das. "Fapping" wollte ich nicht benutzen, das Forum hier ist jugendfrei.
Dann hättest du dich auch als Hardcorebrony disqualifiziert!

Um auch mal meinen Senf zum Sekundärthema zu geben:
Für mich ist "Brony-sein" schon etwas mehr als "Sich die Serie anschauen", sondern sich schon intensiver damit befassen. "Brony" ist für mich ein Äquivalent zu "Fanboi" (nicht negativ O: ) Vielleicht muss man nicht als Pony verkleidet auf Kindergeburtstagen rumrennen, aber wer andere liebt und toleriert, ist lediglich ein toleranter Mensch, und wer die Serie mag oder zumindest nicht schlecht findet, ist halt... kp.. ein Mensch, der die Serie nicht schlecht findet? x)
Die Klassifizierung als Brony fängt bei mir an, wenn sich jemand Sonntag schon auf den nächsten Samstag freut, und sich zumindest ansatzweise mit der Fanbase befasst. Jemand, der MLP guckt, sich aber nicht dafür interessiert, wer Derpy oder Lyra ist, ist für mich kein Brony D:
Es gibt sicherlich mehrere "Phasen", aber einfach nur die Serie schauen ist meiner Meinung nach nur die Vorstufe zum Brony. O:

Und was mich persönlich "stört" ist, dass wir "- du wie ein Pony sprichst" nicht in die Liste aufnehmen können.. doofes Deutsch! :<
Ich weiger mich, die deutsche Synchro zu sehen, also.. was ist mit den Wortwitzen passiert? "everypony" beispielsweise lässt sich ja nicht übersetzen o: