Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Du bist ein wahrer Brony, wenn du...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Du bist ein wahrer Brony, wenn du...

So, hier haben wir mal einen ungezwungenen Thread über die Sitten und Gepflogenheiten der Brony-Gemeinde.
    Ein richtiger Brony sein....es klingt einfach: My little Pony schauen und über 10 Jahre alt sein. Aber das ist es nicht.
    Oh nein, ein Brony zu sein ist ein harter, steiniger Weg. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, es ist einfacher US-Präsident als ein waschechter Brony zu werden.
    Welche Schritte muss man denns so gegangen sein, welche Stationen passiert haben auf dem Weg nach ganz oben? Ist man nur ein Gelegenheits-Brony oder will man ALLES?
    Hier könnt Ihr mal eine Liste mit Dingen aufsetzen, die ein "wahrer" JediBronyritter eurer Meinung erfüllen kann/sollte. Natürlich alles nur für den Spass.
    Ich würde die Liste im Startpost dann immer mit euren Listen ergänzen, so das wir eine immer länger werdende, große Liste haben.
    Dieses Prinzip hat übrigens nichts mit diesen ganzen "Du schaust/spielst zuviel XXXX wenn du..."-Threads zu tun, das soll hier viel mehr eine ernste Überlegung und ein Abriss dessen sein, was man als Brony so tun und erreichen kann. Und womit man seine Zeit verbringen kann. Darum sind die Listen alle auch zu 100 % subjektiv und sollten nicht zu ernst genommen werden.

Du bist ein wahrer Brony, wenn...

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, ausserdem muss ich weg.
    Habt viel Spass und kreative Ideen!
    Wenn die ersten 2-3 User ihre Liste gepostet haben, mach ich dann eine Gesammtliste im Startpost.
    Viel Spass Everybrony.

Geändert von Holo (11.03.2012 um 08:48 Uhr)