Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: The Legend of Sheikanok-Land Syrule (Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hört sich sehr nach Zelda an .
    Ich liebe Zelda Spiele, aber versuch doch erstmal dich auf "Der Mysteriöse Mordfall" zu konzentrieren
    es bringt nix ,wenn du 2 halbfertige Spiele rausbringst es wäre sehr schade weil ich denke das Der Mysteriöse Mordfall ein gutes Projekt werden kann,
    vorausgesetzt es wird mit sehr viel sorgfalt gearbeitet
    Es sei denn du hast einen ganzen Keller voll mit Makersklaven die das schaukeln, was einer anderen Person schon nachgesagt wird
    Ich hoffe aber auf jedenfall das du an deinem Projekt dranbleibst.
    LG Svennoss

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr nach Zelda an .
    Ich liebe Zelda Spiele, aber versuch doch erstmal dich auf "Der Mysteriöse Mordfall" zu konzentrieren
    es bringt nix ,wenn du 2 halbfertige Spiele rausbringst es wäre sehr schade weil ich denke das Der Mysteriöse Mordfall ein gutes Projekt werden kann,
    vorausgesetzt es wird mit sehr viel sorgfalt gearbeitet
    Es sei denn du hast einen ganzen Keller voll mit Makersklaven die das schaukeln, was einer anderen Person schon nachgesagt wird
    Ich hoffe aber auf jedenfall das du an deinem Projekt dranbleibst.
    LG Svennoss
    Die Spiele Reihe von The Legend of Zelda insperieren mich, wollte schon immer so ein ähnliches Spiel machen nur was eigenes nicht kopieren. Das andere Projekt ist in vollen Gange demnächst werden Updates folgen. Ich Sprühe vor Ideen aus mir heraus. Aber danke für dein Feedback.

Users Awaiting Email Confirmation

Muss ich Sain zustimmen. Allein schon der Schwere und Essentielle Punkt (!!Rechtschreibung!!) sollte dich mal zum Umdenken bringen.
    An deiner Stelle würde ich als Erstes einen ordentlichen Storywriter für Präsentationen und Dialoge die Füße küssen, damit der in mein
    Team kommt, alles andere macht doch voher keinen Sinn -.-