-
Waldläufer
Ich habe diese Fragen auch in anderen Foren gepostet, nur in einem wäre das ja sinnlos, da sich immer nur einige damit beschäftigen werden.
Natürlich habe ich mich mit dem Wikipedia Artikel beschäftigt und ich meinte auch nur, das man den mal angucken kann und nicht durchlesen und studieren. Die 1. beiden Bilder sollten meiner Meinung nach schon genug helfen um zu Wissen, was ein Hologramm im groben ist.
Der Begriff ist in Star Trek definitiv geläufig, also bringst du Hologramme mit Star Trek, in Verbindung, danke.
Hologramme kommen deiner Meinung nach im Alltag nicht vor, darauß schließe ich dir fällt nicht auf Anhieb ein wo welche verwendet werden. (Übrigens: Schau auf deine Geldscheine, Kreditkarten oder deinen Perso.. die silbernen Streifen auf den Geldscheinen sind z. B. Hologramme)
Du willst dir Captain Kirk nicht an die Wand hängen? Ok, somit habe ich meine Antwort zu Frage 3.
Die Ergebnisse wollte ich als Kuchendiagramm in meine Facharbeit einbringen, erstmal in der Einleitung etwas darauf eingehen und dann am Ende das Diagramm und eine kleine Erläuterung dazu.
Vielen Dank für deine Beantwortung auf Umwegen..