-
Waldläufer
Ich schreib sie in Physik, bin erst in der Oberstufe da soll es ja nur eine maximal 12 Seiten lange Arbeit werden.
Mein Lehrer hat mir gesagt ich soll mir 3 Fragen dazu ausdenken und die am Ende dann einfach auswerten.
-
Ehrengarde
Ich hoffe, dass du noch genug Leute zusammen kriegst, die dir Antworten geben, damit du deine 12 Seiten zusammen bekommst. Die Antworten kommen ja sicher in den Anhang und ich stelle es mir nicht so leicht vor, da was rauszulesen, wenn man nicht wenigtens ein paar Leute findet, die da ordentlich mitmachen. Meine Facharbeit waren glaub ich 15 Seiten in der 12. Klasse. Hatte ne 1,3 bekommen, weil sie unzufrieden darüber war, dass ich teilweise die Zitatnachweise nicht richtig gemacht habe. Zum Glück hat ihr ein anderer Lehrer gesagt, dass man von uns da keine wissenschaftlichen Standars vorraussetzen kann, wenn sie uns das nie beigebracht hat. Sonst wäre ich durchgefallen.
-
Waldläufer
Hab die Umfrage noch in anderen Foren gepostet, deswegen sollte das schon klappen. Krass da hattest du ja nochmal Glück gehabt was die Facharbeit angeht.