Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im März 2012 werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Projekt des Monats - März 2012 - Umfrage & Auswertung

  1. #21
    Auch wenn ich was anderes gewählt habe, Gratulation an G-Brothers für den 1. Platz mit "Minka & Tapsy RPG".

  2. #22
    Vielen, vielen Dank an alle die mich gewählt und unterstützt haben. Es ist eine riesige Freude für mich, so gut abgeschnitten zu haben!
    Eine bessere Motivation gibt es gar nicht!

    Natürlich beglückwünsche ich auch die anderen Gewinner. Allen voran dem würdigen 1. Platz Minka & Tapsy RPG!

  3. #23
    Glückwunsch an die Gewinner, auch an Miyu958. Mit dem ersten Projekt in die Wahlphase zu kommen ist auch schon 'ne Leistung.
    Ich hatte Lazy Hero, Difficult Quest schon etwas länger betrachtet, da es offensichtlich so gut ankommt, werde ich es mal anspielen,
    Minka & Tapsy RPG sagt mir da eher weniger zu.

  4. #24
    @diätsch: Freu mich jetzt schon auf dein Feedback!

  5. #25
    Glückwunsch an G-Brothers und natürlich auch an die restlichen Podestplätze

  6. #26
    Glückwunsch an die Katzen!

  7. #27
    Gratulation an die Gewinner.

  8. #28
    Wird wohl langsam Zeit, dass ich Lazy Hero, Difficult Quest tatsächlich mal 'ne Chance geb. Sobald ich Pokémon Rubin durch hab

  9. #29
    Würde mich zumindest sehr freuen!

  10. #30
    Hurray, sage ich nur : ]
    Wusste schon immer, dass M&T irgendwann Gold abstaubt, allerdings nicht mit einer Demo. Hehe
    Lazy Hero werde ich auf jeden Fall auch noch anspielen

    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Minka & Tapsy RPG sagt mir da eher weniger zu.
    Wundert mich ehrlich gesagt wenig. Die Settings zwischen unseren Projekten laufen auf das genaue Gegenteil hinaus.

  11. #31
    Glückwunsch an die Gewinner

  12. #32
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner
    This!
    Und Milch für die Katzchen gibts auch x3

  13. #33
    Congratulations. ^^

  14. #34
    Einen großen Schluck Milch in einer Schüssel aus Gold! Glückwunsch.

  15. #35
    Gratz! Es sollte mehr Spiele mit Tieren als Helden geben :P

  16. #36
    Da haben meine Favoriten Katzen ja mal ordentlich abgeräumt

    Glückwunsch auch noch an die anderen Podestplätze die wie ich bereits gesehen habe auch einiges zu bitten haben.

  17. #37
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    und ich muss sagen jetzt mag ich Katzen
    LG Sven

  18. #38
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Und Milch für die Katzchen gibts auch x3
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Einen großen Schluck Milch in einer Schüssel aus Gold! Glückwunsch.
    Die zwei sind zwar erst 12, aber vom Katzenalter her schon erwachsen, und erwachsene Katzen trinken keine Milch mehr. D:
    Nächstes Jahr stimmt ihr bestimmtes Alter mit den "Existenzjahren" überein, hurray. :3

  19. #39
    Huhu ihr Lieben,

    ich wollt mich auf diesem Wege auch nochmal herzlich bedanken, dass ich mit meinem ersten Projekt "Tengoku" direkt in die Nominierung für das Projekt des Monats gekommen bin. Vielen Dank für die lieben PMs und Lob für das Projekt. Sind zwar erst knapp 100 Maps aber immerhin entwickelt sich das Projekt

    Die Story zu dem Spiel ist übrigens schon vier Jahre alt. Hatte sie damals in Word niedergeschrieben und beläuft sich auf stolze 238 Seiten.

    Momentan bin ich erst auf Seite 14 mit der Umsetzung. Könnt also noch was dauern hihi xD Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

    Danke

    mfg Elena <3

  20. #40
    Herzlichen Glückwunsch. An alle

    Im übrigen trinke ich immer noch gerne Milch. Mit 25 Jahren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •