fedprod
Sperlingsprinz
Onk3lM0
Und?Zitat
![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich schreibe morgen eine äußerst wichtige Klausur und sollte jetzt eigentlich lernen, also kein Stress. =D
Aber wenn du niemals antwortest, fress ich dich zur Strafe auf.
Verschönere lieber dein Profil und dein Avatar. Das sind die Highheels von morgen! :'D
Ach, die hatte ich alle schon.
Zufrieden über den pseudolesbischen Spruch? Hat das das Internetleben jetzt schöner gemacht?
Doch, schon, ein wenig, ja.Zitat
...Zitat
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
*Guckt nachmittags auf den Thread*
*guckt abends nochmal*
*2 Seiten mehr dazugekommen*
*ließt Seiten durch... es geht um Frauenkiller Witze und Steels Hoden... wie immer*
[ACHTUNG IRONIE!!]
Steel vergewaltigt Frauen, Karl browst mit einer Hand nach Hentai und mit der anderen... auch, Icetongue musste aus Schweden fliehen und Sperlingsprinz ist ne Lesbe...
DAFUQ?!
Lasst mich auch was zur Diskussion beitragen! Ehm... öh... *kratz* PENIS!![]()
Geändert von Onk3lM0 (12.03.2012 um 19:20 Uhr)
Nein, wir haben doch grade erfahren, dass sie eine lesbische schwarze Witwe ist...sie tötet dich nur zum Spass, einfach so...![]()
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬