fedprod
Sperlingsprinz
Onk3lM0
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hell, müsst Ihr's nötig haben.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh danke für den Tipp! Naja wird eh Zeit für nenTapetenMaskenwechsel, langsam wirds auch langweilig ständig als "perverse Sau" bezeichnet zu werden mit der Maske auf. Obwohl "perverser Clown" sich noch schlimmer anhört *kratz*
Uhuhuhuuuu ich stecke meine lustige Zuckerstange volles Kanonenrohr in deinen Clownschuh! Quietsch quietsch machen die Hupen! Hohohoho!
...
*clownmaske bestell*
@Nonsense: Oh wenn du wüsstest wieviele Frauen ich schon hatte. Musst nur mal in meinen Gefrierschrank gucken.
So, das war jetzt wirklich der letzte Perverser-Frauenkiller-im-Internet-Witz, ich schwör's!
Lachen und breit grinsen nicht vergessen, eine neue Maske bringt nicht nur Abwechslung, sondern auch neue Pflichten mit sich![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Och das passt aber gar nicht zu dem Image das ich aufrechterhalten will
Am besten ich lass es ganz bleiben. Nie wieder Gebüsch-Sessions, ich schwörs. Ich bin durch damit, ab jetzt nur noch richtige Dates mit richtigen Frauen die im besten Fall noch von selber atmen.
Und das alles nur weil ich so eine schwere Kindheit hatte
Also, in einigen japanischen Spielen sagen sie schon "Nein". Was dich allerdings nicht hindern muss.
Das zählt nicht, dieses "Noooo nooooooo" heißt "Ja, mach bitte weiter!".Zitat
Es sei denn du meinst Spiele, in denen nicht ganz freiwillig..ähem, hier breche ich mal ab.![]()
Wenn ich euch einen Tipp geben kann, dann möchte ich euch ans Herz legen, keine Fuchsmasken dabei zu tragen.
Nö nö nö abbrechen ist nicht: Du hast die Dose (HA! Dose!) aufgemacht, jetzt gehen wir bis an die Hodenhaare (also bis an meine Hodenhaare zumindest) in die Materie rein.
Also ich als Verfechter der These dass Frauen "Ja" sagen wenn sie "Nein" meinen und "Nein" sagen wenn sie "Ich will wirklich gerne deine Briefmarkensammlung sehen. Und deinen Werkkeller." meinen, stimme zu in deiner Hypothese, dass Frauen (auch genannt "Wimminz") durchaus kompliziert sind. Und sie zu beeindrucken mit deinen Qualitäten (welche auch immer man sein eigen nennen darf/kann/muss) ist in etwa so kompliziert wie es für einen halbseitig spastisch gelähmten mongoloiden Affen leicht ist eine Raumrakete mit einer derartigen Präzision auf die dunkle Seite des Mondes zu schießen dass man Neil Armstrongs Geist direkt zwischen die Arschbacken trifft.
Aber hat man dasOpferWeibchen dann angelockt, gelingt es jedem - selbst mit nem Ponyavatar und einem zweiten Leben das zu 100% in irgendwelchen Online-Rollenspielen stattfindet - irgendeiner wacky Wench die Dose in der Hose zu liebkosen. Es sei denn man setzt seine Maßstäbe an einerOllenUschi so circa in Höhe der scheiß Stratosphäre (nicht jede Olle die animes mag sieht automatisch aus wie Lara Croft, just sayan) und stellt sich gleichzeitig selbst als romantisch inkompetenten Horst dar. Dann wirds schwierig.
TL; DR: Hör auf dich als Horst darzustellen wenn es um Sandwich-Schmierer geht. Und stell Frauen auch bitte nciht als Horste hin die deine Horstigkeit nicht als "positive Schwäche" oder sowas sehen. Wer bist du, Tim Buckley? [Achtung: Link ist höchst NSFW]
Ich find's interessant, dass dem Rookie des Jahres mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, als dem User des Jahres. Geht auch dort wählen sonst seid ihr wie steel sagen würde negativ-schwule nulpen!![]()
Jaja, ich kenne meine Reize: das geschriebene Wort! Wuhu~
Ich bin auch nur hier, weil es da draußen nur noch Frauen gibt. Alle Männer sind ins Internet geflüchtet.
Wobei man bedenken muss, dass Frauen zu 50% Ja zu Nein sagen und Nein zu Ja sagen, zu den anderen 50% sagen sie aber wirklich, was sie denken. Die Kunst ist nur die Zeichen zu bemerken, ob sie nun gerade so oder so drauf sind. Ja, das muss man(n) jetzt nicht verstehen.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬